• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HighEnd PC - Meinungen gefragt

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Dann doch lieber den Rest ins Sparschwein und dann raus holen wenn's irgendwann drum geht aufzurüsten.
Wenn du Geld überwiesen kriegst, wovon du dir einen PC kaufen und den Rest behalten kannst, dann solltest du dir lieber alle 1-2 Jahre einen 1000-1500€ PC kaufen anstatt einen ~5000€ PC.
 
Das hier ist keine Beratung da der TE
sein System eh schon festgemacht hat :schief:

Nochmal: Die Hydro Copper FTW hat nen schlechten Wasserkühler
und ist völlig überteuert...
 
Das hier ist keine Beratung da der TE
sein System eh schon festgemacht hat :schief:

Ja das stimmt wohl
Wenn hier jemand ankommt und meint, ich will mir das kaufen und alle beraten, dass es blödsinn ist, egal wieviel Geld er dafür geschenkt bekommt, und er sonst nichts ändert - vom NT mal abgesehen - dann sehe ich hier auch keine Kaufberatung, sondern nur ein Rumposen, dass er nen Rechner gesschenkt bekommt.
Ohne Sinn und Verstand.
Also ich wäre für ein Close.
 
vielleicht sollten wir aber ihn in diesen dingen unterstützen.
Kaufberatung muss man ja nicht annehmen.
wenn er ein paar dinge haben will. z.b. 1366 sockel, dann sollten wir im das beste daraus zusammenstellen. auch wenn es uns sinnlos erscheint. jedem sein Traumsystem
 
Rumposen würde ich höchstens mit der guten Erziehung meiner Tochter, nicht mit einem Computer. ;)

Sinn war es, bei soviel Geld die Meinung anderer zu hören und sich Anregungen zu holen. Testberichte sind das eine, persönliche Erfahrungen das andere. Und die Anregungen habe ich mir durchaus zu Herzen genommen. Danke an alle noch einmal.

Und ja, wir können das Thema 'closen'. ;)
 
Zurück