• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Heft Archive aus 02/2023 - 03/2023 als Download?

derchriseu

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich habe großes Interesse an den kompletten PDF Heft Archiven, die es in der DVD Ausgabe der PCGH 02/2023 und 03/2023 geben wird.
Nur leider besitze ich kein DVD Laufwerk in meinem Desktop oder in einem meiner Laptops.
Besteht die moeglichkeit sich das komplette Archive auch als Download zu kaufen?

Gruss,
derchris
 
Da wir keine Serverkapazitäten haben um (derart große) Downloads anzubieten wird es diese Möglichkeit eher nicht geben (man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege).
Wenn du aber die DVD Ausgabe gekauft hast dürfte die einfachste Methode der Kauf eines externen USB-DVD Laufwerkes sein - oder einen netten Bekannten der ein Laufwerk hat fragen ob er die PDFs der DVD für dich auf einen USB-Stick kopiert.
 
Zurück