Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

also bei fear gehts bei mir ganz klar an das absolute limit.
grad mit diesen bots, die nicht wie in cod4 zu erledigen sind, sondern schon mal stellenweise hirn haben, wirds wirklich haarig, dann noch diese unsichtbaren viecher und generell zu wenig mun. sehr geiler klassiker.
 
AW: Härtestes Horror-Game

also bei fear gehts bei mir ganz klar an das absolute limit.
grad mit diesen bots, die nicht wie in cod4 zu erledigen sind, sondern schon mal stellenweise hirn haben, wirds wirklich haarig, dann noch diese unsichtbaren viecher und generell zu wenig mun. sehr geiler klassiker.

Hi,

hab mich auch schon gefragt, was man härter als FEAR finden kann, für mich ist es auch schon das härteste, immer ist irgendwas und die Atmosphäre wirkt auch nicht gerade entspannend^^
 
AW: Härtestes Horror-Game

@Xetic
bist wohl vor angst durchgerannt:D

@quantenslipstream
ich grusel mich eher vor leuten die das spielen:crazy:
da frag ich mich echt was die dazu treibt!

mfg

Muss dazu auch sagen dass es tags war, mit 2 Kumpels neben mir^^.

Aber war eigentlich mein erstes Horrorsurvival dass ich RICHTIG gespielt habe :D.

Hat mich sonst nie intressiert, und weil ich viel zu schreckhaft für sowas bin :D.

Kann mir garnet vorstellen z.B Fear 2 im dunkeln(das is noch net so schlimm) und mit Headset auf zu zocken.

Ich glaub da würd ich mir alle 2min das Headset vom Kopf reißen und um mich schaun :D

Aber ich glaub jez mitn neuen PC werd ichs mal wagen :D
 
AW: Härtestes Horror-Game

kann mich erinnern bei fear 2 gabs an irgendner stelle n ganz bestimmtes geräusch von dem ich dachte es wäre real und irgendwo bei mir im haus, war nachts um 2 oder so.

:-D

war schon janz schön jut...
 
AW: Härtestes Horror-Game

Condemned steckt fear locker in die tasche , die atmo ist der hammer ,die apfelbaum plantage ist das gruseligste was ich bisher gespielt habe
 
AW: Härtestes Horror-Game

also das resident evil 1 intro XD...

das sieht so richtig schön billig aus XD XD XD
da war die welt noch in ordnung...

naja... fear 1 is nich soooo schlimm find ich weil man abgehärtet is nach ner weile... amn erwartet schlimmes und passieren tut im spiel eigentlich nich sehr viel schlimmes...


weiß jemand wie das SAW-spiel is?
 
AW: Härtestes Horror-Game

Super Thread :)

Suche immernoch nach nem neuen Horror/Angst Game:D

Habe Dead Space hinter mir und suche verzweifelt nach einem geilen Horror Game mit Guter Story und Grafic :)
 
AW: Härtestes Horror-Game

ja... hab auch grad geguckt... war der festen überzeugung es gäbe schon ne demo... falsch gedacht...

und ich nehm zurück was ich über fear gesagt hab...

ich sag nur F.E.A.R. - Perseus Mandate, Mission: Begraben

jetz ging mir aber de muffe... puh... war wahrscheinlich ein wink mitn zaunspfahl... trotzdem is mir fear zuviel shooter un zu wenig horror... in den meisten fällen jedenfalls ^^
 
AW: Härtestes Horror-Game

zieht euch das mal rein (ab 0:40 ca.)

klick!

ich zieh mir schon den ganzn tag solche schei.ße rein... is zwar 99% immer fake aber das is entwedeer echt oder echt geil inszeniert...

siehe auch hier das is auch nich schlecht gemacht aber 100% nich echt...

und der geist isn richtiges arschloch... bor mann ich hattn headset auf!!! ihr schweine!!!
 
AW: Härtestes Horror-Game

ich muss aufhören... langsam wirds extrem... vor allem wenn man nebenbei noch videos von irgendwelchen gen mutationen und entstellten gestalten sieht...

WER RICHTIG HARTE GEISTER-MONSTER-PARANORNMAL-VIDEOS KENNT SOFORT POSTEN!!!

DER HIER IS AUCH HART
 
AW: Härtestes Horror-Game

Wer FEAR mal in hart spielen will sollte sich Condemned: Criminal Origins ansehen. Das ist FEAR ohne die Überlegenheit des Soldaten und wirklich nichts für dunkle Nächte und man hat nicht nur einmal eine Gänsehaut.
 
AW: Härtestes Horror-Game

also ichw eiss nicht, sieht schon ehct genial aus, aber das game ist mitlerweile auch nciht mehr das jüngste.
wenn man jetzt sich nochmal FEAR drauf machen würde, wär man sicherlich doch schone twas enttäuscht (nur schon grafisch her), oder ist das hier nciht der fall?
 
AW: Härtestes Horror-Game

ich finde, dass "killing floor" das beste horror game ist, auch wenns hauptsächlich ein zombieshooter ist
zumindest besser als left 4 dead
 
AW: Härtestes Horror-Game

ich find bei fear schade dass man fast nur gegen soldaten kämpft. im 2ten teil hat man ja wenigstens noch hin und wieder sone komischen missgeburten zum vermöbeln :-D
 
Zurück