Hilfe beim Modden (ab jetzt kommt alles von mir hier hinein]

Also jetzt muss ich mal was loslassen:

@wintobi: Könntest du vielleicht mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten? Außerdem ist das kein Chat, ich meine diese ganzen Beiträge können nicht immer nur aus einem Wort bestehen! Zumindest Satzzeichen wären schonmal ein Anfang.

Es ist wirklich anstrengend diesen Thread zu lesen...

mfg

EDIT: "keine ahnung" Was soll das jetzt wieder sein? Schreib doch mal genau was du sagen möchtest! Wir rätseln hier alle rum!
 
Also jetzt muss ich mal was loslassen:

@wintobi: Könntest du vielleicht mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten? Außerdem ist das kein Chat, ich meine diese ganzen Beiträge können nicht immer nur aus einem Wort bestehen! Zumindest Satzzeichen wären schonmal ein Anfang.

Es ist wirklich anstrengend diesen Thread zu lesen...

mfg

EDIT: "keine ahnung" Was soll das jetzt wieder sein? Schreib doch mal genau was du sagen möchtest! Wir rätseln hier alle rum!


Ok werde mich in der Zukunft mehr Mühe geben (Es tut mir Leid :daumen2::daumen2::daumen2:). Duden Plug installiert.


MfG wintobi
 
So Nebenbei der Inhaber von stempel-hauser ist in den Foren unter dem Nickname *Martma* bekannt. Es ist also keine abgeänderte Form von *wartma* xDD
 
So neuer Entwurf
Material schwarzes Plexi

attachment.php
 
also dier weissen 4ecke füllst du mit luftschlitzen ? wenn antwort = Ja -->(\Zustimmung)

also ich würds mir auf die graka packen dann ;) denk aber weiterhin daran das du auch die plätze brauchst wo die Abdeckung an die Graka Geschraubt wird.
Schwarzes Plexi *daumen hoch* ;)
 
Ok werde noch wegen den Löcher für die Schrauben schauen, wo ich sie hinpacke


EDIT: Mit Löchern nicht gemessen

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du dich bitte in verständlichen Sätzen ausdrücken? ich zb habe gerade keinen Plan was du mir damit sagen willst, du machst es echt schwer dir zu helfen.. :)
 
Ich weiß nicht nicht ob ich das NVIDIA Logo nehmen soll oder einfach nur Schlitze!!
Verstanden ;)
 
Zurück