Hilfe beim Modden (ab jetzt kommt alles von mir hier hinein]

AW: Hilfe beim Modden (Blende ist fast fertig&Backplate gesucht)

ok sorry und zu der frage wo ich jetzt komme habe ich schon gegoogelt kannmanbaumarkt lack benutzten oder nicht???


Edit:

meint ihr die EVGA | Products passt auch auf eine GTS 450???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur für die GTX465/470 und für die GTX 480.
Alle anderen Modelle werden nicht unterstützt! ;)

Selbst wenn es eine Backplate für die anderen Karten geben würde, es ist schier unmöglich eine in Europa zu ergattern... Die stehen ab und zu für unverschämte Preise in der Bucht zum Verkauf, aber das ist es mir dann doch nicht wert... Wenn sie hier erhältlich wären hättest du ja eine modden können und auf deine Grafikkarte anpassen, aber wie gesagt ist hier in Europa flaute... ;)
 
Das Problem ist wie schon gesagt eher das kaufen...

Die gibt es hier in Europa praktisch gar nicht, außer sie sind auf speziellen EVGA-Karten vorinstalliert! ;)
 
AW: Hilfe beim Modden (Lancool K62)

So wegen meiner NT blende könnte ich:kotz: weil der dumme Schlosser einfach nicht fertig wird.

In der Zeit habe ich mich mal mit meine idee Laufwerksblende befasst das ist heraus gekommen:

attachment.php

attachment.php


oder:
attachment.php

attachment.php


Welchen sollte ich nehmen den ersten oder den zweiten???
Ich würde sie aus Alu meinem KING-CRAFT Dremel (aldi:schief:) aussägen und danach lackieren.


MfG Wintobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt die mir die zweite Ausführung besser.
Willst du dein Gehäuse komplett neu gestalten, sprich jedes
Teil nach Wunsch anfertigen?
 
Dann würde ich es auch lieber selber bauen, sprich die Backplate.
Wird denke ich mal auch kein großes Problem darstellen
 
ja denk ich auch obwohl mit aldi dremel ??


EDIT:

Mir war langweilig und hab geradewas gemacht:

attachment.php




wie findet ihr es???? Ist es machbar???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das das reicht :D ich würde das ganze eher als gitter anlegen, also das du jetzt wie .. keine ahnung mit was ich das vergleichen könnte :D hast du nen Röhren Bildschirm oder fernseher ? so wie die rillen oben drauf :D
 
Ich würde als erstes nVidia statt nVidea schreiben:P

Die Luftschlitze sollten so ausreichen, die meiste Wärme wird ja eh durch den Kühler abgeleitet und bei den frühen GTX2xxern ging es auch mit wenigen Luftschlitzen.
Bei meiner 260er ist gar kein Luftschlitz in der Backplate und es gab bislang auch noch keine Probleme:)
 
Zurück