News Hall of Shame: Wer bildet mit Overwatch 2 die am schlechtesten bewerteten Spiele auf Steam?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hall of Shame: Wer bildet mit Overwatch 2 die am schlechtesten bewerteten Spiele auf Steam?

Overwatch 2 wurde seit dem Release auf Steam gnadenlos zerrissen und zählt nun als das am schlechtesten bewertete Spiel auf Steam. Doch wer tummelt sich noch so in dem Steam-Sumpf herum? Welche Titel sind nur knapp besser bewertet als Overwatch 2?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hall of Shame: Wer bildet mit Overwatch 2 die am schlechtesten bewerteten Spiele auf Steam?
 
Ich spiele OW2 nicht und habe auch den ersten Teil nicht gespielt.
Bei so einer Bewertung gehe ich von einer unspielbarkeit aus, oder einer Grafik die selbst heute noch einen C64 zum Lachen bringen würde.
Die Frage ob es berechtig ist , wird im Artikel nicht beantwortet.

Ist OW2 wirklich so ein extremer Haufen Datenschrott? Es ist doch auch auf den Konsolen verfügbar oder? Habe da jetzt auch nicht so was schlechtes mit bekommen.

Ich hätte es gespielt, hätte es den pve Modus bekommen, oder wäre komplett ein pve spiel geworden, aber das es so schlecht geworden ist XD
 
Platz Nr1 in nur 5 Tagen. Auf der Top100 de schlechtest-bewerteten Spiele auf Steam.
Schon eine Leistung.

RedFall ist "nur" auf Platz 17.
Seltsamer Weise taucht Gollum darin garnicht auf?
Ubisoft vermarktet wohlweislich das neue Siedler nicht auf Steam, sonst wäre das auch bestimmt da drauf gelandet.
Und Call of Duty Modern Warfare 2? Sooooo schlecht war das nu auch nicht damals... (Achso! Das neue von 2022. Call of Duty® = Call of Duty® HQ, the home of Call of Duty®: Modern Warfare® II and Warzone™.... Bitte waaas?!?!)

Und manche Spiele wurden schon gleich wieder offline genommen und beerdigt, wie etwa Paragon (von Epic), Postal 3, XIII remake von 2020, GTA remaster Trilogie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück