News Digested: Bodycam-Survival-Horror mit Riesenschlange erscheint bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Digested: Bodycam-Survival-Horror mit Riesenschlange erscheint bald

Digested erinnert an Blairwitch Project, allerdings mit einer gigantischen Schlange anstatt einer Hexe. Da das Spiel durch eine Kamera betrachtet wird, entsteht der Eindruck eines Found-Footage-Films.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Digested: Bodycam-Survival-Horror mit Riesenschlange erscheint bald
 
Ich hab da eher Bauchschmerzen bezüglich des gesamt Inhaltes. Wahrscheinlich nutzt sich das Gamedign einfach zu schnell ab und das Spiel wird schnell langweilig.
Sieht so aus als ob da nicht viel zu tun ist....
 
Grafisch ganz schön, aber ich befürchte, dass das einzige Ziel daraus betsehen wird, dass man von Punkt A nach Punkt B laufen wird. Mehr hat man im Trailer ja jetzt auch nicht gesehen. Es gab zwar ein paar markierte Punkte auf der Karte, aber ob man da wirklich irgendetwas amchen wird, ist noch fraglich.
Mal abwarten, kann man ja bisher nur vom Trailer her nicht viel zu sagen, aber viel erwarte ich da nicht, besonders wenn man es theoretisch in 30 Minuten durchspielen kann, deutet das nicht auf viel Abwechslung im Gameplay hin.
 
Zurück