Ich spiele Diablo 3 [nicht], weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ich spiele Diablo 3 [nicht], weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ich spiele Diablo 3 [nicht], weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Ich spiele Diablo 3 auch noch nicht, weil Ich den Onlinezwang im SP kacke finde und nicht bereit bin, dafür mehr als 30€ auszugeben. Ich bins einfach leid, dass man als PC-Spieler immer mehr auf eine permanenten Onlineverbindung angewiesen ist, die Publisher aber oft Probleme mit den Servern haben und dann vom Andrang mal wieder völlig überrascht sind.
Auf die Lügen hab Ich kein Bock mehr. Die wollen einfach keine Knete für den Serverausbau investieren.

Wenn das Spiel mal als Budget-Version kommt, dann schau Ich es mir mal an. Kann man ja in 2 Jahren auch noch spielen. Läuft ja nicht davon^^
 
Gespaltene Meinungen bei den Redakteuren, meinerseits auch kein Interesse an diesem Spiel-Thema. Seit Jahrzehnten übe ich Abstinenz in Sachen WOW, Diablo, Starcraft & Co.
 
Zocke Diablo III auch noch nicht aus dem einfachen Grund, weil Ich es nicht einsehe für den Singleplayer-Modus trotzdem Online sein zu müssen! Bin zwar bei KD und habe eine stabile Leitung aber trotzdem, es geht hier ums Prinzip (dementsprechend habe Ich auch vor kurzem wieder mit Diablo II angefangen und dass zocke Ich so lange, bis es eine Möglichkeit gibt, den SP auch Offline zu zocken - und sollte Ich dann Diablo II auch gar nicht spielen könne, dass wäre Mir dann auch egal)!
 
Ich spiele es, weil ich Lust auf ein Hack&Slay hatte. Wobei mir Torchlight überhaupt nicht gefallen hat.

Und Online Pflicht mag ich nicht, deswegen auch keine Ubisoftspiele. Aber ich traue/mag Blizzard als PC-Entwickler eh mehr .
 
Diablo 3 ist mir einfach zu sehr im WOW style und ich hab mir geschwören solche "GAY" Spiele nicht zu spielen :lol::lol: :devil:
 
Wer keine Fantasy Spiele mag, ist noch lange nicht fantasielos ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Diablo 3 nicht, weil es in jedem scheiß Mediamarkt, Saturn, Gamestop ausverkauft ist.

Und die wundern sich dann noch wieso alle ihre Spiele bei Amazon oder Steam kaufen...
 
Ich spiele Diablo 3 nicht,weil ich Diablo noch nie gespielt habe und es auch meine Interesse nicht weckt!
 
War noch nie ein großer Blizzard Fan, nur Warcraft 2 war genial. Das dreier war nicht mehr so toll und ab da war Blizzard dann eher nicht mehr "mein" Entwickler. Diablo gefällt mir ebenfalls wegen der doofen Totklickerei, und tolle Items interessieren mich nur peripher und nicht als Selbstzweck. In Risen 2 kann ich auch die Gegner totklicken, dafür aber mit wesentlich besserer Spielwelt und Atmosphere. :)
 
Besser einen Online Zwang als Secure Rom ect., mit nur so und so viel mal aktiviert sein dürfen.

Die meisten haben mehr Kredit Karten oder PayBack karten mit dehen mehr Murks betrieben werden kann.

Wem das nicht gefällt Peck der muss zur Konsole greifen. wobei man dort wohl auf bald auf Online Zwang angewieden ist......

Ich Zocke Diablo III weil es einfach Spaß macht. :daumen:
 
Zurück