Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Selbst wenn's in jedem Shop gelistet wird glaub ich nicht dran solang sich das Teil nicht auf meiner Platte befindet und auch spielbar ist :what:
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

So viel Publicity, wie es darum schon seit Jahren gibt, wird das Spiel, wenn es erscheint, einschlagen wie eine Atombombe. :schief: Valve macht das echt klug. Alle werden immer heißer auf das Game und machen sich fast nass, wenn es News dazu gibt. Und das beste ist, dass ein Valve-Spiel die in es gesetzten Erwartungen voll und ganz wird erfüllen können, allein schon wegen des dreckigen Humors. :D Hab mich bei Portal 2 regelmäßig fast nass gemacht. :haha:

Ich hoffe trotzdem, dass das Spiel jetzt bald mal kommt. Feuchte Träume werden irgendwann mal wahr. :D
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Man es soll wirklich langsam mal was neues kommen, es sind schließlich schon 5 Jahre seit der letzten Episode. Schön wäre es ein HL³ mit dem umfang von HL². Ich hoffe auch, dass sie die engine weiter ausgebaut und verbessert haben um nicht grafisch abzustinken. Muss jetzt nicht extrem der Grafikburner werden aber sollte dennoch mithalten können und nicht zu sehr an den Konsolen orientiert sein.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ich denke dass die Grafikqualität auf dem Niveau von CS:GO sein wird.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Das könnten sich nach sovielen Jahren echt nicht bringen, wenn doch wäre es wirklich lächerlich und ein Imageschaden könnte die Folge sein.
Naja, man sieht ja was mit der Cinematic Mod alles möglich ist. ;) Evtl. übernimmt Valve davon ja Teile. Das sie Source und Havok ganz aufgeben, glaube ich nämlich nicht.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ich finde die Source-Engine zb in Portal 2 immer noch sehr schön anzusehen. Die Liebe zum Detail die Valve da an den Tag legt (ich sag nur: Geschützturm-Fertigungsstraße) macht für mich viel mehr her als irgendwelche eye-candy Spielereien.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Vor längerer Zeit hätt ich vielleicht noch gesagt das es ein " must have " ist, aber mittlerweile kann ich es mir kaum noch vorstellen das dort noch was kommt
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Aso CS ist ein kleiner Snack.
Entweder erst seit gestern dabei oder soviel Ahnung wien Toastbrot. Cs ist ja nur der bekannteste Shooter der Welt und dieses Spiel kennen leute die nicht mal Zocken *facepalmdestodes*



Half life gabs vor CS, CS wurde erst mit der Engine die für HL gemacht wurde realisierbar. Aber egal..

Ohne Halflife würde es kein CS geben. Weil CS ein Mod von Halflife ist.

CS ist vorallem bekannt weil nach jedem Amoklauf das Spiel der Auslöser gewesen sein soll und als Schiessübungsprogramm. Was natürlich nicht stimmt.

Für den Pöbel ist natürlich CS das tollste und grösste. Nur Halflife ist die Mutter von Counterstrike, was viele Nicht-wisser wie du nunmal nicht wissen. :D

Ich war seit 1.0 dabei, nun ist es mir aber zu langweilig und die Grafik zu hässlich da man mit der gtx680 nunmal bessere Spiele zocken kann. :D

Nächstes mal vielleicht bei google oder Wikipedia dich informieren. Da kann man sich einige peinlichkeiten sparen.

Wie gesagt, CS ist halt das Spiel für die grosse Masse. Die Kenner die wirklich Ahnung haben kennen eben auch Halflife. Da gehörst du anscheinend eben nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Oh man, da wird einem die Mittagspause von so nem Bullshit versaut :schief:
Du brauchst mir nicht sagen das CS eine MOD ist -.- Das ist mir auch klar, lern lesen bevor du andere dumm anmachst, hab nie was anderes behauptet oder es i.wie in Frage gestellt.

Nur weil du in dem Game nichts geschissen bekommst, muss es ja schlecht sein und für den "pöbel"..nochmal son Bullshit.
Wenn ich ein Spiel mag, dann mag ich es, obs jetzt 5 oder 5millionen spielen, was soll das mit zu tun haben?
Und im Gegensatz zu deinem geliebten HL, kommt von CS wenigstens mal was neues, rede also nicht von Grafik und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du auch das in CS noch NIE auf Grafik geachtet wurde, das war immer scheiß egal, weils einfach können abverlangt und nicht so ne Mohrhuhn grütze wie CoD und andere Shooter heutzutage.

