News OD ist eine neue Form von Horror: Erster Teaser von Kojima Productions & Xbox Game Studios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu OD ist eine neue Form von Horror: Erster Teaser von Kojima Productions & Xbox Game Studios gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: OD ist eine neue Form von Horror: Erster Teaser von Kojima Productions & Xbox Game Studios
 
Ich kann zustimmen, dieser "Teaser" ist purer Horror zum Anschauen.
Zusammenhangloses Geplapper und Gesichtsausdrücke, die vollkommen amateurhaft wirken. Diesen Schrei finde ich da am schlimmsten, das wirkt so lächerlich.

Ich weiß nicht, was so viele Leute mit diesem Hideo Kojima haben, aber ich finde ihn vollkommen overhyped.
 
Ich kann zustimmen, dieser "Teaser" ist purer Horror zum Anschauen.
Zusammenhangloses Geplapper und Gesichtsausdrücke, die vollkommen amateurhaft wirken. Diesen Schrei finde ich da am schlimmsten, das wirkt so lächerlich.

Ich weiß nicht, was so viele Leute mit diesem Hideo Kojima haben, aber ich finde ihn vollkommen overhyped.
Ich fand der Udo hat das schon brauchbar gemacht. Auch die junge Dame erstmal. Aber der Schrei in seiner Gänze war nicht gut im Schnitt usw. Da hat man es versaut.
 
Zurück