Guckt ihr noch normales TV?

Ja klar kenne ich die, gab ja auch ne Zeichentrickserie die ne Zeit lang lief damals. Oder der super geile Film mit Dolph Lundgren^^
 
YouTube

<a rel="nofollow" href="https://www.youtube.com/watch?v=ZZ5LpwO-An4" target="_blank">
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol: ...du solltest dich was schämen... :devil:
 
Ja klar als Kind auch sehr viel Serien geguckt. Star Trek mit Picard,
Mit James T. Kirk und Spock, bitte.
Und vorher kamen die :hail: Muppets.

Ab und an noch eine gute Serie in den 70ern (Kobra, UFO, Die 2, Jeannie, Klimbim, Immer wenn er Pillen nahm, Twilight Zone, FBI, Dr. Richard Kimble, ...)

Und ab 1977 noch den Rockpalast.
Little Feat, Rory Gallagher und Roger McGuinn hab ich noch mit schönem Netzbrumm auf Kassette.

Danach ging es steil bergab und nur noch ab und zu blitzte ein Quentchen Qualität auf (Mac Gyver, Stargate, Dead like me, Warehouse 13, Sledge Hammer, ...).

Danach fast nur Sport oder Nachrichten, ab und an mal eine gute Dokumentation oder Landschaftsbeschreibung.
 
Ne mit Spock und Kirk konnte ich irgendwie nix anfangen, vielleicht auch weil das alles zu plastisch war damals in den '70er. Genauso wie mit Planet der Affen. Mit Mac Gyver oder Knight Rider konnte ich au nix anfangen. Ein Colt für alle Fälle war vielleicht noch ok.
 
Bin da wohl zu alt für. Was ist das ???

Das ist der beste Scheiß, der damals für Kinder gemacht wurde... eine Mischung aus Doom und Counterstrike nur mit wesentlich besseren Sprechern und einer Aura, die heutzutage nicht mehr überboten werden kann :nicken:

...(Mac Gyver, Stargate, Dead like me, Warehouse 13, Sledge Hammer, ...)...

Wegen MacGyver habe ich mir damals extra ein Schweizer Taschenmesser von meinem Taschengeld gekauft... Oh, was für schöne Zeiten :bier:
 
Also ich schau eigentlich nurnoch per Internet. Meine Youtube Aboliste hat das Fernsehprogramm fast vollständig ersetzt. Ab und an zappe ich Abends mal auf TV Streaming mit Zattoo | Live und On Demand durch die öffentlich rechtlichen oder schaue in der ARD Wissen obs was interessantes gibt bzw. schaue mir den Weltspiegel und ähnliches an. RTL, Prosieben und Konsorten gibt's bei mir seit~2 Jahren nichtmehr.
 
Guckt ihr noch normales TV?
Anderes Pay TV haben wir nicht(ist auch gar nicht möglich mit 2,5MB aus der Leitung. Aber wenn fast immer Öffentlich Rechtliche hauptsächlich Wissenssendungen^^.
Aber mein TV Konsum (oder überhaupt Medialer Konsum auch PC sprich Surfen und Medien Durchforsten) beläuft sich auf vielleicht 4-5 Stunden in der Woche maximal, manche Woche auch gar nicht. ab und zu ists mal ganz Nett, aber wichtig? Nein! Prosieben RTL etc ..eigentlich zählen die für mich seit Jahren zu der Spate in der TELE 5 bewusst versucht zu Polarisieren-"TRASH"
DMax ist hier und da mal ganz Nett. Aber nur weil sie ein etwas andere Feld bedienen(Meistens)--wie solls auch anders sein^^ vor ein paar jahren auch gern Die Anime´s. auf erst MTV, dann SuperRTL, das auf Pro7Max Anime´s sind tendenziel öde und deswegen ist das auch vorbei...
Deswegen auch nurn Samsung 40" upsampling UHD(1080p) mehr macht keinen Sinn auch nicht bei einem großen Wohnzimmer. Für Filme "Geniesen" gibs ja auch noch tolle Heimkino Beamer:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fernsehen gucke ich gar nicht mehr.

Seit Jahren. (geschätzt seit +10 Jahren schaue ich kein TV mehr.)
Einmal weil es meist witzloses Niveau-Limbo ist, oder Propaganda.

