Hilfe beim Modden (ab jetzt kommt alles von mir hier hinein]

Willst du diese Abdeckung aus perforiertem Blech machen? Das ganze soll doch das Netzteil abdecken... wahrscheinlich wird dann unter dem Blech sehr warm, wenn keine Luft zirkulieren kann.
 
also so ne brücke kann ich dir gerne verkaufen wenn du eine willst di war bei meiner graka dabei =) is halt ne XFX =) wenn du willst rest per pn nicht dass wir noch stress bekommen
 
Eigentlich ist aber bei allen aktuellen ATI/AMD-Karten, mit denen man Crossfire machen kann, eine Crossfire Brücke dabei, wieso also eine kaufen... :ugly:
 
Also wirklich schöne Idee mit deinem Thread hier , allerdings gibt es für all deine kleinen Fragen:

:google:

Wegen den Kippsschaltern:
Ich habe bei Google einfach "Kippschalter Abdeckung" eingegeben...
direkt der erste Link führt zu diesem grandiosen Shop:
Schalter-Abdeckung / Schalter-Blenden

Und eine Crossfire/SLI Brücke... findet man ebenfalls bei Google einfach eingeben "Crossfire Brücke kaufen" / "SLI Brücke kaufen".... Tausende Ebay Einträge mit CF/SLI Brücken findest du da...

Also in Zukunft vielleicht erstmal Google fragen.Dann hier.
Das Leben kann so einfach sein...
 
So gute Nachrichten ich kann Morgen oder Übermorgen meine Belden abholen!

Und hier noch eine frage was muss man beachten wenn man eine Blende für die Gragra baut??? (also für oben)
 
Dass du Löcher/Einkerbungen machst, wo die heißen Bauteile sind, dass die Grafikkarte ausreichend gekühlt werden kann.

Ideal wäre es, wenn sie so aussehen würde wie diese EVGA Backplate für eine GTX 470:
attachment.php
 
Zurück