High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Gerade jetzt würde ich mir in dieser Kategorie diesen PC nicht kaufen, denn da wäre bald ein Upgrade auf einen i7-980XE und vielleicht eine Fermi notwendig. Wer so viel Geld für Hardware ausgibt, will immer das aktuelle Maximum haben, und das wird der i7-975XE bald nicht mehr sein, bei der 5970 ist es noch unsicher. Außerdem ist, was ja auch schon mehrfach hier bemängelt wurde, der Preis zu hoch.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Naja bei dem Preis da wären auch 2 Intel SSD´s drinnengewesen und 2 CPU´s von der Liga net eine

mehr wie 4-5000 ist er net wert.....
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Gibt es eigentlich Mainboards auf denen man 2 CPUs draufmachen kann?
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ich hätte die Frage besser formulieren sollen.

Wo finde ich diese Mainboards und kannst mir en paar zeigen?
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Die frage ist was von dem PC denn 7.499€ wert ist, wenn man genau sieht, die verbauen auch nur fertig Hardware und mehr nicht, die paar sachen kann man auch selber zusammenschrauben. Der PC ist sicher keine 4000€+/- wert

Silverstone SST-ST1500 Strider Series - 1500 Watt
LG BH08LS20 Blu-Ray Brenner
2x 2TB Hitachi Deskstar 7K2000 SATA2 32MB Cache
2x 64GB (128GB) Corsair P64 SSD im RAID0-Verbund
(12GB - 2x 6GB Triple-Kit) Corsair XMS3 Dominator GT DDR3-1866 CL7 Triple-Channel
2x ATI Radeon HD 5970 2048MB - Quad-CrossFireX (wassergekühlt)
ASUS Rampage II Extreme, Intel X58
MIFcom Ultra Wasserkühlung, komplett, 2 Kreisläufe ( CPU-Kühler: Watercool HEATKILLER Rev. 3.0,VGA-Kühler: Aquacomputer AquagratiX für HD 5970,Mainboard-Kühler: Fusion Block für ASUS Rampage II Extreme,RAM-Kühler: MIPS RAM Freezer Corsair Edition,Radiatoren: 4x Black Ice Stealth GT Lite,Lüfter: 8x Noctua NF-P12 ,Pumpen: zwei Aqua Computer Aquastream XT USB 12V Ultra,Steuerung & Überwachung: Aquacomputer Aquaero,Ausgleichsbehälter 1: EK Water Blocks Spin (Acetal) - black,Ausgleichsbehälter 2: Bitspower Bay Reservoir 5,25 Zoll, Schläuche und der rest )
Intel Core i7 975 Extreme Edition



Habe ich was übersehen, oder sehe ich kein Betriebssystem :huh: Wo ist die Zeit für das zusammenbauen :huh: und das einrichten (treiber etc.)
Ihr seind alle so kurzsichtig. Ach und Gewinn will man ja auch noch machen. Ob so ein System ´Sinn macht, da kann man sich streiten. Aber im Endefekt, bringt ein Fahrad einen auch von a - b, warum fahren so viele Auto :schief: Vieleicht ist es nur show und Werbung :devil:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Wie hässlich, einfach ur hässlich
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

einen fertig zusammengebauten pc kaufen macht doch garkein spaß.und wer braucht denn schon soviel grafikleistung???
und vorallem gibts ja nichtmal einen kleine physx karte.
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Der preis könnte von apple sein aber das ding is mal potthässlich
2 kühlkreisläufe find ich gut, aber warum nur so kleine ssds? Und sind die im raid0 nich langsamer als einzeln?
Das ding wird vllt bei benchmarks gut abschneiden, aber die mikroruckler werden es gefühlt ziemlich langsam erscheinen lassen
Erinnert mich irgendwie an den öl computer der vor ner weile in den news war
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

:huh: Man könnte einen von der Leistung her gleichwertigen PC sicher um EINIGES billiger selbst bauen... :what:

Find das Teil einfach wegen des Preises als nicht MASSENTAUGLICH :lol:

:daumen2:
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Pierona 7500€ davon kann man sich ja ein Auto kaufen...

Wenn man sich die kompnenten einzeln kauft und zusammenbaut spart man sich schon die Hälfte des Preises
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Warum "nur" 12 GB Ram?:daumen2:
Bei dem Preis wären 24 GB oder mehr angebracht!
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Hy Ihrs!
Bisher war ich nur ein stiller, langjaehriger Leser des Forums, aber was fuer ein Bloedsinn hier in diesem Thread gepostet wird.....

