• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Außerdem steht die Konfig schon Tage fest und der T.E. wird schon seine Wakü Konfig zusammengestellt und vielleicht alles schon bestellt haben (Denke ich mal)

Also ist die Diskussion sowieso sinnlos
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Ich denke, dass ich die grundlegendsten Kenntnisse bezüglich OC habe und "meinen Ferrari einparken kann". ;)

Dass ich nicht mit L2N kühlen werde, sollte hier jedem klar sein, jedoch bin ich mir sicher, dass ich durchaus mit dem Computer umgehen kann.

Zu BlackNeo: Einlesen werde ich mich und habe ich zum Teil sogar schon getan... und nein, meine CPU wird nicht mit 1,4 Volt laufen.... :daumen:
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Ich denke, dass ich die grundlegendsten Kenntnisse bezüglich OC habe und "meinen Ferrari einparken kann". ;)

Dass ich nicht mit L2N kühlen werde, sollte hier jedem klar sein, jedoch bin ich mir sicher, dass ich durchaus mit dem Computer umgehen kann.

Zu BlackNeo: Einlesen werde ich mich und habe ich zum Teil sogar schon getan... und nein, meine CPU wird nicht mit 1,4 Volt laufen.... :daumen:
Kein LN2? :nene: :D


Gut, dann viel Spaß damit, Bilder und Feedback sind willkommen ;)
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Und eine wesentlich höhere Leistungsaufnahme sowie Lautstärke... :ugly:
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Ja, 3way SLI ist eigentlich nie sinnvoll. Von 4way mal ganz zu schweigen. Bis die Performance von ner 690 nicht mehr reicht (ich meine im vernünfitgen Bereich, bei 9 Montioren ist das was anderes :ugly::ugly::ugly:) ist die GTX790 daußen. Es lohnt einfach nicht. Was noch niemand hier im Forum versucht hat, wäre das hier zu versuchen: 6144MB PowerColor Radeon HD 7990 Devil 13 Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 :ugly::ugly::ugly: Da frag ich mich dann nur immer, warum steht bei sowas "über 10 verkauft" Ich schätze nicht das Seiten wie PCGH etc. sowas über MF kaufen, von daher wer kauft sowas?!?!:what::what::what:
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht... Hätte es einen Wasserkühler montiert, wäre es ohne frage ein heißer Kandidat.
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Darüber habe ich auch schon nachgedacht... Hätte es einen Wasserkühler montiert, wäre es ohne frage ein heißer Kandidat.
Ah ja, mit Wasserkühlung siehts da nat. schlecht aus... Aber das war auch eig. nur ein Scherz:ugly: Für 200€ weniger bekommt man zwei 7970er, von daher lohnt sich das einfach nicht..
 
Auf nem z77 chipsatz haste eh nix von Sli da nur 24 lanes angebunden sind. Als System Laufwerk würd ich ne ocz revodrive 3 Pci Express ssd mit 240 Gb nehmen um die 250 Euro nur noch. Sry wegen Rechtschreibfehlern, geschrieben mit iPhone und Zigarettenpause.
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Mittlerweile sind wir bei ner 690, das passt schon. Die hat dann 2x8 Lanes.

Und bloß kein OCZ :kotz:
 
AW: High-End Gamer PC für über 3000€, WAKÜ, GTX 680 SLI

Auf nem z77 chipsatz haste eh nix von Sli da nur 24 lanes angebunden sind. Als System Laufwerk würd ich ne ocz revodrive 3 Pci Express ssd mit 240 Gb nehmen um die 250 Euro nur noch. Sry wegen Rechtschreibfehlern, geschrieben mit iPhone und Zigarettenpause.

16, nicht 24. Deswegen ist höchstens SLi mit 2 Karten sinnvoll ;)

Mist, zu langsam :wall:
 
Zurück