Hardware sucht neues Zuhause Umbau meines Lian Lis

das ganz gehäuse ist ein traum. mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn der thread-ersteller eine wasserkühlung einbaut. die sieht dann bestimmt noch besser aus (beleuchtung, etc).
 
das ganz gehäuse ist ein traum. mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn der thread-ersteller eine wasserkühlung einbaut. die sieht dann bestimmt noch besser aus (beleuchtung, etc).

Merci. Ne Wakü kommt da nicht rein. So oft wie ich umbaue, da lohnt das nicht.

Ein kleines Update gibt es aber seit langem mal wieder. Das Rampage Formula ist raus und das P5Q Deluxe rein. Läuft super.

Habe mich aber noch nicht ans max. Overclocking gemacht, Zeitmangel halt. :haha: Kommt aber noch.


Gruß
 
und was machst du mit den ganzen TR's ?

Die sind doch schon lange runter vom Rampage. ;) Was ich damit mache? Mal sehen, noch habe ich über einen Verkauf nicht nachgedacht. Vielleicht werde sich sie bei einem der kommenden Projekte verwenden.

Wenn ich sie aber verkaufe, wirst du es spätestens im Marktplatz sehen.



Gruß
 
Lang lang ists her, nun gibt es mal wieder ein Update.

Das Be Quiet! Dark Power Pro 750W fliegt aus dem System raus und wird durch ein 520W Netzteil von Corsair ersetzt.

Das BQ! DPP 750W wandert zu meinem Test-Setup, damit ich dort für kommende Aktionen auch genügen Power habe. ;)

Eine kleine Übersicht zum "aktuellen" System:

Intel Core 2 Quad Q9450
Asus P5Q Deluxe
2x GB Mushkin DDR2-1066
ATI HD4850
und diverses Zeug.....

In naher Zukunft werde ich dieses Tagebuch nochmal reaktivieren um neue Moddingvorhaben zu Dokumentieren. Ich dürft also gespannt sein. ;)


Gruß
 
Zurück