Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Ich kann Metro, Wolfenstein, Doom, Titanfall usw zocken und trotzdem meinen Spaß mit dem Halo Gameplay haben.

Finde die Shooter sind viel zu unterschiedlich im Waffenhandling und Movement um direkt vergleichbar zu sein.
Halo im Koop können die anderen Titel eh nicht bieten wenn man mit Freunden unterhaltsame Stunden haben will. Größe des Universum und dessen Ausarbeitung kommt auch kaum ein anderer Shooter nach. Muss einen halt interessieren das Setting.
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Also das die Master Chief Collection auch auf Steam kommt, wundert und überrascht micht schon. Ist die Hölle mal wieder zugefroren?
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Bei GoG wäre es mir lieber.
So heiße es dann: Steam oder Windoof store, bzw. : Pest oder Cholera
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Bei GoG wäre es mir lieber.
So heiße es dann: Steam oder Windoof store, bzw. : Pest oder Cholera

:what: Jo stimmt.. am liebsten wär mir ja der Epic Store....

[edit] Man kann auch an allem irgendwas finden worüber man motzen kann... klar wäre GoG das Nonplusultra gewesen, aber wer hätte damit gerechnet das man es wirklich außerhalb des Windowsstores bekommen könnte.
Hab kein Problem mit Steam, und Halo wird sich nahtlos in meine Bibliothek einfügen.. ;)
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Mit wie vielen Leuten konnte man eigentlich die Kampagne spielen?
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

:what: Jo stimmt.. am liebsten wär mir ja der Epic Store....

[edit] Man kann auch an allem irgendwas finden worüber man motzen kann... klar wäre GoG das Nonplusultra gewesen, aber wer hätte damit gerechnet das man es wirklich außerhalb des Windowsstores bekommen könnte.
Hab kein Problem mit Steam, und Halo wird sich nahtlos in meine Bibliothek einfügen.. ;)

Warum nicht Origin? €A hätte sich da bestimmt überresen lassen... :ugly:

Zum Thema: Schöner Move von MS. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

der origin launcher ist der letzte rotz, das kann epic games schon day one besser.
alternativ steam.
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Mit wie vielen Leuten konnte man eigentlich die Kampagne spielen?
Halo: Combat Evolved Anniversary – 2 players max, split-screen or online
Halo 2: Anniversary – 2 players max, split-screen or online
Halo 3 – 4 players max online, 2 players max split-screen
Halo 3: ODST - 4 players max online, 2 players max split-screen
Halo 4 – 4 players max online, 2 players max split-screen

Siehe Halo: The Master Chief Collection - Halopedia, the Halo encyclopedia

Zumindest auf Konsole, ob es auch am PC Split-Screen geben wird, weiß ich nicht.
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Bringt doch bitte Age of Empires Definitive Edition für Steam und GoG...
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

@Chibs

Jetzt pack die Halo Wertungen daneben und erklär nochmal das die im vergleich enttäuschend sind....

Aber nicht Halo Wars nehmen das wäre geschummelt ;)
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

@Chibs
Jetzt pack die Halo Wertungen daneben und erklär nochmal das die im vergleich enttäuschend sind.
Ich hab kein Problem damit dass die meisten Reviewer Halo eine bessere Wertung gegeben haben ^^ Für mich ist es halt schlechter. Nur du hast so getan als ob Bulletstorm der größte Mist wäre und bei mehreren 9/10 Wertungen sowie sehr positiven Steam Reviews (was btw nicht viele SP Shooter haben) stimmt das sicher nicht.
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Als WoW auf dem PC 100 Millionen Accounts angesammelt hatte, wurde das von den Konsolenherstellern abgetan.
Als Minecraft auf dem PC Milliardenumsätze generiert hat, wurde es halbherzig integriert.
Als Mobas auf dem PC über 100 Millionen aktive Spieler generiert hat, haben die Konsolenhersteller weiter geschlafen.

Jetzt gibt es einen Markt von 200 Millionen Battle Royale Spielern, die meisten davon auf dem PC und plötzlich in einem Genre das die Konsolenhersteller sich nicht wirklich leisten können zu verlieren. Shooter sind ein wichtiges Standbein.

Das alles läuft über Microsoft Windows und da wird sich Microsoft denken, dass es doch langsam an der Zeit ist popularitätssteigernde Maßnahmen zu ergreifen. Die Xbox 360 hat richtig Kohle gemacht, aber das ist lange her. Valve hat man mit Windows 10 auch erst vor den Kopf gestoßen, vielleicht besinnt man sich jetzt einen anderen Weg einzuschlagen. Als Konsole ist die Xbox One X verzichtbar, die Spiele gibt es auch alle anderswo. Als günstiger Einsteiger Spiele PC mit Windows 10 könnte sie wieder im Bereich Playstationkiller tätig werden. Was eignet sich das besser um Valve auf diese Zukunft einzustimmen als ein Halo Geschenk und 30% Umsatz davon an Valve? Wenn es Microsoft nur um den PC ginge, könnte das Spiel auch im Win10 Appstore stehen. Daher sage ich, hier geht es um mehr. Ein Beweis an einen PC Publisher, dass man bereit ist zu teilen.
 
Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Als WoW auf dem PC 100 Millionen Accounts angesammelt hatte, wurde das von den Konsolenherstellern abgetan.

In welcher Weise wurde das abgetan?

Als Minecraft auf dem PC Milliardenumsätze generiert hat, wurde es halbherzig integriert.

Was genau meinst du damit? Minecraft wurde auf so ziemlich jedes System portiert. Die Umsetzungen für andere Plattformen begannen unmittelbar nachdem die PC Version fertig war.

Jetzt gibt es einen Markt von 200 Millionen Battle Royale Spielern, die meisten davon auf dem PC und plötzlich in einem Genre das die Konsolenhersteller sich nicht wirklich leisten können zu verlieren. Shooter sind ein wichtiges Standbein.

Battle Royal Spiele wie Fortnite und PUBG wurden doch mittlerweile für die Konsolen umgesetzt!?
Und warum sollen Shooter für Konsolenhersteller ein wichtiges Standbein sein? Die meisten Shooter werden sowieso auch für die Konsolen umgesetzt. Und was Exklusivtitel angeht, setzen andere Titel als Shooter die Bestmarken was Verkäufe angeht. Und warum sollten die Konsolenhersteller Shooter „verlieren“?

Irgendwie erschließt sich mir deine gesamte Argumentation nicht so wirklich.
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Und was Exklusivtitel angeht, setzen andere Titel als Shooter die Bestmarken was Verkäufe angeht.
Ist das so? Das einzige was sich ähnlich wie das jährliche CoD verkauft dürften Sportspiele sein :) Beim Rest stimme ich dir aber zu.

Edit: Unsinn, es geht ja um Exklusivspiele :D Mein Fehler
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Bitte mit Esports auf dem PC! Ich kann diese luckbased BattleRoyaleGrütze nicht mehr sehen...
 
AW: Halo: The Master Chief Collection - Für PC mit Überraschung

Ist das so? Das einzige was sich ähnlich wie das jährliche CoD verkauft dürften Sportspiele sein :) Beim Rest stimme ich dir aber zu.

Edit: Unsinn, es geht ja um Exklusivspiele :D Mein Fehler

Ja, was die die jährlichen Verkäufe inklusive Multi-Plattform Games angeht, sind die von dir genannten Jahr für Jahr die Nummer 1, das ist schon richtig.
 
Zurück