Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

0.jpg Naja die Maps sind ja auch immer die gleichen, vielleicht hat das Huhn in Italy mehr Polygon, aber dennoch, neu ist da nicht viel.

Ausserdem sind die Hitboxen ja riesig. Die gehen weit über zu sehenden Körper des Models hinaus.

Ich verweise mal auf dieses Bild, dann wird dir einiges klar sein..

0.jpg
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Super, die Bilder sind wieviel Jahre alt? Das Radar gibts doch seit , ich glaube 2007 nicht mehr in Source, prima recherche sherlock ;)
Das die Hitboxen nicht die allerbesten der Welt sind, okay...aber auch 1.6 ist da nicht perfekt, jedes Spiel hat da seine Problemchen, auch noch heute, siehe BF3 und konsorten.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Erklär mir das bitte.
Naja der Krieg zwischen 1.6lern und Source Spielern besteht seit ~8 Jahren^^ Ich glaube auch nicht das wir uns je einig werden aber für uns sind die CSS Spieler halt keine richtigen CS Spieler, weil CSS viel zu einfach ist.
Ein Freund (CSS Spieler) der öfters spielt als ich, meinte auch mal "komm lass uns ma public spielen", naja er hat nach ca. 10 runden aufgegeben :p hab im zuviele headshots verpasst wenn er grad mal um ne ecke kam^^

Ansich dachte ich das CS:GO mal so ein zwischending gibt und mir hat es gefallen am Anfang. Vor allem das es Crossover werden sollte, das haben sie leider wieder rausgemacht.
Ich hab auch die Beta und spiele sie auch werde aber gar nicht warm damit. Da ist irgendwie kein richtiges CS mehr, da spielt man 10 runden eine map und dann kommt schon die nächste. Es gibt nichtmal Team wechsel, also man spielt CT aber nie T außer man wechselt selbst das Team in diesen 10 Runden.

aber auch 1.6 ist da nicht perfekt,
Hat auch nie jemand behauptet das CS 1.6 perfekt ist :P


fear.de werd mal lockerer und geh nicht so energisch an die sache ran, ist nicht gut für den blutdruck :D
 
Zurück