High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Alter Schweder :O
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

irgendwie mußte ich bei den schläuchen sofort an verrostete heizkörperrohre denken :ugly:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ich dachte das wären Kupferrohre :D
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Zu teuer für das gebotene und außerdem... Hitachi? :fresse:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Potthässliches Case
Da gebe ich lieber auf 5 Jahre verteilt die ~7000€ aus , dann habe ich immer Leistung und weniger Stromverbrauch
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Zu teuer für das Gebotene
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Hammergeil :hail:
mir würde zwar auch nur eine HD 5970:) reichen aber doppelt hält bekanntlich besser:schief:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Meine Meinung: Hässliches Gehäuse, Schwanzverlängerungshardware
Für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen halt...

(Oder für Bencher halt^^, aber welcher halbwegs normal denkende It-Bewanderte kauft den nen Fertig Pc mit einem solchen P/L Verhältnis?)
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Wer braucht so einen überladenen, sauteueren, völlig überteuerten rechner, der in 1 1/2 Jahren für jemanden, der sowas kauft, eh schon wieder out is?!?! lieber kauf ich mir alle 2-3 jahre einen neuen, mal ganz abgesehen, dass man diesen hier gezeigten pc auch viel billiger bauen kann....
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Also Ich finde der Rechner sollte in die Gallereie: Hässlichste Hardware aufgenommen werden! Der würde glatt den ersten Platz machen:D:lol::lol:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Hm ich komm so auf 5000€ wenn ich mir das Teil selber bauen würd :D naja für was bezahlt man denn 2500€ drauf wenns nich für den namen ist?
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

auch 5000€ sind noch zu viel, da kaufe ich gleich ein Alienware und habe Spaß damit
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Wenn man das rechte Maß nicht kennt und zu viel Geld hat...sollte man den immernoch nicht kaufen!
Mal davon ab, dass er überteuert ist und unsinnig große Mengen an Leistung bietet, ist er doch auchnoch potthässlich! (Zumindest in meinen Augen)
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

7000 Euro: Knickschutz?! Das geht schöner!

Kabel nicht gesleeved?
Das Teil zusammenbasteln dauert wohl nicht mehr als 24h. Netter Stundenlohn :)
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ich sag nur die schreibtisch stuhl rollen unten am pc :lol:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Wieder ein Stück zusammengeschusterte Hardware, die kein Mensch braucht.
Für das Geld baue ich 2 Stk. in besserer Qualität zusammen.

Was meckern hier denn so viele über Hitachi rum? die haben doch die IBM Platten übernommen
und die waren bisher bei mir erste Wahl. Meine 1TB Hitachi läuft besser und leiser als die Seagate
1TB, die habe ich jetzt ins externe Gehäuse für Backups verbannt.
Außerdem war sie noch gut 15-20€ günstiger in der Anschaffung.
.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

also er is zwar zu teuer aber im gegensatz zu dem ganzen spielzeug von alienware dell und simens is das mal wirklich ein gerät mit leistung. optisch ein alptraum aber er hat leistung und teile aller erster güte.

nicht schlecht.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Und im Gegensatz zu Alienware hat MIFcom keinerlei Sinn für Ästhetik oder Kundenorientierung.
Allerdings beweisen sie bei der Wahl der Lüfter und der Zweikreis Wasserkühlung zumindest Fachkenntnis. Die meisten Leute sitzen ja gottlob nicht Ewigkeiten vor ihrem offenen Gehäuse und ergötzen sich an der Schönheit ihrer Lüfter und Wasserleitungen(wäre sowieso reine Zeitverschwendung) sondern wollen einfach nur Leistung.
 
Zurück