High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

würd ich nicht sagen, kommt drauf an wofür du den pc brauchst, und mein roccat cave schirmt gut genug ab, dass die kaze nicht stören auch weil nebenbei immer entweder der fernseher oder musik läuft
bei nem gaming pc is mir eben die lautstärke nicht so wichtig
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

optisch macht er jetzt aber nicht allzu viel her...
finde ich
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

völlig uninteressant ein pc um soviel kohle, es reichen im jahr 2000 eurone dafür und man fährt immer top

in 3 1/2 Jahren hast ca. die selbe kohle verprasst und wirst wesentlich besser dastehen mit der hardware nach 3-4 jahren.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Na ja Leute die sich ein Porsche oder was ähnliches leisten können für die ist das sicher ein gutes Schnäppchen und auf diese Klientel zielt das Ding sicher ab.
Und was solls wenn sie in ein paar Monaten genug davon haben, weils wieder was schön teures und neues gibt können Sie es ja gebraucht weiterreichen so um die 1000 Kröten :lol:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

weils wieder was schön teures und neues gibt können Sie es ja gebraucht weiterreichen so um die 1000 Kröten :lol:


Hast nicht Unrecht!
Mach es ähnlich - aber nicht in diesen Dimension:D

Verkaufe es auch gleich in eineigen Wochen.. wenns mir nicht zusagt/gefällt oder nicht mehr benötige:daumen:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

:devil:hätte ich das geld, würd ich mir den SOFORT-holen, einfach hammermäßig!!!:devil:
 
Zurück