Und abgesehen davon find ichs witzig wenn Leute andere ein nicht wissen anlabern wollen und dabei nicht bemerken das sie die jenigen sind die keine Ahnung haben.
CS mutter von HL? Dir ist schon bewusst da es eine MOD ist, baut CS lediglich auf die HL-Engine auf mehr haben die Spiele in der Anfangszeit nämlich nicht gemein.

Also text mich nicht zu, ich spiele es auch schon von Anfang an, da brauch ich dich nicht und wikipedia erst zweimal nicht, danke.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ich war seit 1.0 dabei, nun ist es mir aber zu langweilig und die Grafik zu hässlich da man mit der gtx680 nunmal bessere Spiele zocken kann. :D
Mein Beileid dafür das du CS mitlerweise als hässlich ansiehst -.-" Das ist echt eine Schande wenn man wie du "angeblich" seit CS 1.0 dabei ist...

Und im Gegensatz zu deinem geliebten HL, kommt von CS wenigstens mal was neues
Naja übertreiben wollen wir jetzt nicht :) CS:GO ist zwar grafisch ziemlich aufpoliert aber genau so schelcht wie CSS bzw. vom Spielerischen sogar schlechter.
Bei CSS waren es Headshots ins Knie und bei CS:GO weiss ich garnicht wo ich hinschiessen soll O_O
Schiesse ich auf den Kopf brauche ich ein Magazine bis der Gegner umfällt und mehr als mit dem Fadenkreuz auf dem Kopf geht nicht.
Schiesse ich aber ganz klar über den Kopf drücken ist es sofort ein Headshot. :what: Da ist es einfacher in BF3 nen Headshot zu machen als in CS:GO und eigentlich wollte ich mir das holen aber so wie es derzeit in der Beta ist wird es definitiv nicht gekauft. :P Da bleibe ich doch lieber bei CS1.6 da funktioniert wenigstens alles so wie es soll xD



PS: Ich hab ca. 3 Jahre ESL gespielt also erzält mir nicht wie man CS spielt das weiss ich schon :p
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Oh man, da wird einem die Mittagspause von so nem Bullshit versaut :schief:
Du brauchst mir nicht sagen das CS eine MOD ist -.- Das ist mir auch klar, lern lesen bevor du andere dumm anmachst, hab nie was anderes behauptet oder es i.wie in Frage gestellt.

Nur weil du in dem Game nichts geschissen bekommst, muss es ja schlecht sein und für den "pöbel"..nochmal son Bullshit.
Wenn ich ein Spiel mag, dann mag ich es, obs jetzt 5 oder 5millionen spielen, was soll das mit zu tun haben?
Und im Gegensatz zu deinem geliebten HL, kommt von CS wenigstens mal was neues, rede also nicht von Grafik und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du auch das in CS noch NIE auf Grafik geachtet wurde, das war immer scheiß egal, weils einfach können abverlangt und nicht so ne Mohrhuhn grütze wie CoD und andere Shooter heutzutage.

Und abgesehen davon find ichs witzig wenn Leute andere ein nicht wissen anlabern wollen und dabei nicht bemerken das sie die jenigen sind die keine Ahnung haben.
CS mutter von HL? Dir ist schon bewusst da es eine MOD ist, baut CS lediglich auf die HL-Engine auf mehr haben die Spiele in der Anfangszeit nämlich nicht gemein.

Also text mich nicht zu, ich spiele es auch schon von Anfang an, da brauch ich dich nicht und wikipedia erst zweimal nicht, danke.

Finde es amüsant wie du nun versuchst den Unterschied zwischen einer Mod und einem eigenständigem Spiel zu erklären.
Und deine Reaktion ist in meinen Augen übertrieben.

Den richtigen Ausdruck den Darkfleet eigentlich verwenden möchte, ist meiner Meinung nach das Wort "breite Masse". Es hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch eingebürgert das der 0815 Shooter schlichtweg Counterstrike ist. Wenn man aber nach Half Life Fragen würde, würden die meisten mit einem Kopfschütteln antworten, das ist einfach so.

