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IICARUS
Guest
Es geht hier um Grafikkarten, mit z.B. Laptops oder Monitore kann es wieder anders aussehen.
Hier noch das Rückscheiben von Asus, was ich hierzu bekommen habe:
Hier noch das Rückscheiben von Asus, was ich hierzu bekommen habe:
bitte wenden Sie sich für die Serviceabwicklung an Ihre Bezugsquelle (Ihren Händler).
Eine direkte RMA Abwicklung ist nur möglich, wenn
- Die Vertriebskette unterbrochen ist (z.B. Insolvenz des Verkäufers, oder eines Zwischenhändlers)
- Der Händler nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten eine Abwicklung ablehnt
- Eine kostenpflichtige Reparatur (z.B. nach Ablauf unserer Herstellergarantie gewünscht ist)
- Eine deutsche oder österreichische Lieferadresse vorhanden ist
Sollte der Händler eine direkte Abwicklung verweigern, bitten wir um einen entsprechenden Nachweis und eine Begründung des Händlers.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
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