"Aber die ÖR sind keine Propaganda, das sagen doch nur die Nazis!"
Ach ja, erinnert ihr euch an die Killerspieledebatte?
YouTube

Das ist nicht mal in der Nähe von Recherchiert.
Das ist so schlecht, das sich, um bei Nazis zu bleiben, Goebbels im Grabe drehen würde.

Dies ist ein Thema wo wir hier wohl alle mitreden konnten.
Warum sollte es besser sein bei Themen die man nicht kennt.

Ich erinnere mich als ich mit Freunden aus dem Ernährungsbereich, Filmabend hatte, kurz der Fernseher angemacht wurde.
Zufällig ein Ernährungsthema, Zitat: "Das kann man Essen ist kein Zucker macht nicht dick oder ist ungesund."
Die beiden Kommilitonen meinten dann: "Das ist aber Zucker."/Der Körper baut das wie Zucker ab, so wie Fruchtzucker.

Ich könnte so ne weile weitermachen.

Privates Fernsehen und ÖR sind mMn. eine intellektuelle Beleidigung.
Scripted Reality und eine Zwangs-Steuer finanzierte Propagandamaschinerie.
Und dann nicht mal gute Propaganda.

In mehrfacher Hinsicht fühle ich mich beleidigt.
Im falle der ÖR sogar bestohlen.
FunFact: Die Goebbel-Schnautze konnte man abmelden.

Ich persönlich weiß zur Zeit auch nicht, ob ich dem Ganzen noch viel Göbbels - ääh Glauben - schenken soll... es wird ja immer mehr gefiltert und es kommt für mich persönlich grundsätztlich das selbe dabei heraus...

Bildet euch durch möglichst viele Informationsquellen eine objektive Meinung, das schließt auch die Reisen in ferne Länder ein (soweit möglich und sprecht mit Einheimischen und worüber sie sich empören), habt immer ein offenes Auge/Ohr für Minderheiten und schreit nicht gleich beim erstbesten populistischen Pöbel mit :nicken:
 
Sledge Hammer, ...)
Sledge H(ä)mmer war... der Hammer. Und erst seine "Susi"...:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich habe es geliebt...:hail: Heute ist deutsches TV (vor allem die privaten) leider allzuoft nur noch Volksverdummung.

Dann schon lieber "Die Schwarzwaldklinik" mit Professor Dr. Brinkmann und Oberschwester Hildegard. War bei uns damals Pflicht vor dem Abendbrot...:lol:

Gruß
 
Ich persönlich weiß zur Zeit auch nicht, ob ich dem Ganzen noch viel Göbbels - ääh Glauben - schenken soll... es wird ja immer mehr gefiltert und es kommt für mich persönlich grundsätztlich das selbe dabei heraus...
Ich weiß, warum es Lügenpresse heißt.
Es wird zwar nicht direkt gelogen, aber verschwiegen, weggelassen, nicht berichtet und einseitig dargestellt.
Von den grottigen Übersetzungen in den Nachrichten u.s.w. rede ich jetzt nicht.

Kritik an der Regierung kommt nicht vor.

Berichte über Mißstände bringen hauptsächlich die Privaten.

Ansonsten könnte ich wieder mal das Samstagabendprogramm der Öffentlichen Verblödungsanstalten vorlesen, aber da wird mir so schlecht ... :kotz: .

Rockmusik kommt im gesamten Angebot nicht vor.
 
Ne Schwarzwald Klinik ging gar net, konnte ich als Kind schon nix mit anfangen. Genauso wie "Ich heirate eine Familie", "Traumschiff" oder "Die Drombuschs" alles so heile kleine Welt bullshit, was heute in ähnlicher Form noch genauso läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, warum es Lügenpresse heißt.
Es wird zwar nicht direkt gelogen, aber verschwiegen, weggelassen, nicht berichtet und einseitig dargestellt.
Von den grottigen Übersetzungen in den Nachrichten u.s.w. rede ich jetzt nicht.

Kritik an der Regierung kommt nicht vor.

Berichte über Mißstände bringen hauptsächlich die Privaten.

Ansonsten könnte ich wieder mal das Samstagabendprogramm der Öffentlichen Verblödungsanstalten vorlesen, aber da wird mir so schlecht ... :kotz: .

Rockmusik kommt im gesamten Angebot nicht vor.

Du hast da absolut Recht und es wird mir bei bei einer solchen Vorstellung auch schlecht aber wir müssen zusehen, dass wir nicht in eine nationalistische Propagandamaschine abdriften und uns völlig von unseren Herren beeinflussen lassen...

