GTX 670: Erstes Modell im deutschen Preisvergleich aufgetaucht

Na fein, endlich etwas Bewegung im Graka-Markt. Dann bin ich mal auf Tests und Preise ab Juni gespannt (mit dem nächsten Gehalt :D). Die Preise der 7950 sind ja schon in die richtige Richtung gewandert, mit Konkurrenz hoffentlich bis dahin etwas weiter nach unten.
 
jööö ich will vorm urlaub noch ne 670 aber nicht mit dem Standardkühler :D
Am Liebsten von Zotac. Ob da noch was kommt bis Ende Mai? gg
 
ok dann deffinier ich meine frage noch genauer :D

ASUS GTX 580 DCII oder 670 standard

oder

ASUS GTX 580 DCII oder 670 custom

die 580 gitbs fuer 429chf, ~350 euro...
 
ok dann deffinier ich meine frage noch genauer :D

ASUS GTX 580 DCII oder 670 standard

oder

ASUS GTX 580 DCII oder 670 custom

die 580 gitbs fuer 429chf, ~350 euro...

Ich finde die GTX580 ist schon seit der HD7950 nicht mehr attraktiv, jetzt wo der Nachfolger in Form der GTX670 ansteht erst recht nicht mehr. Leistungsmäßig wird die GTX670 schon im Standarddesign vor der GTX580 liegen und das vermutlich mit nur etwa der Hälfte ihres Strombedarfs.
 
Diese Karte kommt mir nicht in den Rechner!

Es ist zwar wahrscheinlich bescheuert so zu denken, aber ich will keine Karte in meinem Rechner haben, die nach einer GT420 aussieht.:lol:
Wenn ich so viel Geld ausgebe, muss das auch rein optisch ein bisschen nach etwas gleichschauen!
 
Diese Karte kommt mir nicht in den Rechner!

Es ist zwar wahrscheinlich bescheuert so zu denken, aber ich will keine Karte in meinem Rechner haben, die nach einer GT420 aussieht.:lol:
Wenn ich so viel Geld ausgebe, muss das auch rein optisch ein bisschen nach etwas gleichschauen!

Ich hoffe mal, dass dein Gehäuse ein Fenster hat, sonst :ugly:
 
@ ViP94

Na ein Glück, dass CPUs schon fast immer, mehr oder minder die gleiche Größe haben, an die du auch gewöhnt bist - sonst würdest du dir wohl nur Chips im Format des Otto-Katalogs in ein XXXL-ATX-Gehäuse bauen. ;) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
 
Diese Karte kommt mir nicht in den Rechner!

Es ist zwar wahrscheinlich bescheuert so zu denken, aber ich will keine Karte in meinem Rechner haben, die nach einer GT420 aussieht.:lol:
Wenn ich so viel Geld ausgebe, muss das auch rein optisch ein bisschen nach etwas gleichschauen!
hmmm ob die ansicht/einstellung wohl am alter oder dadran liegt dasser se wahrscheinlich eh nich selber bezahlen muss...? :schief:


Sobald die 670 für max. 299 €uro zu haben ist, ist sie gekauft. :D
hehe dito!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ein Mini-ITX-Board mit Sockel 1155, PCIe 3.0 Slot, einem i7 3770K, eine PCIe-Riser Card und eine GTX 670 in einem schicken HTPC-Gehäuse!
 
Ich würde sagen: "Träumt mal weiter von den niedrigen Preisen" Wo soll dann die Technik denn bitte schön herkommen, hä ? Vielleicht nächstes Jahr billiger, Die GTX 580 gibs ja auch net für unter 300 LOL :ugly:

Ausserden wundert mich das kurze platinenLayout sowieso, so stark beschnitten ist die ja gegenüber einer 680 ja nicht grade.
fehlt nur noch der singleslotkühler..ist das denn überhaupt noch highEND ??
 
Kanns sein, dass es eine 1GB und eine 2GB version geben wird ? da die hälfte der ram plätze nicht belegt sind

hier nen test ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück