Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3
 
Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3

Oh man, ich schlag drei Kreuze wenn ich endlich mal HL3 in den Händen halte! :ugly:
Bin sehr gespannt wie sie es mit der neuen Singleplayerart umsetzen werden und wie diese genau aussehen wird.
 
Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3

sozial-vernetzten Spieler ist das nas neue Unwort des Jahres ?

ich will den mist jedenfalls nicht... sollen Episode 3 endlich raus bringen ... oder von mir aus gleich HL3... aber mit besserer Graffik und ansonsten so wie HL2 nur etwas längere Story aber nur Singelplayer keinen Multi Blödsinn wie bei Portal 2 wo man nicht mal einem Bot an der Stelle einsetzen kann sondern sich erst einen Mitspieler suchen darf ...
 
Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3

Von der "Aussage" das Valve keine Single-Player Spiele mehr herstellen will hatte ich bis jetzt noch gar nichts mitbekommen , daß wäre ja wohl auch der Oberhammer schlechthin :wow:!!! Ich erwarte noch immer sehnlichst HL2 EP3 und vor allem HL3 also macht mal so langsam hinne ihr Jungs von Valve :daumen:.

Edit sagt:

Jo, den Multi Blödsinn brauche ich bei der Half-Life Serie auch nicht. Dafür hat Valve ja wohl LfD 1&2, Team Fortress 2 und natürlich CS Source!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3

Aber Hey,
2/3el von Half-Life³ haben wir immerhin schon ;)
Wenn Episode 3 rauskommt ist Half-Life³ komplett und Half-Life 4 kann beginnen...

Für dieses ganze Soziale Zeug haben wir wohl Steam ingame oder was meint Valve sonst?
Wollen die nen Facebook-Klon in ein Hud stecken?

Aber egal was kommt, Valve hat bis jetzt alle Herausforderungen vorbildlich mit Bravour gemeistert und das wird bei Episode 3 auch nicht anders sein :-)
 
AW: Portal 2 nicht das letzte Singleplayer-Spiel von Valve: Auswirkungen für Half-Life 3 und Half-Life 2 Episode 3

Gabe Newell schrieb:
Wir reden nicht über den Fakt, dass wir keine Singleplayer-Spiele mehr machen. Portal 2 war ein sehr gutes Beispiel. Es zeigt, wie wir unsere Erfahrungen mit Singleplayer-Spielen aus den letzten Jahren zu einem sehr guten Spiel-Erlebnis gemacht haben. Wir reden mehr darüber, dass wir in Zukunft härter an uns arbeiten müssen. Der Unterhaltungswert vergrößert sich, wenn wir das Singleplayer-Erlebnis mit einer sozialen Komponente verknüpfen. Wir müssen erkennen, dass Spieler mit ihren Freunden in Verbindung bleiben möchten
Also das lässt mich mal auf einen Coop-Modus tippen. Da er in Portal 2 prima funktioniert, hoffe ich, dass sie das auf die Story selbst ausweiten, wie z.B. bei Left 4 Dead 2 (allerdings ohne stupides Gemetzel). :daumen:
 
Zurück