High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Nicht schlecht! Aber ehrlich gesagt, ich habe Schwierigkeiten, meine 160GB
Western Digital voll zu bekommen. Wie soll man dann erst 4TB nutzen?
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ich wette, dass mein SLI-System beim Zocken schneller ist, da erstens CF nicht so gut mit Mikrorucklern umgehen kann, zweitens CF in den meisten Fällen nicht so gut skaliert wie SLI und drittens CF ab drei Grakas alles andere als ein Performancegewinn erzielt.

Also sind die 7500€ für ein Haufen Schrott - selbst wenn man die Komponenten einzelnd verkaufen würde, bekommt man die 71/2 Riesen nicht mehr raus. :daumen2:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Also erstens mal sieht dieser PC zum kotzen hässlich aus! Ich weis nicht was die sich dabei gedacht haben, ein so unförmiges Gehäuse zu verwenden. Der Begriff überladen trifft hier vollkommen zu! Und zweitens ist die Hardware niemals zusammen 7000$ oder € wert!

du triffst es auf den punkt. ich reg mich ja schon so ständig über die aktuellen gehäuse auf aber das teil da, für 7500€, setzt dem ganzen die krone auf. das hat ja wirklich nichtsmehr mit geschmack zun tun, diese proportionen kann einfach kein mensch mehr ästhetisch finden :lol: ! und der preis... ohne worte.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Gunny Hartman schrieb:
Wollte man die beiden Grafikkarten einigermaßen gut auslasten, müsste man auf ein Server-Board zurückgreifen und zwei Xeon-CPUs mt jeweils 3,33 Ghz verwenden.
Mehr Kerne bringen es nicht, nur mehr Takt. Mit 2x HD5970 spielt man eh immer mit 8x SGSSAA, da interessiert die CPU wenig ab 4,0 GHz.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Naja weil das bedeuten würde, dass die Karte noch mehr Strom verbrauchen würde und vor allem, dass es schwieriger werden würde, sie ordentlich und einigermaßen leise zu kühlen. Asus plant ja eine Karte mit 2 HD 5870er Chips.

@Topic: Also erstens mal sieht dieser PC zum kotzen hässlich aus! Ich weis nicht was die sich dabei gedacht haben, ein so unförmiges Gehäuse zu verwenden. Der Begriff überladen trifft hier vollkommen zu! Und zweitens ist die Hardware niemals zusammen 7000$ oder € wert! Wollte man die beiden Grafikkarten einigermaßen gut auslasten, müsste man auf ein Server-Board zurückgreifen und zwei Xeon-CPUs mt jeweils 3,33 Ghz verwenden. Ne also das ist wieder so ein Rechner aus der Kategorie: Sauteuer und undurchdacht!

undurchdacht ist das richtige wort!!!
Erstens haben die leute noch nichts von Kabelmanagment gehört. Jeder 5 jährige verkabelt einen PC schöner... und bei 7k kann ich mir sowas schon erwarten.
Leistung ohne ende und dann nehm ich onboardcontroller um die SSDs zu betreiben?? da hätt ein adaptec um 400€ auch noch reingepasst...
dazu 4 x 32GB SSD im RAID 0 und die Performance is auch hier vorhanden, aber mit den onboard lösungen bin ich nicht ganz zufrieden...
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Also ich finde das Gehäuse extrem geil:D
Bei dem Gerät mach Crysis mir ATI Eyefinity wohl richtig Spaß:schief:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Wer sich das Teil zu dem Preis kauft hat wirklich keine Ahnung von PCs. Ein wirklich einzigartiger und unglaublich schneller Rechner kann ruhig so viel kosten, aber dann muss er auch wirklich perfekt sein. Und das ist dieses Teil wirklich nicht.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Das gehäuse ist hässlich wie die Nacht ! :daumen2: Dann habt ihr gesehen wie bei Bild 5 die kabel zusammen geklebt wurden :fresse: Lange nicht mahr so gelacht. Mit nem klebeband...hallo ? Wo leben wir eigentlich?!
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

omfg, auf welcher Betriebsfete ist das denn entstanden? :ugly:
Da haben sich wohl ein paar ganz schlaue gedacht, dass ein High-end-Rechner nuraus teurer Hardware besteht...ein bisschen Liebe zum Detail und Aussehen hätte dem Teil mehr als nur gut getan. Von den Schläuchen kriegt man ja Augenkrebs :ugly:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ist das Gehäuse ne eigenentwicklung ?
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Nicht schlecht! Aber ehrlich gesagt, ich habe Schwierigkeiten, meine 160GB
Western Digital voll zu bekommen. Wie soll man dann erst 4TB nutzen?

