Hardware sucht neues Zuhause Umbau meines Lian Lis

schick schick, freue mich schon auf die Fortsetzung:) HAbe auch die letzten 3 boards von asus... immer gut mit gefahren, wobei ich bei notebooks lenovo vorziehe, vorallem braucht nen notebook für mich maximal ne gma x3100 graka =D
 
Boar, heut könnte ich echt kotzen...... :wall:

Hatte bei PC-Cooling angefragt wann der TR Black 120 zum verkauf steht.


Antwort:

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bislang gibt es noch keinen Termin für diesen Kühler.

Wir werden aber rechtzeitig Pressetechnisch darüber berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Dann das nächste:

Hallo Herr.....,

vielen Dank für Ihre eMail. Aktuell ist der Liefertermin für den
"Thermalright Ultra-120 eXtreme" bei dem 06.06.08. Leider ist nicht mit
einem früheren eintreffen zu rechnen. Zum angesprochenen "Nanoxia FX12-1250
Lüfter - 120mm" können wir eine baldige Verfügbarkeit leider nicht
gewährleisten. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

...
Caseking Service

Ich glaub es geht los. :wall:

Dann habe ich "etwas" gegoogelt und in einem Forum gefunden das der Thermalright angeblich ab morgen in Japan/China/USA??!?!? (keine ahung wo der poster herkommt :D ) verfügbar sein soll. Hab daraufhin gleich mal ne Mail an Thermalright geschickt. Mal schaun was die sagen....


Klasse, da Caseking die Lüfter mommentan oder vielleicht auch garnicht mehr hat, fällt das mit "alles bei einem bestellen" schon so gut wie flach... Damn.

PC-Cooling hat die Nanoxia's nicht. Bleibt mir K&M, Friese oder mal meinen Dealer des vertrauens fragen ob er sie nicht bekommt....

Das pisst einen doch echt an. Hätte ich mal vor 2 Wochen oder so bestellt. :nene:

Und meine 10cm Kathoden finde ich gerade auch nicht :nene: Dabei hatte ich die Teile gestern noch in der Hand..... Arg.....
 
schick schick, freue mich schon auf die Fortsetzung:) HAbe auch die letzten 3 boards von asus... immer gut mit gefahren, wobei ich bei notebooks lenovo vorziehe, vorallem braucht nen notebook für mich maximal ne gma x3100 graka =D

Ich hab' Laptop, Grafikkarte und Mainboard (siehe Signatur) von ASUS! Bin begeistert und somit zurecht auch großer ASUS Fan!

@xTc: Ich hoffe, du bekommst die Teile noch schnell! :cool:
 
joa, grakas habe ich auch von denen, eine zuletzt auf der cebit gewonnen, nur deren server, sind *******. Vonwegen updates ziehen, manchmal nur 32kbit/sek... aber bnaja man kann auch nicht alles haben =D
 
Ich hab' Laptop, Grafikkarte und Mainboard (siehe Signatur) von ASUS! Bin begeistert und somit zurecht auch großer ASUS Fan!

@xTc: Ich hoffe, du bekommst die Teile noch schnell! :cool:

Joa hoffe ich auch. Bin auch seit langem Asuskäufer. War mit den Produkten die ich von Asus hatte immer sehr zufrieden.

joa, grakas habe ich auch von denen, eine zuletzt auf der cebit gewonnen, nur deren server, sind *******. Vonwegen updates ziehen, manchmal nur 32kbit/sek... aber bnaja man kann auch nicht alles haben =D

Boar, gib ma ganz schnell die gewonnene Grafikkarte ab :D


Hab mich in der Zwischenzeit mal um meine noch benötigen Teile gekümmert und einen großen Preisunterschied feststellen müssen:

attachment.php


Mehr als 10,00 Euro, das ist schon ne Menge Holz. Denke werde die Nanoxia's bei Friese bestellen und den Rest dann beim Gehäusekönig sobald die meinen Kühler lieferbar habe.

Habe auch leider noch keine Antwort von Thermalright bezügliche des TR Black 120.... Na mal abwarten.


Meine grünen 10cm Kathoden habe ich überigens doch noch gefunden. Die Freude dauert aber nicht lang an, eine defekt und die andere leuchtete auch nicht mehr so richtig kräftig. Allem in allem, ein nicht so klasse Tag. Die Bestellliste wird immer länger :wow: :D

Gruß
 
also ich persönlich würde bei lüftern immer Bulk kaufen, irgendwann hast du das Geld fürn aquero ider sonstiges zusammen, solange behilfste dir mit 7V adapter, oder einfach der Steuerung des Motherboards, was bei mir tadelos funktioniert...
 
