Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

die Nazis sind nicht an die macht gekommen weil sie so nett waren, geschweige denn sie die mehrheit gewaehlt hatte ...

Doch sind sie, wie denn auch sonst. Die NSDAP wurde mehrheitlich gewählt. Sogar mit deutlichem Abstand gegenüber den Sozen und Kommunisten. Moment, vielleicht war ja der russische Geheimdienst am Wahlsieg der NSDAP Schuld. Kennt man ja aus heutigen Tagen, siehe Trump und Erfolge der AfD :D
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Doch sind sie, wie denn auch sonst. Die NSDAP wurde mehrheitlich gewählt. Sogar mit deutlichem Abstand gegenüber den Sozen und Kommunisten. Moment, vielleicht war ja der russische Geheimdienst am Wahlsieg der NSDAP Schuld. Kennt man ja aus heutigen Tagen, siehe Trump und Erfolge der AfD :D

Vor der ersten Wahl mit NSDAP-Mehrheit hatte sich die Situation in Deutschland derart entwickelt, das von einer freien Wahl nicht mehr frei von Bedingungen gesprochen werden kann. Ich stimme dir damit nicht zu, da ich den Sachverhalt von dir schwer vereinfacht berücksichtigt sehe.
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Doch sind sie, wie denn auch sonst. Die NSDAP wurde mehrheitlich gewählt. Sogar mit deutlichem Abstand gegenüber den Sozen und Kommunisten. Moment, vielleicht war ja der russische Geheimdienst am Wahlsieg der NSDAP Schuld. Kennt man ja aus heutigen Tagen, siehe Trump und Erfolge der AfD :D

Ob das systematische Hetzen und Niederdrücken von der Opposition und antisemitische Propaganda tatsächlich als "nett" durchgeht? Weil sie zu nett waren wurden sie auch schon in der Vorkriegszeit verboten

Das stärkste Wahlergebnis war 1933 mit 43,9 % - wobei da schon Nichtwähler mobilisiert wurden.
Aber: zu keiner Zeit stand die Mehrheit der Deutschen hinter der NSDAP oder hatte sie gewählt. Die Mehrheit, nämlich 56,1 % hat etwas anderes gewählt.

Eines zeigt den Posting aber: Fakten, Gerüchte und Lügen vermischen sich schon so sehr, dass es bald keine eindeutige Wahrheit mehr geben wird. Keiner von uns hat jemals etwas aus dieser Zeit erlebt aber viele sind von dieser Zeit fasziniert. So fasziniert, dass sie sich die Symbolik zurück in ihren Alltag wünschen und außer acht lassen, welche schrecklichen Taten unter diesem Symbol gerechtfertigt wurden.

Begründung: Ist eh harmlos, keiner wird zum Nazi deswegen - Abartig finde ich das wenn man bedenkt welche Verbrechen damit verbunden sind

Authentizität? Bei einem Spiel in dem man gegen Zombies oder Monster kämpfen muss? Das einzige, dass hier authentisch ist, ist die Tatsache, dass es in der Zeit einen Weltkrieg gab.
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Ich verstehe gar nicht warum die in DE sich so anstellen?!?:ka:
Andere Länder haben damit keine Probleme.
Und ja: Spiele sind auch Kunst!
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Gähn.....das Thema ist so langweilig.
Jahrelang hat es keinen interessiert und jetzt hat plötzlich wieder jeder was zu sagen.
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Genauso wie du. Sonst würdest du hier ja nicht kommentieren.;)

Schwachsinn sowas über mich zu behaupten, ich hatte schon immer die Meinung vertreten das der Umgang und auch das Aufarbeiten damit, als z.b. stilistisches Mittel zu uns allen gehört, auch eben zu uns deutschen in der jüngeren Generation.
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Schwachsinn sowas über mich zu behaupten, ich hatte schon immer die Meinung vertreten das der Umgang und damit und auch das Aufarbeiten damit, als z.b. stilistisches Mittel zu uns allen gehört, auch eben zu uns deutschen in der jüngeren Generation.
Es ging um deine Feststellung dass das Thema angeblich uninteressant für dich ist und jeder was dazu zu sagen hat.;)

Aber gut, lassen wir das!:)
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Wow, ein SPD'ler sieht den Wald vor lauter Hakenkreuzen nicht, weil er ideologisch vorbelastet ist. Ist ja ganz was neues... :wall:
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Wow, ein SPD'ler sieht den Wald vor lauter Hakenkreuzen nicht, weil er ideologisch vorbelastet ist. Ist ja ganz was neues... :wall:

Der Bezug zu deiner Aussage erschließt sich mir nicht. Ich verstehe folglich die Worte aber nicht den Inhalt.
Was bezeichnest du hier mit "Wald" und inwiefern ist der SPD'ler (Herr Hay?) ideologisch vorbelastet?

Ablenkungsdebatte!

Hier dasselbe: Wer lenkt wovon ab und was veranlasst dich, diesen Ein-Wort-Satz ohne jeglichen Zusammenhang zu posten?
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

In der SPD sind eh alles Heuchler, egal um welches Thema es geht. Die haben es verdient genau da zu sein wo sie jetzt sind... Am Boden.
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

In der SPD sind eh alles Heuchler, .
Irgendjemand hat sie mal als Arbeiterverräter bezeichnet, welchem man nur zustimmen kann.

Für den Dummschwätzer Maasen mußte jetzt der einzige SPD-Staatssekretär gehen, der sich anscheinend mal ausnahmsweise für seine Arbeit interessiert hat.
Abgenickt hat das: die SPD-Führung.

Die Radikalen werden immer stärker und die früheren Volksparteien entwickeln sich zum Witz in der Geschichte durch ihre Unfähigkeit und Untätigkeit.
Eine schlimme Entwicklung.
 
AW: Hakenkreuze in Spielen: "Gleichstellung ist nicht gerechtfertigt"

Das stärkste Wahlergebnis war 1933 mit 43,9 % - wobei da schon Nichtwähler mobilisiert wurden.
Aber: zu keiner Zeit stand die Mehrheit der Deutschen hinter der NSDAP oder hatte sie gewählt. Die Mehrheit, nämlich 56,1 % hat etwas anderes gewählt.

Das deutsche Volk stand definitiv mehrheitlich hinter der NSDAP. Bei der Wahl 1936 hatte diese 98,8 %. Meine Großmutter hat mir auch erklärt woran das lag. Und sie sagte mir auch, dass Hitler vom Volk gefeiert wurde wie heute Pop Stars.

Vor der ersten Wahl mit NSDAP-Mehrheit hatte sich die Situation in Deutschland derart entwickelt, das von einer freien Wahl nicht mehr frei von Bedingungen gesprochen werden kann. Ich stimme dir damit nicht zu, da ich den Sachverhalt von dir schwer vereinfacht berücksichtigt sehe.

Was für eine Aussage. Seit wann gibt es freie Wahlen? Die gab es damals nicht und heute auch nicht.
 
Zurück