Guckt ihr noch normales TV?

Ich nenne mich mal oldschool, da ich nur normales, lineares TV (inkl. Sky) schaue. :P
Ab und an mal was per PVR aufgezeichnetes oder mal 'ne Blu-ray/DVD.

Netflix, Amazon usw. brauch ich nicht. :hmm:
 
Private Sender:
- Schaue ich zwar, aber weniger als früher. Insgesamt schaue ich einfach zur Zeit weniger Serien, konsumiere dafür aber mehr Youtube, Bücher & Musik als früher.
- Der RTL Senderfamilie habe allerdings komplett abgeschworen. Als Kind und Jugendlicher hatte ich gerne Abends oder Nachmittags RTL II geschaut, aber derzeit sind das für mich einige der unintersanntesten Sender.

Öffentlichrechtliche Sender:
- Ich schaue regelmäßig Sendungen des bayrischen Kabaretts (BR), ansonsten taugen dieser Sender gut für Dokumentation.
- Letzes Jahr hatte ich viel "One" geschaut, zwecks Doctor Who. Die haben inzwischen mindestens 8 Staffeln der britischen Kultserie im Programm.
 
Zurück