Für 9,90 bekommst du bei Frise allerdings nur die Bulkversion der Nanoxias. Wenn Du auf die Lüfterentkoppler und die Steuerung verzichten kannst, ist das aber Ok und ein durchaus fairer Preis.

lg

Oh, okay. Gut das du das gesagt hast. Das hab ich ehrlich gesagt übersehen. Ich bräuchte 2 oder vielleicht 3 Retail, da ich dort die "Nanoxia Vibekillerbolts" nutzen will. Beim vierten Lüfter ist das egal, da dieser eh anders angeschraubt wird. Beim Firesen is der Accelero S1 Rev.2 so günstig. :D

also ich persönlich würde bei lüftern immer Bulk kaufen, irgendwann hast du das Geld fürn aquero ider sonstiges zusammen, solange behilfste dir mit 7V adapter, oder einfach der Steuerung des Motherboards, was bei mir tadelos funktioniert...

Ne Lüftersteuerung habe ich ja schon, von daher. Aber mal sehen. Vielleicht fahre ich Samstag mal nach K&M nach Dortmund.


Gruß
 

Boar. :ugly: War mir schon klar das es die auch einzeln gibt, nur ich brauch ja auch den Lüfter davon. :D

Hab heute morgen meine Mail's gecheckt und was musste ich da sehen? Richtig, ne Mail von Thermalright. Jaja, die Leute von PC-Cooling. Der nette Herr von TR hat mir gleich mal geschrieben ab wann der neue Kühler verfügbar ist und das PC-Cooling natürlich schon welche bestellt hat. :ugly:

You made my day, Mr Thermalright. :lol:

Muss ich mich nur noch um das Problem mit den Nanoxia's kümmern. Dann kann's weiter gehen. :)
 
Hallo..
Du hast es vielleicht in deinem, sehr schönen Thread, schon iwo gepostet
und ich habe es überlesen, aber kannst du mir mal bitte den ungefähren
Preis, oder besser noch was du bezahlt hast, für das Lackieren, verraten??

Plane das für mein Gehäuse auch und wollte moch mal schlau machen, auf
was ich mich da so einstellen kann?? Hast du bei einer Autolackiererei die
Arbeiten machen lassen??

Danke schonmal...

GRUSS
GreyFoxX
 
Lackieren kostet im Baumakrt nicht sondelich viel.
Ne ausfürhliche Anleitung und ne Preisliste findeste im Casemod Topic "Gehäuse richtig lackieren"!
 
Hallo..
Du hast es vielleicht in deinem, sehr schönen Thread, schon iwo gepostet
und ich habe es überlesen, aber kannst du mir mal bitte den ungefähren
Preis, oder besser noch was du bezahlt hast, für das Lackieren, verraten??

Plane das für mein Gehäuse auch und wollte moch mal schlau machen, auf
was ich mich da so einstellen kann?? Hast du bei einer Autolackiererei die
Arbeiten machen lassen??

Danke schonmal...

GRUSS
GreyFoxX

Nein, alles selbst gemacht. Dose "Haftgrund" und "schwarz matt" und ab ging's. ;)

Informationen dazu findest du auch hier: Klick mich feste!

Lackieren kostet im Baumakrt nicht sondelich viel.
Ne ausfürhliche Anleitung und ne Preisliste findeste im Casemod Topic "Gehäuse richtig lackieren"!

Rischtisch. :D


Gruß
 
Na wie schauts aus mit deinen Bestellungen? War mal wieder Weihnachten bei dir im Wohnzimmer mit nen paar neuen Teilen oder machste grad ne Arbeitspause? Würde mich freuen wenn mal was neues kommt. Sonst schauts jut aus.

mfg. G2
 
Na wie schauts aus mit deinen Bestellungen? War mal wieder Weihnachten bei dir im Wohnzimmer mit nen paar neuen Teilen oder machste grad ne Arbeitspause? Würde mich freuen wenn mal was neues kommt. Sonst schauts jut aus.

mfg. G2

Zwangsweise Arbeitspause. Leider, aber gut Ding will ja bekanntlich weile haben. Da einige Teile die ich gern verbauen möchte erst nächsten Monat auf den Markt kommen, bin ich gerade am überlegen wie ich die Zeit bis dahin verweile. Denke werde das ein oder andere Teil schon eher bestellen, damit ich etwas zu tun hab. Wollte ja eigentlich alles auf einmal bestellen, aber das hat sich ja dann leider erübrigt. Der neue CPU-Kühler kommst erst im Juni und ich hab nicht immer Lust das Mobo ein und auszubaun. ;)

Spätestens Montag/Dienstag sollte es dann weitere Fortschritte geben.
 
