Guckt ihr noch normales TV?

@Facehugger: War wohl mein Fehler das anzusprechen. Ich werde auch nicht weiter darauf eingehen. Dafür gibt es ja den Politikbereich hier im Forum.;)
Ich werde dazu auch nix weiter schreiben, ich weiß wohin das führt... So und jetzt wieder zum Thema:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das kann man (auch im TV) immer angucken:D

Gruß
 
das kann man (auch im TV) immer angucken:D
Es kommt aber nirgends.
Auch die Muppets nicht.
Die 2 nicht, Enterprise nicht, Klimbim nicht.
Invasion von der Wega schon gar nicht.

Früher lies der WDR immer mal die alten Rockpaläste laufen.
Das hat sich auch gegeben.
Und wenn mal was kommt, kennt keiner die Truppen.

Und für die Bildung taugt nur noch die Maus.
Telekolleg, wo man auch ohne Studium den Pythagoras oder eine Parabelberechnung verstanden hat - wo ist es?

English for You gehörte zur Hausaufgabe bei uns im Unterricht.


:lol: Bildungsauftrag? :lol:

Verblödungs-TV mit 4 Stunden Mutantenstadel, das bringen die ÖR.
 
Also ich guck ab und zu immer mal wieder Fernsehen.
Dann meist Discovery, Animal Planet usw., RTL und Konsorten eigentlich nur wenn mal Fussball läuft oder BBT.
 
Wo wurden/werden gleich noch die guten/alten 80er-Serien (A-Team, Nightrider, Trio mit 4 Fäusten, Ein Colt für alle Fälle usw...) gezeigt? War das nicht Nitro...

Gruß
 
Früher war alles besser, oder:ugly: Irgendwie war da gefühlt deutlich mehr Herzblut drin. Und wenn ich dann an die alten, liebevoll gemachten und austaffierten Märchen von Mütterchen Russland oder auch Polen/Tschechien (Verzeihung der CSSR) denke und dies dann mit dem Crap von heute vergleiche...:schief:

Gruß
 
Heute gibt es auch noch gut Serien. Game of Thrones, Walking Dead, Hannibal Lecter oder Westworld z.B. Aber ich habe irgendwie keine Zeit die zu gucken. Ist einfach so!
Wenn dann nur noch Filme.;)
 
Heute gibt es auch noch gut Serien. Game of Thrones, Walking Dead, Hannibal Lecter oder Westworld z.B. Aber ich habe irgendwie keine Zeit die zu gucken. Ist einfach so!
Wenn dann nur noch Filme.;)
"Games of Thrones" hab ich wirklich gesuchtet. Ist aber auch ein super Cast mit tollen Schauspielern, klasse Schauplätzen und gefälliger Athmo. Die Story passt auch soweit. Ich war/bin begeistert:daumen:

Gruß
 
Die Serie "The Expanse" soll auch sehr gut sein. :)

Die einzige Serie die auch auf Bluray habe ist "BSG". Staffeln 1-4 und zwei dazugehörige Filme. Vielleicht hole ich mir mal später von GoT noch die komplette Box wenn die mal erscheint.
"Lost" war auch sehr gut. Nur das Ende nicht.
 
Nein, habe auch keinerlei Anschlussmöglichkeit mehr für normales Fernsehen (also weder Kabel, noch Sat, noch DVBT2 oder wie das jetzt heißt. Ich nutze am Fernseher einen Fire TV Stick und habe dadurch Zugriff auf die Mediatheken von Arte, ARD, ZDF etc., wenn mir danach ist, Reportagen/Dokus zu gucken. Filme und Serien gucke ich nur noch über Prime und Netflix. "Polit"-Talkshows oder Sportübertragungen sind "Brot und Spiele". Für Nachrichten lese ich Zeitung, digital und analog. Wenn ich ganz hin und wieder mal über die Zattoo-App ins Fernsehprogramm schaue, wird mir ganz anders. Was für ein unglaublicher Müll...

Wo wurden/werden gleich noch die guten/alten 80er-Serien (A-Team, Nightrider, Trio mit 4 Fäusten, Ein Colt für alle Fälle usw...) gezeigt? War das nicht Nitro...

Gruß

Habe ich früher, als kleiner Pöks, auch alles verschlungen. Genau wie die ganzen 80er Jahre Comic-Serien bzw. amerikanisierten Animé. Aber wenn ich mir das heute anschaue, komme ich aus dem Fremdschämen gar nicht mehr raus, so stumpf und schlecht sind die aus heutiger Sicht... Also lieber die seligen Erinnerungen behalten und die Serien nicht mehr gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Privaten mehr seit Jahren, ÖR ab und an lokales auf SWR, mehr nicht. Obwohl ich Bares für Rares gerne mag, aber das bekommt auch auf YT. Sky ist auch gekündigt.

Private sind Verdummung in Bild und Ton, dieses Asi-TV, unfassbar...

Netflix + amazon prime + Twitch, Nachrichten im Web.
 
Ich habe dem TV den Rücken gekehrt.

Über das TV Programm kann man oftmals nur noch lachen. RLT2, Pro7, nur noch Rotz in meinen Augen.

Dieses ganze TV - nur noch Wiederholungen oder Arbeitslosen TV.

Widerlich, sorry das ich es so hart sagen muss, aber nach meinem Empfinden ist es nur noch schrecklich. Mitte der 90 Anfang der 2000er war es noch auszuhalten, aber auch in zwischen die ewige Werbung ist nur noch nervig.

Daher, Netflix, Amazon und gut ist. Mir reicht das - Hin und wieder guck ich mal ARD aber das war es auch schon.
 
Fernsehen wirklich nur noch wenig. Und wenn dann nur Nachrichten, Talkshows und Dokus. Ich bin aber auch nicht der Serienjunkie der bei Netflix alles schaut. Ein paar ausgewählte Serien aber das Überangebot erschlägt mich dort auch und es ist so viel Mist dabei. Bei gefühlt 100 Netflix Originals ist mal eine brauchbare dabei :D
 
Zurück