News Grauenhaft bewertet auf Steam: Overwatch 2 bekommt Gesellschaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grauenhaft bewertet auf Steam: Overwatch 2 bekommt Gesellschaft

Das am 8. September erschienene NBA 2K24 von 2K Games macht im Hinblick auf seine negativen Bewertungen auf Steam mittlerweile Overwatch 2 starke Konkurrenz. Lediglich rund zehn Prozent der bislang mehr als 3.300 Rezensionen fallen bisher positiv aus und auch die deutlich unterdurchschnittliche Zahl der Spieler spricht eine deutliche Sprache. 2K Games und Take 2 Interactive haben die einst so beliebte Reihe mittlerweile voll an die Wand gefahren und eine Besserung ist mittelfristig leider nicht in Sichtweite.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grauenhaft bewertet auf Steam: Overwatch 2 bekommt Gesellschaft
 
Sind das nicht mittlerweile alle Sportspiele mit Verbandslizenz?

Was den Artikel angeht: Wer ernsthaft jährlich erscheinende Sportspiele kauft und die Neuerfindung des Rades erwartet, hat einige Sachen nicht verstanden.
Darum geht es nicht. Der Artikel hier hat halt einfach mal eine geringere Qualität als mein Kommentar hier.
Das Spiel wird auf Steam abgestraft, da seit 3 Jahren der PC mit der Last-Gen Version abgespeist wird, während auf PS5 und Xbox die Next-Gen Version verfügbar ist. Damit ist die PC Version inferior, da die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, wie auch Spielmodi und Verbesserung der bestehenden Modi der Konsolen fehlen.
 
Apropos, wäre vielleicht auch Wert über diese Kundenfeindlichkeit von Techland zu berichten:

Ich werde DL 2 jedenfalls nun nicht mehr kaufen, auch wenn ich das irgendwann mal nacholen wollte, da der erste Teil cool war.
 
Das Spiel wird auf Steam abgestraft, da seit 3 Jahren der PC mit der Last-Gen Version abgespeist wird, während auf PS5 und Xbox die Next-Gen Version verfügbar ist. Damit ist die PC Version inferior, da die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, wie auch Spielmodi und Verbesserung der bestehenden Modi der Konsolen fehlen.
den selben schmarrn haben sie damals mit der NHL Reihe gemacht und sich gewundert, warum es keiner mehr für den PC kaufen wollte.
 
Apropos, wäre vielleicht auch Wert über diese Kundenfeindlichkeit von Techland zu berichten:

Ich werde DL 2 jedenfalls nun nicht mehr kaufen, auch wenn ich das irgendwann mal nacholen wollte, da der erste Teil cool war.
Danke für den Hinweis. Hatte mir erst den ersten Teil für die Switch geholt. Dann lass ich den zweiten Teil wohl weg.
 
Zurück