So, nachdem ich mir ein Wochenende Pause gegönnt habe, geht es nun weiter... :)

Also, Nanoxia's sind bestellt. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe das das Paket noch diese Woche kommt. :D

Weiterhin verfolge ich die Gerüchte/Spekulationen um ATI's und Nvidia's neuer Grafikkarten sehr gespannt. :cool: Ich hoffe das die ATI-Karten was anständiges werden, denn dann gibt es gleich nen Crossfire. Sollten die ATI-Karten nix werden, dann mal sehen. Vielleicht fliegt das "Rampage Formula" dann raus und wird durch ein EVGA 750 FTW ersetzt. Dazu dann ein SLI-System. Aber das entscheidet sich noch.

Weiterhin plane ich mir das "Maximus II Formula" zu kaufen und es mit meinem "Rampage Forumla" zu vergleichen. Einen Review gibt es dann natürlich auch. Das hängt aber alles etwas von den neuen ATI-Karten ab.

Den ich würde gern die Supreme FX2 (Vom Rampage) gegen die Supreme FX X-FI (vom Maximus II) tauschen wollen. Nun, mal sehen das entscheidet sich die nächsten Wochen. Nichts desto trotz, ich hab immernoch keinen neuen CPU-Kühler für meinen Quad. Der nächste Monat wird wohl "DER" Monat der Neuerscheinungen. :D

So, ich geh nun ne runde Halflife 2 spielen. :ugly: Mehr heut Abend oder Morgen.
 
So, auch heute nur wenig Neuigkeiten.

Da mein alter DVD-Brenner hier im Forum eine neues Zuhause gefunden hat, steht der umrüstung auf einen neuen S-ATA Brenner nichts mehr im wege. Dabei werde ich von ehemals 2 IDE-Laufwerken (DVD-Laufwerk und DVD-Brenner) nun auf nur noch ein S-ATA-Laufwerk umsteigen. Eigentlich wollte ich mir wieder einen LG holen, hab aber dann mal schnell einen Blick in die PCGH 06/08 geworfen und mich spontan für den "Samsung SH-S203B" entschieden. Schnell mal bei Alternate geschaut was das gute Stück kostet und festgestellt den gibt's ja schon wieder nicht mehr.

Gut, dann nehm ich halt den Nachfolger. Nun wird die Tage ein "Samsung SH-S203P" bestellt. Infos dazu findet Ihr hier: Klick mich feste!. Eigentlich hätte auch der 203D gereicht, hab aber zur "P" Variante gegriffen, da diese noch Lightscribe bietet und ich darauf auch nicht verzichten wollte.

Graue Haare bereitet mir mommentan auch das ganze hin und her zwischen den neuen Grafikkarten von nVidia und ATI. Ich hoffe ja nicht, das ich mein geliebtes Rampage Formula ausbaun muss. Aber mal abwarten.

Neues gibt es auch von meiner kleinen Bestellung. Es kommt wie es kommen musste. Jaaaaaaaa, verdammt. Hat den keiner Mitleid? :ugly: Das kotzt mich gerade leicht an. Ich warte immernoch auf eine Blende von PC-Cooling die hoffentlich ende des Monats kommt und nun das. Die Ä***** von K&M verschicken es natürlich erst, wenn alles da ist. Jeder andere Shop hätte das fehlende Teil geschickt. Aber nun ja, lässt sich leider nicht's dran ändern. Abwarten, ein paar Bierchen trinken und was leckeres grillen. :D

Fazit: Erstmal weiter warten. :D Vielleicht nachher nochmal ein paar Foto's.


Gruß
 
Diesmal nur wenig neues.
Ich habe versucht mal ein paar schöne Foto's vom Arbeitsspeicher zu machen. Aber seht selbst was daraus geworden ist. So richtig bin ich irgendwie nicht damit zufrieden :( Denke das liegt aber am Arbeitsspeicher :ugly: Sollte ich lieber neuen kaufen? :D


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Verbesserungsvorschläge für bessere Foto's bin ich gern willkommen.

Gruß
 
Statt neuer Hardware, solltest Du dir mal lieber etwas Fischertechnik besorgen... :lol:

Goile Foddos, bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht. :daumen:

lg
 
Japp ganz klar, neuer Arbeitsspeicher zum Fotos schießen muss her, nein spass, sehen doch ganz gut aus, und der OCZ Ram siehst erst recht
gut aus ;)
 
Zurück