• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Ich wollte selber bauen und lieber nicht bei MiFCOM zb bestellen.

Monitore hat man doch sehr lange und ein Kollege hat mir den empfohlen, ist beste
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Was ist los, mein alter PC hat mein Bruder bekommen, ich brauch fast alles neu, wie beschrieben ...

Ich wollte selber bauen und lieber nicht bei MiFCOM zb bestellen.
Monitore hat man doch sehr lange und ein Kollege hat mir den empfohlen, ist beste

Na gut, wie die anderen schon festgehalten haben: Auf Teufel komm raus 4000€ in ein System zu investieren ist ziemlich sinnlos. Hol dir einen 2700X, ein schönes Board, 16GB RAM und meinetwegen eine 2080Ti, dann hast du ein System mit dem du die meisten aktuellen Spiele in UHD auf "brauchbare" Bildraten bekommst. Wie es bei Star Citizen von der Performance her aussieht weiß ich aus dem Stegreif heraus nicht, afaik muss man das Game aber mit allem Füttern was man hat.

Ich würde eher eine 1080Ti gebraucht kaufen und bei den Spielen etwas an den Reglern drehen, man muss nicht immer alles auf "Ultra" stellen um ein schönes Bild zu bekommen. So kannst du recht viel Geld sparen und für die nächste Generation auf die Seite legen, bei der sollte dann hoffentlich mal eine Karte kommen die wirklich für UHD geeignet ist.

Der Monitor den du da hast ist mitnichten schlecht, aber eigentlich nicht fürs Zocken gedacht. Das Teil legt einen Fokus auf Bild-/Video-Bearbeitung und CAD und hat einen recht hohen Input-Lag. Ich würde den verkaufen und einen anderen holen, gibt schon welche ab ~400 mit 4ms Eingabeverzögerung...
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

@Da Obst
Ich möchte nicht das mein Bruder mich auslacht, wenn ich eine AMD CPU nehme und mir eine gebrauchte 1080ti hole, weil er gerade von mir so eine übernommen hat, das geht nicht.

@RtZK
Danke für den Link, ist auch nicht schlecht.
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Warum nennt ihr mich Troll?

Hab doch ganz normal höflich gefragt und alles erklärt, warum bist du nur so unfreundlich?
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Monsta PC Preisvergleich Geizhals Deutschland, maximale Gaming Leistung, muss jeder selbst entscheiden ob er so viel Geld für einen Rechner ausgeben will.

280mm Aio passt in das Gehäuse nicht aber 360er passen rein daher die Aio muss geändert werden.
SSD muss man halt wissen was für eine Größe man braucht, die Großen sind verdammt teuer.+
Crucial MX500 2TB, SATA (CT2000MX500SSD1) ab €' '326,95 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland evtl halt 2x falls gewünscht aber Raid nicht sinnvoll.
Dazu könnte man ne 970 Evo 500GB für Os und nen Teil der Games nehmen bei so nem Budget auch wenn es nicht viel bringt.

Du hättest den 8086k einfach behalten sollen mach ich auch mit 8700k und bin am Hadern zu Warten auf 7nm oder mir ne 2080(Ti) oder gebrauchte 1080Ti zu holen, falls die Nachfolge Generation erst 2020 kommt will ich 2020 eigl nicht noch mit ner 980Ti mit 6GB rumhinken.

Nimm halt den 9900k wenn du unbedingt willst aber evtl. holst du dir in dem Lian Li schon ne Wakü für den mit 2 Radiatoren dann kannst den auch ausfahren.
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

280mm Aio passt in das Gehäuse nicht aber 360er passen rein daher die Aio muss geändert werden.
SSD muss man halt wissen was für eine Größe man braucht, die Großen sind verdammt teuer.

Sicher? Bei den Lüftern steht 2x140mm oben, da müsste doch ein 280er Radiator rein passen?
Groß ist der Unterschied nicht, wenn man mehrere SSD's nimmt.
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Bzgl. der AIO, was haltet ihr von Corsair da gibt die 150i pro RGB oder 115i hat auch einen 280er Radiator?
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Sicher? Bei den Lüftern steht 2x140mm oben, da müsste doch ein 280er Radiator rein passen?
Groß ist der Unterschied nicht, wenn man mehrere SSD's nimmt.

Ich nehme an das 2TB reichen aber 2 sind doch deutlich billiger als die 4TB für ca. 850€.
Hatte mir Kumpel gesagt der hat halt 3x 360er Radis drin oben geht wohl kann aber eng mit Mainboard mit den Aio Kabeln werden aber ich hätte eher ne 360er in die Seite gebaut bei dem Gehäuse.
Gehäuse ist echt schön hab das schon Live gesehen mit kompletter Wasserkühlung.
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Ungefähr 50€ billiger, ja.

Nun, wenn er dann nicht rein passt, dann natürlich die 360mm Version.

Die Corsair Teile sind nicht gerade die Krönung.
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Warum nennt ihr mich Troll?
Hab doch ganz normal höflich gefragt und alles erklärt, warum bist du nur so unfreundlich?

Jemanden Troll zu nennen ist unhöflich und sollte nicht passieren.
Aber ist es nicht komisch, 6 Minuten nachdem ich im Prozessor Forum folgendes Schreibe:

Die Kaufberatung ist voll von Threads mit Budgets mit 1000€ / 1200€. D.h. P/L ist in der Spielerschaft weitaus wichtiger als du wahrnehmen willst. Wenn du das nicht glaubst, schau hier ins Forum. Die "ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!" Threads sind selten.

Taucht dieser Thread hier auf. Zufälle gibts...
 
AW: Ich hab 4000€ und will Monsta PC!!!

Spacken die Hynix immer noch so mit den 3200MHz rum? Im Overclockers hab ich zumindest schon lange keine Beschwerden mehr gesehen... :ugly:
Sollte mitlerweile Problemlos laufen, anfangs gab wohl probs.

der8auer exklusiv: Einzigartige uebertaktete High-End-Systeme

Das is doch genau das richtige für dich!
Bisschen rum configurieren und spass haben.
dabei unterstützt du auch noch ein community Mitglied!
Das wäre auch meine Empfehlung, der Junge ist ein ASS auf dem Gebiet!!!
 
Zurück