Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ich würde mich wetten trauen das es genauso sein wird.:P
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

schließe mich HansvonWurst an

Valve kann nur bis 2 zählen:
Portal 2
Halflife 2
Halflife 2 episode 2
Team Fortress 2
Left 4 Dead 2

Ansonten?

Portal 2 kann man nicht wirklich dazu zählen da es noch nicht so alt ist. TF2 ist n Free2Play Game geworden, also denke ich das dort erstmal auch kein dritter kommt.

Aber wer weiss, vielleicht ist L4D3 auch schon in Entwicklung? :D
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ich tippe auf Half-Life 2². Das lässt auf einen neuen Teil schließen und enthält zugleich Valves hauseigene Saturationsbedingung ^^ Somit wird valveintern der Zahlenwert 2 nie überrschritten :ugly:
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

L4D3 sollte aber noch warten, den der erste teil und der 2te teil, waren ja nach meinen wissen ein minimaler Abstand.

Darüber hinaus, ist doch L4D immer dasselbe was wollen die in L4D3 neu machen außer waffen, Zombies und Maps?
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Und natürlich wieder arschviel Kohle verlangen für ein "ADDON"
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ich glaub L4D2 hat nie 40€, also Vollpreis gekostet.
Ich habs mir Nagelneu (Ok Uncut aus UK) für 20€ über Amazon geholt. Und das waren ziemlich gut investierte 20€. Ausserdem brauchste gar nicht rummeckern... Für L4D 1-2 sind ziemlich viele kostenlose DLCs gekommen, einfach so...
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ich glaub L4D2 hat nie 40€, also Vollpreis gekostet.
Ich habs mir Nagelneu (Ok Uncut aus UK) für 20€ über Amazon geholt. Und das waren ziemlich gut investierte 20€. Ausserdem brauchste gar nicht rummeckern... Für L4D 1-2 sind ziemlich viele kostenlose DLCs gekommen, einfach so...
Stimmt! DLCs kamen da so einige. Bei L4D fehlt mir die Langzeitmotivation. Anders als bei Dead Island kann man hier halt seine Waffen nicht verbessern, oder neue freischalten. :(
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Stimmt! DLCs kamen da so einige. Bei L4D fehlt mir die Langzeitmotivation. Anders als bei Dead Island kann man hier halt seine Waffen nicht verbessern, oder neue freischalten. :(

Ja, aber L4D 1-2 waren so erfrischend in der Spieleszene das ich das so gesuchtet habe :D Das waren glaube ich die Spiele die ich am längsten gezockt habe.
Alleine den Versus Modus :D :ugly: Und wirkliche langzeit Motivation habe ich noch in keinem Spiel gehabt. ^^

Meine Langzeitmotivation ist es, mehr CE´s als du zu haben xD. Zumindest was Bluray Steelbooks angeht bin ich schon weit :D
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Aso CS ist ein kleiner Snack.
Entweder erst seit gestern dabei oder soviel Ahnung wien Toastbrot. Cs ist ja nur der bekannteste Shooter der Welt und dieses Spiel kennen leute die nicht mal Zocken *facepalmdestodes*
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Aso CS ist ein kleiner Snack.
Entweder erst seit gestern dabei oder soviel Ahnung wien Toastbrot. Cs ist ja nur der bekannteste Shooter der Welt und dieses Spiel kennen leute die nicht mal Zocken *facepalmdestodes*

Ja, bei den Nichtzockern heißt das "Killerspiel". :D
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ja, bei den Nichtzockern heißt das "Killerspiel". :D

So heißen bei mir die facebookspiele; nix was mich rasender machen könnte ;)

Btw hab mal bei Gestapo Gamestop nachgesehen und nix gefunden, weder auf der Webseite noch bei Impulse was half life 3 heißen könnte. Allerdings hab ich mit half-Life complete wenigstens einen hit unter half-life gefunden ;)
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Gamestop wird immer mehr eine Plattform für virales Marketing. Bei Duke Nukem oder Diablo 3 war das auch schon so. Mit Sicherheit haben die auch später den ersten Termin für GTA V und das nur gaaaaanz zufällig.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

ich denke mal valve weiß, dass man nach fast 8 jahren nicht einfach nur ein addon rausbringt. die werden wohl half life 3 dort fortsetzen wo EP2 beendet wurde. Wäre halt logisch und wohl das interessanteste.
 
Zurück