Nighthawk33
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also, ich habe bzw. hatte ja meine gute alte 8800GTS/640MB von MSI.
( Gekauft für stolze 384€ )
Das gute Stück war ca. 1,5 Jahre alt und hatte ja in vergangener Zeit diesen Heatbug, darum habe ich sie vor ca. 9 Wochen ja auch eingeschickt!
Am Samstag wieder abgeholt, mit der Angabe dass kein fehler zu finden sei (laut MSI), eingebaut, jetzt kam nicht einmal mehr ein Bild.
Also wieder 25km bis zum Arlt gefahren und gesagt, dass die bei MSI wohl meine Karte vollends geliefert hätten, an ein Testsystem angeschlossen und siehe da, Pixelsalat!!!!
FAZIT:
Trotz direkt sichtbarer "Defektheit" der Karte muss man sie jetzt wieder einschicken um dann schlussendlich, nach vermutlich wieder 8 Wochen, folgende Möglichkeiten vorgeschlagen zu bekommen:
1. Tausch der Karte in das Nachfolgermodell (9800GTX+ o.Ä.) !!!
2. Geld zurück mit wesentlichen Abzügen !!!
Habe ich innerhalb der zwei jahre Garantie nicht das Recht auf volle zurückerstattung des geldes, wenn sichtlich die Karte ohne Mitverschulden den geist aufgibt??
Des weiteren finde ich es einfach schei**, dass ich einfach dann insegsamt 16 Wochen ohne Grafikkarte sitzengelassen werde, das sind 4 Monate !!!
Nicht jeder hat noch eine Zweitgrafikkarte in Form einer 8500GT daheim, die er mal kurz aus dem PC von nem bekannten schrauben kann !!!
Ich kann auch gut mal eine ganze Zeit ohne zu spieln auskommen, aber es geht ums Prinzip, eben aus oben genanntem Grund !!!
Ich muss es jetzt leider so drastisch sagen:
( Gekauft für stolze 384€ )
Das gute Stück war ca. 1,5 Jahre alt und hatte ja in vergangener Zeit diesen Heatbug, darum habe ich sie vor ca. 9 Wochen ja auch eingeschickt!
Am Samstag wieder abgeholt, mit der Angabe dass kein fehler zu finden sei (laut MSI), eingebaut, jetzt kam nicht einmal mehr ein Bild.
Also wieder 25km bis zum Arlt gefahren und gesagt, dass die bei MSI wohl meine Karte vollends geliefert hätten, an ein Testsystem angeschlossen und siehe da, Pixelsalat!!!!
FAZIT:
Trotz direkt sichtbarer "Defektheit" der Karte muss man sie jetzt wieder einschicken um dann schlussendlich, nach vermutlich wieder 8 Wochen, folgende Möglichkeiten vorgeschlagen zu bekommen:
1. Tausch der Karte in das Nachfolgermodell (9800GTX+ o.Ä.) !!!
2. Geld zurück mit wesentlichen Abzügen !!!
Habe ich innerhalb der zwei jahre Garantie nicht das Recht auf volle zurückerstattung des geldes, wenn sichtlich die Karte ohne Mitverschulden den geist aufgibt??
Des weiteren finde ich es einfach schei**, dass ich einfach dann insegsamt 16 Wochen ohne Grafikkarte sitzengelassen werde, das sind 4 Monate !!!
Nicht jeder hat noch eine Zweitgrafikkarte in Form einer 8500GT daheim, die er mal kurz aus dem PC von nem bekannten schrauben kann !!!
Ich kann auch gut mal eine ganze Zeit ohne zu spieln auskommen, aber es geht ums Prinzip, eben aus oben genanntem Grund !!!
Ich muss es jetzt leider so drastisch sagen:
Ich komme mir irgendwie verarscht vor !!!
Bestelle ich bei Amazon eine Grafikkarte und wird diese defekt bekomme ich noch bevor ich diese zurückschicke ein Ersatzmodell → DAS ist Service!
DANKE FÜR EURE KOMMENTARE