:stupid:

hast du etwa noch impulswahlverfahren?

wenn man nur textdokumente bearbeitet reicht das schon
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Also 4TB gehen eig. recht leicht voll :D So ein Highdefinition Film hat etwa 12GB und wenn man archiviert kommt da ne ganze Menge zusammen.

Auch habe ich alleine schon ca. 180GB Musik und das ist im Vergleich zu manch anderem recht wenig ;)

Lg
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Naja wer monatlich mehrere Terabyts ausm inet läd wird die sehr schnell vollbekommen.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

eben :D

Also ich würde mir so einen Rechner nicht kaufen, alleine schon, weil ich meinen Rechenknecht immer selber zusammenbauen will und wissen will was wirklich drinn steckt (Hitachi:ugly:) ^^

Und meiner reicht mir noch völlig (Q9550@3,3Ghz; GTX260 216) ;)

lg
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Die frage ist was von dem PC denn 7.499€ wert ist, wenn man genau sieht, die verbauen auch nur fertig Hardware und mehr nicht, die paar sachen kann man auch selber zusammenschrauben. Der PC ist sicher keine 4000€+/- wert

Silverstone SST-ST1500 Strider Series - 1500 Watt
LG BH08LS20 Blu-Ray Brenner
2x 2TB Hitachi Deskstar 7K2000 SATA2 32MB Cache
2x 64GB (128GB) Corsair P64 SSD im RAID0-Verbund
(12GB - 2x 6GB Triple-Kit) Corsair XMS3 Dominator GT DDR3-1866 CL7 Triple-Channel
2x ATI Radeon HD 5970 2048MB - Quad-CrossFireX (wassergekühlt)
ASUS Rampage II Extreme, Intel X58
MIFcom Ultra Wasserkühlung, komplett, 2 Kreisläufe ( CPU-Kühler: Watercool HEATKILLER Rev. 3.0,VGA-Kühler: Aquacomputer AquagratiX für HD 5970,Mainboard-Kühler: Fusion Block für ASUS Rampage II Extreme,RAM-Kühler: MIPS RAM Freezer Corsair Edition,Radiatoren: 4x Black Ice Stealth GT Lite,Lüfter: 8x Noctua NF-P12 ,Pumpen: zwei Aqua Computer Aquastream XT USB 12V Ultra,Steuerung & Überwachung: Aquacomputer Aquaero,Ausgleichsbehälter 1: EK Water Blocks Spin (Acetal) - black,Ausgleichsbehälter 2: Bitspower Bay Reservoir 5,25 Zoll, Schläuche und der rest )
Intel Core i7 975 Extreme Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Das nenn ich saubere Leistung im Vergleich zu dem Gespött von High-End von Fujitsu Siemens.

Eher nett zum angucken als zum anfassen :lol:
7.500€ ...
2 davon sind schon ein golf 5 o.O
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Also 4TB gehen eig. recht leicht voll :D So ein Highdefinition Film hat etwa 12GB und wenn man archiviert kommt da ne ganze Menge zusammen.

Auch habe ich alleine schon ca. 180GB Musik und das ist im Vergleich zu manch anderem recht wenig ;)

Lg

So war ich vor 10Jahren auch mal drauf ;) Aber mal ehrlich, 180GB Musik (sind etwa 40000 Lieder) nutzt kein Mensch, ich würde mal sagen davon hörst du gerade mal 10%, wenn überhaupt. Aber was man hat ;) Bei den Filmen genau das gleiche, wer schaut sich schon Filme mehrmals an, einmal anschauen löschen und man hat wieder platz :daumen:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Eher nett zum angucken als zum anfassen :lol:
7.500€ ...
2 davon sind schon ein golf 5 o.O
Für das Geld würde ich mir auch erst mal nen ordentliches Auto kaufen, hat man mehr von :D
Zumal das Ding sicherlich weniger als 4000€ Wert ist, nette Gewinnspanne für den Hersteller :ugly:
 
Zurück