Es gibt im Grunde nur eine Lösung:

Geht mit offenen Augen durchs Leben und holt euch im Zeitalter des Internet soviele Standpunkte wie möglich ein und bildet euch so eine für "alle Seiten erträgliche Meinung" - das klingt zwar erstmal hochgestochen aber was können denn die armen Schlucker dafür, dass wir so einen tollen Lebenswandel haben wollen??
 
Berichte über Mißstände bringen hauptsächlich die Privaten.

Man sieht die Missstände bei den ÖFR. Aber auf ARD/ ZDF nur ab 23:00 aufwärts wenn der Großteil Deutschlands im Bett liegt. Oder halt auf 3Sat, phoenix und Arte, aber das kuckt ja keiner. Vor allem und gerade weil der Großteil da draußen in seiner kleinen heilen Weltblase lebt und die Themen auf besagten Sendern alle so negativ sind.

Dementsprechend ist das was hier bei uns läuft alles nur die Kausalität der eigenen Ignoranz. Aber wüsste auch ein jeder wenn er sich mal mit seiner ignoranten Lebensweise befassen und diese hinterfragen würde. Mein Zitat von Goethe in meiner Signatur kommt nicht von ungefähr. Denn was könnten die nicht vorhandenen Ressourcen in Deutschland und Rest Europas, seit Beginn der Industrialisierung, mit den letzten beiden Weltkriegen zu tun haben.

Geschweige den Kriegen davor. Einfach mal bewusst werden wie Europa aussah bevor wir die Wege nach Amerika und Indien entdeckt haben und daran hat sich bis dato in unserer tollen Scheindemokratie nichts geändert und genau deshalb geht alles mal wieder seinen Gang und ist auch im Grunde nichts anderes woran auch schon Rom vor 1500 Jahren dran gescheitert ist.
 
Ne Schwarzwald Klinik ging gar net, konnte ich als Kind schon nix mit anfangen. Genauso wie ich "Heirate eine Familie", "Traumschiff" oder "Die Drombuschs" alles so heile kleine Welt bullshit, was heute in ähnlicher Form noch genauso läuft.
Jaja. Meine Mama war damals in "Das Erbe der Guldenburgs" ganz vernarrt...:D

Gruß
 
Hier wird sogar von offz. Seite gar nicht mehr dementiert und im Grunde weis es auch jeder, aber macht trotzdem das Spiel mit und glaubt mit seiner Stimme alle vier Jahre etwas verändern zu können, weil er/ sie meint und glaubt man könne seine Verantwortung an der Wahlurne abgeben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dementsprechend werden wir für diese Ignoranz auch bald wieder zur Verantwortung gezogen und nicht nur wir, sondern ebenso mehr als 4 Milliarden angehende Konsumsklaven in den Industrie- und Schwellenländern. Und dies findet man alles bei den ÖFR besagten Sendern. Aber ist ja alles so negativ.
 
...und dieses ganze Gesabbel kann einen schon krank machen und wir müssen uns eingestehen, dass die Konzerne schon lange die Oberhand haben...

Das macht mich immer wieder ganz schön traurig, denn wir arbeiten schließlich in solchen Firmen und geben täglich unser Herzblut hinein und dann kommt soetwas dabei heraus??

Die Verantwortlichen in solchen Firmen dürften in meinen Augen keine Nacht mehr ruhig schlafen... (und diese Klatschbasen, die soetwas zulassen natürlich auch nicht).
 
Wie gesagt wir spielen alle das Spiel besseren Wissens jeden Tag mit und solang wir dieses System mit unserem Geld und unserer Energie bedienen, wird auch alles wie eh und je seinen Gang gehen. Was man ja auch seit einigen Jahren immer intensiver sieht oder glaubt hier wirklich einer das eine Merkel im Sep. 2015 ihr vermeintliches C im Parteinamen entdeckt hat.

Alles nur teile und herrsche und "die da oben" wissen ganz genau das bald für uns Weltwirtschaftstechnisch die Lichter ausgehen. Aufgrund der weltweiten Ökonomie Blasen auf denen unser Scheinkonstrukt aufgebaut ist. Und wer ist wohl leichter als Sündenbock zu fassen, ein Flüchtling oder eine Merkel und Co. in ihren Glaspalästen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück