Hitman 3: Raytracing, DLSS und FSR kommen mit Patch 3.110

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Entwickler IO Interactive gab bekannt, dass Hitman 3 mit dem kommenden Patch 3.110 in den Genuss von Raytracing-Reflexionen und den adaptiven Supersampling-Technologien DLSS von Nvidia sowie FSR von AMD kommen wird. IO Interactive gibt diesbezüglich Empfehlungen zu den Einstellungen heraus.

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Ich denke eine so gute Optimierung wie in Metro Exodus können wir hier nicht erwarten. Die Anforderungen sind schon Extrem hoch in 1440p. Ich Vermute bei den Massen an Personen auf dem Bildschirm in Hitman ist die Schatten / Reflektion Berechnung recht gefordert. Für UHD wird es wohl eher in den 30FPS Bereich laufen mit den Top Karten. Es sei den man Stellt DLSS auf Ultra Performance. Das will aber auch nicht wirklich jeder sehe.
 
Hitman durchzocken? Sogar nach tausenden Stunden komme ich immer wieder zurück, weil man unzählige Dinge erledigen kann.
Ich schaue mich beim ersten Durchgang immer sehr genau um, bevor ich mich dann für ein Vorgehen entscheide.
Bin auch nicht so der Achievements und 100% Typ. Wenn ich die Aufträge abgeschlossen hab, ist erstmal gut. Dann hab ich keinen Ansporn direkt im Anschluss nochmal durchzugehen.
Nichts ist so gut wie der erste Durchgang (blind), deswegen war es für mich persönlich ein dummer Zeitpunkt. Hätte ich doch gerne RT mitgenommen. Auf der anderen Seite ist das so belanglos, dass es auch schon wieder egal ist :)


Übrigens:
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