Die Aussage zu der Grafik hast du ebensowenig verstanden. Er sagte die Grafik ist ihm zu hässlich geworden. D.h. mal war sie schön, mittlerweile nichtmehr Zeitgemäß. Was man imo auch mit Fug und Recht behaupten kann. Vergleich Crysis 2 und CS. Es war einfach nur eine Äußerung seiner Meinung.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Mein Beileid dafür das du CS mitlerweise als hässlich ansiehst -.-" Das ist echt eine Schande wenn man wie du "angeblich" seit CS 1.0 dabei ist...


Naja übertreiben wollen wir jetzt nicht :) CS:GO ist zwar grafisch ziemlich aufpoliert aber genau so schelcht wie CSS bzw. vom Spielerischen sogar schlechter.
Bei CSS waren es Headshots ins Knie und bei CS:GO weiss ich garnicht wo ich hinschiessen soll O_O
Schiesse ich auf den Kopf brauche ich ein Magazine bis der Gegner umfällt und mehr als mit dem Fadenkreuz auf dem Kopf geht nicht.
Schiesse ich aber ganz klar über den Kopf drücken ist es sofort ein Headshot. :what: Da ist es einfacher in BF3 nen Headshot zu machen als in CS:GO und eigentlich wollte ich mir das holen aber so wie es derzeit in der Beta ist wird es definitiv nicht gekauft. :P Da bleibe ich doch lieber bei CS1.6 da funktioniert wenigstens alles so wie es soll xD



PS: Ich hab ca. 3 Jahre ESL gespielt also erzält mir nicht wie man CS spielt das weiss ich schon :p

Das Leute immer noch den Mist weiter verzapfen die schon zig Jahre nicht mehr existent sind.
Das was du da beschreibst gab es von 04-05 ca., bzw. nur in den Releasezeiten, das ist schon ewig nicht mehr so, aber hauptsache i.ein alten Schinken nochmal aufgewärmt.

@ Johnny

Naja meine Reaktion kann bisschen übertrieben sein, aber ich hasse es einfach wenn man andere als dumm darstellt, aber dann er derjenige ist, der nicht wirklich nen peil hat.

Natürlich habe ich seine Aussage von wegen Grafik verstanden, nur ist es allgemein ein schlechter Scherz CS und Grafik zusammen in Mund zu nehmen. Auch 2004 war Source schon nicht das Grafische highlight, es ist eben Zwecksmäßig, darüber brauch man nicht diskutieren.

Tolles Beispiel :) Du redest also von dem Crysis 2 das nur verwaschene Konsolengrafik mit Schlauchlevel bietet? Bevor ich mir nochma diese möchtegern "schöne" Engine reinzieh, hau ich mir lieber die Source-Engine rein.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Tolles Beispiel :) Du redest also von dem Crysis 2 das nur verwaschene Konsolengrafik mit Schlauchlevel bietet? Bevor ich mir nochma diese möchtegern "schöne" Engine reinzieh, hau ich mir lieber die Source-Engine rein.

Es wurde DX 11 und ein High Res Pack dazugepatcht. Es ist zwar nicht optimal aber imo ein ansehnliche Grafik. Was die offenen Level, im Vergleich zu anderen Spielen, mit der Grafik zutun haben, sei mal dahingestellt.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Weiß ich, hab ich auch alles drauf gemacht und dennoch ist es verwaschen und die Texturen sind stellenweiße wirklich fieß.
Das ist eben so ein Game das auf den ersten Blick gut aussieht aber der 2. Blick dann die Herkunft offenbart. Selbst die "HD" Texturen haben mit HD reingarnix zu tun, naja egal, das Beispiel war schlecht und aus dem Zusammenhang gerissen.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Das Leute immer noch den Mist weiter verzapfen die schon zig Jahre nicht mehr existent sind.
Das was du da beschreibst gab es von 04-05 ca., bzw. nur in den Releasezeiten, das ist schon ewig nicht mehr so, aber hauptsache i.ein alten Schinken nochmal aufgewärmt.
Ohhhhhh da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten :what: Mal davon abgesehen ist es immer noch so, sehe da keine Unterschied weil es immer noch Headshots gibt obwohl man gar nicht auf den Kopf ziehlt....
Naja aber egal wenn du meinst das es nicht so ist dann bleib dabei, ich spiele dann weiter 1.6 und weiss wenigstens wie der Headder entstanden ist :p

