GTX 670 oder GTX 680

Ach herrje :ugly:
Les die Tests lieber auf Seiten wie PCGH, Hardwareluxx, HT4U oder sonst wo, aber net auf Chip.de. Die schreiben da immer ziemlichen Müll.
 
Okay, dann hör' ich mal auf Euch und nehme die 670er von ASUS. Soll ich gleich die OC Version Kaufen oder die Normale und dann selber hochtakten?
 
Das wär die nächste interessante Frage. Also auf jedenfall sind Mindfactory und Hardwareversand meine engere Auswahl :)

Wo würdest du / ihr?
 
Sind beides super Seiten^^

Bei Hardwareversand gibt die 670 DC2 (915MHz) für 361€: ASUS GTX670-DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bei Mindfactory gibt es die 670DC2OG (980MHz) für 371€: ASUS GTX670-DC2OG-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS32-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Musst du entscheiden, ob dir die 65MHz die 10€ wert sind. Ich würd die leicht übertaktete nehmen.
 
Okay. Das Gehäuse von NZXT ist nicht mehr verfügbar und wird bestellt. Welches würdest Du mir sonst noch vorschlagen? Mit besonderem Fokus auf die Optik (ich weiß das ist sehr unterschiedlich :P)
 
Ich würde auch zur normalen 670 greifen, die paar MHz kannst du auch selber übertakten.
Was verstehst du unter "Fokus auf die Optik"? Wie soll das Gehäuse aussehen?
 
Ich mag eher besondere Formen. Also nicht einfach son Rechteck-Case :D
Zu der Grafikkarte muss man sagen, dass die OC-Version billiger angeboten wird als die Normale (Mindfactory)
 
Gibt es echt keine großen Vorteile bei der 680? Irgendwas müssen die sich doch bei dem Ding gedacht haben :-/

Die GTx 670 ist einfach zu nah an der 680. Daher ist die 680 eher überflüssig.
Etwas absetzen kann sich die GTX Titan allerdings ist der Preis der Karte jenseits von aller Logik.
 
Sieht gut aus, bis auf eine Sache:

Die SATA Kabel brauchst du nicht, die sind ja schon im Zubehör dabei ;)
 
Zurück