@ thrian und andere die der Meinung sind: wenn man sich alles selbst zusammenkauft spart man sich die Haelfte:
Ich weis echt nicht wo ihr eure Hardware bezieht, aber wenn ich das naechste mal Rechner aufruesten will, darf ich mich an euch wenden, und wuerdet ihr mir dann auch eure Einkaufskonditionen geben?

Ich hab mir vorhin die Muehe gemacht und mal nach den einzelnen Hardwarepreisen gesucht und wirklich nur das billigste vom billigen genommen (von der verbauten Hardware) und da komm ich auf einen Preis von 4362,77€ ohne etliche male Versandkosten mit einzurechnen.

Hinzu kommt die Wasserkuehlung: 1130,84€ ohne Anschluesse, Fittinge, Schlauch, Knickschutz

Waeren zusammen 5493,61€ + Kosten fuer Anschluesse, Fittinge, Schlauch, Knickschutz, Kuehlfluessigkeit und einige male Versandkosten.

Klar liegt man da noch immer deutlich unter 7500€, aber in anbetracht dessen das es fix fertig aufgesetzt, uebertaktet, zusammengebaut und mit Garantie ist, ist es vielleicht gar nicht mal soooo uebel wir ihr es hier darstellen wollt.

Das Gehaeuse ist Geschmackssache, wobei Geschmack auch einsam machen kann. Haette man ein neutraleres verwenden sollen imho.
Auf der anderen Seite gibt es ja auch genug die z.b. so Maschendrahtkaefige wie das HAF toll finden :P

Vor allem ist da eine Garantie auf ein uebertaktetes System dabei.
Wenn ihr was versemmelt beim oc'en sind gleich mal mehrere hunderte Euros weg.
Siehe z.b. Tagebuch von affli, der hier an dieser Stelle angemerkt eine bisher tolle Arbeit abgeliefert hat, wo er 2 Grafikkarten und ein Netzteil versemmelt hat (moege er bei kulanten Haendlern gekauft haben)

Nein ich will hier diesen Anbieter nicht verteidigen, weil auch ich bin der Meinung das man hier einiges besser machen haette koenne, es ist durchaus nicht perfekt.
Aber in der Summe und im Vergleich zu anderen "Komplettrechneranbietern" ein halbwegs brauchbares Teil.

mfG
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Warum seh ich die hier verbauten pumpen nur so selten in tagebüchern, sind die so viel teurer oder so viel schlechter als die oft verbauten laing?
Wo ich gerade bei waküs bin, warum nimmt man nicht einfach ne aquarium pumpe? das ding von meinem aquarium hat nen 12l tank dranhängen mit filter drin und nen durchsatz von über 1500l/h is zwar groß aber ich denk mir dass mehr wasser im kühlkreislauf doch besser is, naja, vllt wage ich mich beim nächsten aufrüsten mal an ne wakü ran und probier dann was weniger normales^^
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Warum seh ich die hier verbauten pumpen nur so selten in tagebüchern, sind die so viel teurer oder so viel schlechter als die oft verbauten laing?
Wo ich gerade bei waküs bin, warum nimmt man nicht einfach ne aquarium pumpe? das ding von meinem aquarium hat nen 12l tank dranhängen mit filter drin und nen durchsatz von über 1500l/h is zwar groß aber ich denk mir dass mehr wasser im kühlkreislauf doch besser is, naja, vllt wage ich mich beim nächsten aufrüsten mal an ne wakü ran und probier dann was weniger normales^^
1.die pumpen sind super und die haben auch gleich eine steuereinheit.Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 49050
2.weil es bei einer wakü eigentlich darum geht,den pc leise zu machen.mit so einer 1500l/h haste dann einen schön brummenden und vibrierenden pc
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Naja, die aquariumpumpe is leiser als mein pc :D liegt aber wohl daran dass ich 6 kaze 3000 verbaut habe (im winter gedrosselt, im sommer bis zu max aufgedreht) stört auch nicht so sehr da ich immer mit headset daddel, silent is halt nicht so mein ding
 
AW: High-End-PC MIFcom SwordM-975XE V2 mit Quad-Crossfire und Wasserkühlung für 7.499 Euro

Ja ja silent = doof :D:D

Solll ja auch was bei rumkommen :D
 
Zurück