• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Günstiger Gaming Rechner, gebrauchter?

Eine RX6600M ist eine Mobile Karte, merklich abgespeckt.
Ist sie nicht, merkwürdigerweise ^^
(Hier eine ganz grobe Einschätzung: *klick*)

Der Unterschied zwischen der 6600M und der 6600 bewegt sich schon fast im nur messbaren Bereich, wie man es von den custom designs verschiedener Karten kennt.

Man könnte also sagen, die 6600M ist zur 6600 das, was die 7900 GRE zur 7900XT ist.

Sogar mit Vorteil bei der 6600M, denn diese ist "nur" 10% langsamer, als ihr großer Bruder; im Gegensatz zu ca. 20% Unterschied zwischen den beiden 7000er Karten.
Ganz blöd ist der Vorschlag von @kawanet wirklich nicht :nicken::daumen:

Falls unser Guru mal Zeit haben sollte, kann er ja evtl. eine Einschätzung abgeben @PCGH_Raff? =)

*edit*
Liegt natürlich am Ende mal wieder alles nur am Preis. Lohnt sich nur, falls eine 6600M mehr als 10% günstiger in der Anschaffung ist, als die normale 6600.
 
hi sorry , habe die 3060 einem Kollegen verkauft der auf ner 1070ig gespielt hat.
hätte imo nur ein be quit psu 550 voll modular und einige 16/32 gb ram kits wenn es dir was hilft

lg
 
Zurück