News Hades 2: Nachfolger des Überraschungshits vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hades 2: Nachfolger des Überraschungshits vorgestellt

Supergiant Games hat bei den The Game Awards in der Nacht vom 8. zum 9. Dezember überraschend Hades 2, das Sequel des Überraschungshits von 2020 vorgestellt. Das Action-Adventure mit Roquelite-Elementen wird zunächst im Early Access erscheinen, so wie der Vorgänger. Genauere Informationen zum Spiel sollen im nächsten Jahr folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hades 2: Nachfolger des Überraschungshits vorgestellt
 
Bislang hatte Supergiant noch nie einen Nachfolger zu einem bisherigen Titel vorgestellt.
CB-Crossposting:
Puuh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Veränderung halten soll. Klar, Hades hat unfassbar abgeräumt, aber es war auch eben sehr cool, wie sich Supergiant bei jedem Titel auf gleicher Basis dennoch ziemlich neu erfunden hat.

Ich wünsche ihnen natürlich trotzdem vollen Erfolg!
 
Ich mag Rogue like Games aber bei Hades mag ich den Art Style einfach nicht.
 
Zurück