Härtestes Horror-Game

AW: Härtestes Horror-Game

hab mir grade vor kurzem fear reingezogen, hatte schon n paar ordentliche schockszenen. und im moment spiel ich fear 2. und ich muss sagen das packt im gegensatz zum ersten teil nochma ne dicke schippe drauf. hab grade diese creepigen mutanten kennengelernt uaaaaah war schon gut eklig, sehr beklemmend da die sehr schnell sind aber das waffenfeedback doch eher träge. :ugly: n kumpel von mir hat dead space für xbox360. glaub das werd ich mir auch mal beizeiten zu gemüte führen... ich steh total auf horror, auch und vor allem als film, aber auch auf shooter. der shooterpart darf find ich nich zu kurz kommen. von bioshock war ich zum beispiel n bisschen enttäuscht. die atmosphäre war 1A aber das waffenverhalten echt erbärmlich. das konnte zum beispiel Left4Dead besser. das fand ich am anfang schon gruselig, grade dieses knurren der hunter :D , allerdings stumpfte das sehr bald ab. fear 2 scheint seine sache gut zu machen ;) kanns so oder so empfehlen
 
AW: Härtestes Horror-Game

is condemned eigentlich in DTL verboten oder warum find ich das nur als UK-Import

Es wurde damals kurz nach dem Erscheinen verboten...

Da ein Kumpel von mir bei MM gearbeitet hat, konnte er noch eins erwerben, bevor es dann am Tag darauf verboten wurde...

greetz
 
AW: Härtestes Horror-Game

Ich hatte Condemned auch mal daheim rum liegen, bis ich es irgend wann nicht mehr gefunden hab^^
 
AW: Härtestes Horror-Game

okay klingt gut... aber nur wenn das spiel wirkle so geil is wie du sagst... und hier nochmal die frage aus welchem jahr is das spiel?
 
AW: Härtestes Horror-Game

ich hab Condemned 2 auf der xbox360 gezockt und muss sagen das war sehr unterhaltsam:D
und deadspace aufem pc...hab da auch gut beklemmungen gekriegt.
da gabs so einige momente wo ich pause machen musste:daumen:

mfg
 
AW: Härtestes Horror-Game

condemned 2 stammt aus dem jahre 2008 und kam im april nach europa aber leider nicht nach deutschland.
aber wir haben ja nette nachbarn:D

mfg
 
AW: Härtestes Horror-Game

An Condemned kann ich mich auch noch erinnern da sind Schock Momente garantiert:D Super Game :daumen:
 
AW: Härtestes Horror-Game

also fear war bisher mein einziges gruselgame, da gings zeitweise schon hoch her^^

hab dead space noch hier liegen, aber noch nicht angefangen...
 
AW: Härtestes Horror-Game

@Xetic
bist wohl vor angst durchgerannt:D

@quantenslipstream
ich grusel mich eher vor leuten die das spielen:crazy:
da frag ich mich echt was die dazu treibt!

mfg
 
AW: Härtestes Horror-Game

Ich hatte FEAR 2 durchgespielt und fand da schon stellenweise erschreckend...

Bis ich Dead Space gespielt habe.

Von der ersten Minute ging mir die Muffe.

Ich bin ein gestandener Mann, der so leicht vor nichts erschrickt... aber dieses Spiel hat mich geschafft ;)
Ein Must-Have für jeden Schocker-Fan!

Tolle Atmosphäre, ungewöhnliches Gameplay, tolle Geschichte :daumen:
 
AW: Härtestes Horror-Game

Ich habe Condemned durchgespielt
Dead Space durchgespielt
FEAR 1 durchgespielt
FEAR 2 durchgespielt

und ich fand keines davon wirklich richtig heftig :D
 
AW: Härtestes Horror-Game

Also wenn man Condemned nachts um 1 Uhr in einem verlassenen Haus ohne Licht zockt, braucht man fast ne 2te Hose:ugly:
 
Zurück