Die Aussage zu der Grafik hast du ebensowenig verstanden. Er sagte die Grafik ist ihm zu hässlich geworden. D.h. mal war sie schön, mittlerweile nichtmehr Zeitgemäß. Was man imo auch mit Fug und Recht behaupten kann. Vergleich Crysis 2 und CS. Es war einfach nur eine Äußerung seiner Meinung.
Die Grafik ist zwar nicht mehr zeitgeschmäß aber nicht hässlich. :D

Naja und die Aussage "da man mit der gtx680 nunmal bessere Spiele zocken kann" ist wohl total überbewertet. In Zeiten wie heute wo ein 16bit Spiel wie Minecraft das erfolgreichste Indie Spiel ist sollte man nicht über bessere Grafik reden den das wird auch noch mit der neuesten Graka gezockt wenn man es spielt^^ :P
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Ich spiele CSS seit 2004 sehr Aktiv. Heißt bin in der ESL sehr aktiv was CSS angeht, erst gestern 2 Matches hinter mir, denke also das ichs besser wissen werde wie du. Ein Header gibts auch nur bei nem Header, punkt. Aber von nem ignoranten 1.6ler brauch man sich eh nicht viel sagen lassen, ihr denkt immer noch ihr wärt die besten und euer Spiel ist ja 1000 ma schwerer, bla bla bla :) Wie schön das man immer auf den selben Stuß im Internet trifft und sich das über die Jahre nicht geändert hat.

Und ja ich habe Jahrelang 1.6 gespielt, aber i.wann is mal gut und man muss von einem 98 Spiel mal los lassen, da aber euer denken über Source schon nen 8 Jahre alten Staub drauf hat, wird sich das wohl niemals mehr ändern, fest eingefahren halt.
 
AW: Half Life²: Episode 3 bei GameStop gelistet - PR-Gag, Fake oder etwa doch nicht?

Mein Beileid dafür das du CS mitlerweise als hässlich ansiehst -.-" Das ist echt eine Schande wenn man wie du "angeblich" seit CS 1.0 dabei ist...

Die Grafik finde ich gegenüber neuen Titel, die z.b Frostbyte 2.0 Engine benutzen hässlich, ja. Eine Schande würde ich nicht sagen, es ist für mich nur ein Spiel wie jedes andere auch.

Ich freue mich auf Titel wie das neue GTA oder MaxPayne 3

Das Spiel CS habe ich auch "Jahrelang" gezockt. Das Teamplay und Spielspass WAREN unschlagbar, nur macht es heute keinen Spass mehr. Es wird geflamet für jeden Müll, hat auf den meisten Server Cheater, dazu hört man noch einen dummen 13 Jährigen Jungen ins Mikrophon singen. Sorry aber seither hat es mir abgelöscht. Ich war auch auf mehreren LAN's (richtige Lans mit bis zu 1000 Personen) und habe da nächtelang CS gezockt.

Mir wurde es halt einfach zu langweilig.

@ fear.de ich habe nicht geschrieben das CS die Mutter von HL ist, sondern umgekehrt. So war es nämlich auch. Valve war gar nicht bewusst wie bekannt CS sein wird. Es war mehr ein Zufallsprodukt wie z.b Opposition Force oder Ricochet basierend auf dem Haupttitel Half-Life.
Ausserdem kamen ja x Packs für Halflife raus. CS hat ja nicht mal einen Einzelspieler oder Story.. von dem her..

Du schreibst so als könnte ein Spiel entweder gute Grafik haben oder ein gutes Gameplay. Geschickt ist es wenn ein Spiele-Entwickler gute Grafik und Gameplay miteinander verknüpfen kann. Wie es zum Beispiel in BF3 ist (für mich). Von CoD halte ich auch nicht viel, weil es für mich halt einfach mehr ein Gemetzel und Onkel zufall ist. Für mich zu kleine Maps und das Dauerfeuer geht mir auf die Nerven..

Ist doch gut für dich wenn dir CS Spass macht, für mich ist diese Zeit vorbei. Pacman hatte mir auch mal Spass gemacht vor 15 Jahren oder so, aber Heute ist es mir halt auch zu langweilig:D Und Pacman ist wohl noch bekannter als CS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück