Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Guten Morgen Community,

nein - das ist kein Fake oder Schmarrn,

Valve hat die Tage beim europäischen Amt für Marken und Geschmacksmuster für Half-Life 3 Markenschutz (012180394) beantragt.

Vielleicht steht uns ja die Tage doch noch eine Überraschung an? ;) Valve hat sich zu der Meldung bisher nicht geäußert.


Unter folgender Website könnt ihr nach dem Markeneintrag 012180394 suchen:

OAMI-ONLINE - CTM-ONLINE Markenrecherche - Einfach

UPDATE:

Bestärkt wird diese Vermutung, dass unter dem Valve eigenen Bug-Tracker Ticket System
https://jira.valvesoftware.com/secure/popups/UserPickerBrowser.jspa, offline ist.

In dem System werden von Valve Half-Life 3 und Half-Life 3 Core genannt, das bei 46 Angestellten des Entwicklers in Arbeit sein soll.


Grüße
 

Anhänge

  • halflife3.jpg
    halflife3.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Wie Pitchford schon sagte, braucht Valve HL3 um die Steambox am Markt erfolgreich einzuführen.
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Lol, ich hab auch gerade meine User-News dazu abgeschickt, Du warst wenige Minuten schneller.
Allerdings war meine News etwas länger...

Ja, sieht gut aus, das man Gordon und Alyx nochmal wiedersieht. :hail:
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

also da war mir die deutung bei dem bild mit nem kreis und dem männchen aber eindeutig eindeutiger :ugly: das hier is viel zu auffällig! das kann garnich stimmen :P
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Denke zum 10 Jährigen von HL² wäre SteamOS mit HL³ in 2014 doch eigentlich ein ziemlich dicker Coup von Vlave^^
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Vllt bringt Valve ja mal wieder alles auf einmal. Half Life³ + Steam OS + Steam Controller. :D
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Danke für die News. Da sind die Jungs ja eigentlich ziemlich spät dran. Die Marke hätten sie direkt nach Release von HL2 anmelden können. :D
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Wieso beantragen sie das Markenrecht erst jetzt? Iwie etwas "spät"?

Danke für die News. Da sind die Jungs ja eigentlich ziemlich spät dran. Die Marke hätten sie direkt nach Release von HL2 anmelden können. :D

Ja ^^, oder bereits während der Entwicklung von HL 2
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Vielleicht weil Sie wussten, dass es etwas länger dauern wird und so Wäre das Patent vllt. wieder ausgelaufen und sie hätten es neu beantragen müssen. Wer weiß das schon genau. ;)
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Meine Meinung: Half Life 3 kommt exklusiv für die Steam Box um die Verkäufe anzukurbeln. Damit wird Valve schonmal garantiert 4-5 Millionen davon los. :D
 
Ich werde lieber niemals HL3 spielen, als so ne scheißen Konsole zu kaufen.

Aber schon denkbar, dass HL3 als Marketing für die Box genutzt wird.
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Vielleicht reicht es ja, SteamOS und/oder ein SteamPad zu nutzen, das sich HL3 installieren und spielen läßt...
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

Ich denke nicht, dass es exklusiv wird. Aber sie werden ein fettes Bundle mit Steam Machine, Steam Controller und Half Life 3 auf die Kunden loslassen. Davon bin ich schon fast überzeugt! Nichts könnte die Markteinführung der Hardware und des SteamOS besser begleiten, als ein Spiel, auf das die Masse schon so lange wartet.

P.S.: Ich werde einer der Käufer sein :daumen:
 
AW: Valve beantragt Markenschutz für Half-Life 3

*******! Hätte Ich mir doch selbst Half-Life 3 schützen lassen und die Rechte dann teuer als Valve verkauft :devil:
 
Zurück