Hilfe rtx 2080 ti funktioniert nur bei Underclock

Es geht hier um Grafikkarten, mit z.B. Laptops oder Monitore kann es wieder anders aussehen.

Hier noch das Rückscheiben von Asus, was ich hierzu bekommen habe:
bitte wenden Sie sich für die Serviceabwicklung an Ihre Bezugsquelle (Ihren Händler).
Eine direkte RMA Abwicklung ist nur möglich, wenn
- Die Vertriebskette unterbrochen ist (z.B. Insolvenz des Verkäufers, oder eines Zwischenhändlers)
- Der Händler nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten eine Abwicklung ablehnt
- Eine kostenpflichtige Reparatur (z.B. nach Ablauf unserer Herstellergarantie gewünscht ist)
- Eine deutsche oder österreichische Lieferadresse vorhanden ist
Sollte der Händler eine direkte Abwicklung verweigern, bitten wir um einen entsprechenden Nachweis und eine Begründung des Händlers.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine neue Grafikkarte ist nun von Gigabyte.

Denn so lange Zeit konnte ich nicht ohne Grafikkarte verbleiben. Meine Entscheidung dazu hatte aber eher mit der schlechten Verfügbarkeit der Grafikkarten was zu tun, weshalb ich auch keine große Auswahl hatte. Aber mit dieser Grafikkarte konnte ich mir ein Umbau ersparen, da ein Wasserblock bereits von Werk aus verbaut ist. Aus diesem Grund war der Preis am Ende noch ganz ok, weil ich nicht noch ein Wasserkühler dazu kaufen musste und auch nichts selbst umbauen musste.
 
Zurück