Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Ich wäre ja für Diablo 2 :LOD.
Diablo 3 hat für mich eher wenig mit Diablo 2 zu tun, dazu sind die Mechanics einfach zu sehr geändert wurden-
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Uff das wäre eine lange Liste.
Hier mal ein kleiner Auszug.
P.o.D (mein erstes PC Rennspiel und der erste Grund eine 3DFX zu kaufen)
NFS Porsche
Day of Tentacle
Wing Commander 1-4
Zahlreiche der Flugsimulationen, mit den guten alten Totschlag Handbüchern
nicht vom PC aber egal, Space Taxi. Könnte mir gut vorstellen das sowas immer noch Spaß macht.
usw.
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Gothic 1+2, Max Payne 1, Mafia 1, Dungeon Siege 1. gibt schon nen paar
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Wurden ja schon einige genannt, die auch ich gut finde.
Mir fallen noch ein: Future Cop LAPD, Return Fire, Mana: Der Weg zur schwarzen Macht, Anachronox, Omicron: The Nomad Soul
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Deus Ex 1 ,Mafia 1, C&C:Alarmstufe Rot 1, X-Wing vs. Tie Fighter wären schon mal der Hammer :daumen:
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Ein HD Remake von The Elder Scrolls 1 bis 4 wäre auch nice
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #7

Zwar "nur" eine Mod aber ziemlich gut, da es komplett mit einem DX11 Renderer aufgebaut wird und schon sehr weit fortgeschritten ist. Gothic 1 wird damit auch aufgewertet, wenn G2 DX11 fertig ist. :)

Ich freu mich auch tierisch darauf, wenn der Mod fertig ist. Ich muss aber auch sagen, dass Gothic II Grafisch ähnlich gut gealtert ist, wie so mancher Pixel-Kracher vom SNES.

Außerdem wird es auch langsam mal Zeit, dass Black Mesa fertig wird. Bis jetzt ist die Stimmung dieses Remake einfach nur genial und verbessert ein ohnehin schon grandioses Spiel :-)

Und ein FF7 mit der Optik von der 13 wünsch ich mir. Bei der 13 ist es schon ziemlich cool, wenn die HD-Zwischensequenz fast nahtlos in die 4K-Spielszene übergehen :-D
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Also ich würde mir ein HD-Remake von Jedi Academy wünschen!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Da gäbs so viele Kandidaten, ich glaube meine Top 3 wären:

X-Wing :hail::hail::hail:
Dune 2 :hail::hail:
System Shock:hail:
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Unreal 1 in CryENGINE oder mit Unreal Engine 4-Optik + Physik- und Zerstörungseffekte wäre das Opus Magnum, das würde jeden Shooter der letzten 6, 7 Jahre in die Tasche stecken. ;)

Auch zahlreiche STAR WARS-Games hätten ein Remake verdient, wie z.B. Shadows of the Empire, KOTOR oder die Jedi-Knight-Reihe
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Da fallen mir spontan Master of Orion 2, Alpha Centauri und Might and Magic 3 - 8 ein. Diese Spiele waren bei mir die größten Zeitfresser. :D

Wobei ich bei Might & Magic lieber endlich einen Nachfolgerhaben möchte (Might & Magic X zählt nicht, da anderes Universum und Kontinuität), genauso wie bei Wizardry, aber ein Remake der alten Teile wäre echt nicht schlecht

Ansonsten würde ich noch Battle Isle (ganze Serie inklusive History Line und Incubation) und Panzer General 2/IIID (Ja, ich weiß, Panzer Korps: Wehrmacht ist in etwa genau das) und Fantasy General sowie von Vampire: The Masquerade: Redemption. Und von den Wiggles (Wer kennt DIE noch? ;))

Außerdem vermisse ich die vielen darunter viele deutsche btw) Witschaftssimulationen aus der DOS Ära: Der Planer, Biing!, Mag!( Videospielezeitschrift erstellen, nicht der gleichnamige Shooter, ist leider nirgendwo aufzutreiben :(), Black Gold, Pole Position, Industriegigant, Theme Park/Hospital, Holywood Pictures...
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Mechwarrior 2, Interstate'76, Outlaws (von Lucas Arts) und ein neues Jedi Knight.

Baldurs Gate, Age of Empires II und Outcast haben ja nun ihre HD Remakes bekommen.
 
AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

... von so ziemlich allem (guten alten) Star Wars Spielen.
Mal wieder klassich das Lichtschwert schwingen oder mit dem X-Wing durchs All heizen :devil:

GoG.com hat mittlerweile fast alle Star Wars Titel für aktuelle Betriebssysteme im Angebot. Die sehen zwar noch aus, wie anno dazumal - aber da man schwarzes All in den 90ern gut hinbekommen hat, braucht Tie Fighter nicht drigend eine HD-Version.
 
Zurück