GTX 1080 Ti Laberthread

wenn die ti erst anfang 2017 kommen sollte, wird bestimmt die 1080 billiger und die ti für evtl gute 800euro verkauft. so könnte ich mir es vorstellen. aber 1000 wird die ti verm nicht kosten

LoL. Wie naiv kann man sein?
Die Ti als Founders Edition wird 899,- kosten (300,- günstiger als Titan X). Gute Custommodelle werden die 1000,- locker erreichen. Wir reden hier über Nvidia. xD
Und ich kann dir auch GARANTIEREN die Titan XV(olta) mit HBM2 wird 1599,- kosten. GTX 1180/70 mit GDDR5X dann 799,-/599,-.
Nvidia hat ein absolutes Monopol und wird immer und immer weiter die Preise erhöhen.
 
Puh das ist glaub ich schon etwas hoch gegriffen... das wäre etwas das Doppelte einer 980Ti! Wo liegt denn etwa eine 1080?
Ich mein ich werde mir eine holen, aber eben keine FE sondern die ne ordentliche EVGA Custom wenn verfügbar und gleich unter Wasser setzen mit nem EK (o.Ä.) Fullcover (das wird wohl die letzte Komponente sein, die auf den Markt kommt).
 
Wenn man mal so alle Vermutungen über den Daumen peilt, werden es wohl 700-800 Dollar -> macht momentan 650€ / 743€ + Mwst. = 773€ / 884€ (nehmen wir den Mittelwert) = 828€ für das Ref Design + Händleraufschlag -> vermutlich 899€ +- 50€ je nach Custom Design.

Eine genauere Prognose kann ich nicht abgeben :-).
 
Der deutsche Zoll erhebt bei der Einreise eine Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent, als Ersatz für die deutsche Mehrwertsteuer. Sprich wenn deutsche Händler beim Hersteller in den USA einkaufen, kommen dort noch 19% Steuern drauf, die natürlich an den Kunden weitergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn die aktuelle Gerüchteküche.. ist verdächtig still... jetzt wo die Vorweihnachtszeit offiziell begonnen hat mit dem Advent wäre es doch eigentlich an der Zeit die Werbetrommel zu rühren etc.
Außer vielleicht sie wollen den vollen Fokus auf den aktuell verfügbaren 1070 und 1080 Modelle belassen und niemanden vom Kauf abhalten und dann erst nach Weihnachten das volle 1080 Ti Geschäft auffahren.... auch möglich!
 
Hier is ja ziemlich eingeschlafen, dabei sollte das Thema doch eigentlich allmälich interessant werden oder?
 
Zurück