Hilfe...Papa will endlich die Grafikkarte upgraden

Daher war ja die Frage oben ja nochmal in meinem letzten Roman, ob es im Rahmen von + / - 100 Euro eine empfehlenswertere Karte gibt als die Palit GeForce RTX 4080 GameRock OC für 1398€
Das ist ganz einfach:

- Willst Du die Karte einbauen, Treiber installieren und vll. das PL etwas verringern um "Strom zu sparen"?
--> Kauf die Palit.

- Willst Du mit deiner neuen Karte etwas "rumspielen"? Limits ausreizen? "Padel to the Metal" beim Verbrauch um die letzten 0,5% Performance rauszuholen?
-->Kauf dir eine MSI, KFA2/Galax oder FE.
 
Guten Abend Zusammen,

so ich melde Vollzug. Ich Wahnsinniger bin leider doch schwach geworden und werfe Nvidia viel zu viel Geld in den Rachen:

Palit GeForce RTX 4080 GameRock OC

Und ihr habt in der Vorweihnachtszeit sicherlich auch was besseres zu tun als mir hier mit meinem Rumgeeiere das Händchen zu halten :D

2 Jahre in Geduld geübt, nur um am Ende doch einen utopischen Preis für einen Pixelbeschleuniger zu bezahlen. Da hätte ich vor zwei Jahren auch schon die überzogenen Preise bezahlen können.
Aber was solls, jetzt freu ich mich erstmal drauf und wenn das Ding dann erstmal da ist, dann lässt das schlechte Gewissen sicherlich auch ziemlich schnell wieder nach.

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei euch allen bedanken für den Input, die Ratschläge, das Feedback und fürs Händchen halten.

Wahrscheinlich melde ich mich hier nochmal, weil ich wieder irgendwas nicht verstehe mit der neuen Technik :D
aber bis dahin wünsche ich euch allen schonmal eine frohe Weihnachtszeit und ein paar ruhige Tage zwischen den Jahren.

Viele Grüße
Weizen00
 
Zurück