• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC Streaming/Gaming/Bild- u. Videobearbeitung

Auch darum geht es wieder nicht.
Du hast mir unterstellt, dass ich nicht in diesem Gefilde beheimatet wäre und ich muss dich da leider enttäuschen,
da ich seit 2018 ein Architekturbüro betreue und die machen fast nichts anderes als Allplan, 3D Modelle Rendern und Export.

Auch hast du immer noch - so wie in anderen Threads auch - keine einzige meiner Fragen beantwortet.
Ich hingegen habe mal wieder jede Einzelne beantwortet und bekomme trotzdem frech von dir noch einen reingedrückt.
Mir fällt dazu echt nichts mehr ein, du kommst ab jetzt auf die ignorieren Liste.

Ich habe dir eine super einfache Frage gestellt und du bist anscheinend nicht in der Lage darauf zu antworten.
Stattdessen unterstellst du mir Dinge von denen du offensichtlich keine Ahnung hast und drängst mich dazu irgendwelche OffTopic Posts zu verfassen um sowas klarstellen zu müssen.
Das erklärt eigentlich schon alles.

@TE, tut mir leid dass das jetzt hier im Thread so eskalieren muss. Kawanet war aber auch schon in 8 anderen Threads nicht in der Lage einfachste Fragen zu beantworten und hat mich danach auch jedes Mal genau so - ohne für mich ersichtlichen Grund - angefahren, es reicht mir einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem RGB Controller etc. hast du gesehen bzw. verstanden?
Zu meiner Schande muss ich gestehen Nein.
Dachte, die Lüfter sind ja von Fractal und können dann einfach mit angeschlossen werden.
Wahrscheinlich zu einfach gedacht...

Kannst Du mir hier noch auf die Sprünge helfen?

Danke für den Hinweis mit dem RAM. Habe diesen nun geändert und mir diesen herausgesucht:
Corsair Vengeance grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76, on-die ECC

Grüße
Marcel
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen Nein.
Dachte, die Lüfter sind ja von Fractal und können dann einfach mit angeschlossen werden.
Genau, das passt so auch alles.
Geht nur darum, dass der Controller nur einen Anschluss hat und deshalb die Lüfter mit diesem Daisychain Anschluss braucht.
Also einfach alle Lüfter hintereinander und dann an den Controller.

Jo, den Corsair kannst du nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück