GTX 1080 läuft nicht so pralle

AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Ja , auch. hat leider nichts gebracht. hab das spiel auch mehrmals neu gestartet. also das problem besteht immer noch und ich hab keine Lösung :hmm::hmm::hmm:
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

G-Sync Monitor? Wenn ja, würde ich für das Spiel G-Sync deaktivieren.

Edit
DVR löschen ist leider nicht deaktivieren. Du solltest DVR installieren, dann deaktivieren... und dann kannst du es löschen.
Hatte ein ähnliches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Nein normaler 60 hz monitor
Samsung S24e500C


Ich habe jetzt eben eine GTI 980 TI gekauft weil ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen habe.
habe sie eingebaut und den Treiber runter geladen, das selbe problem


Habe Windows 7 Installiert und alle Windows Updates gemacht. Da fällt das DVR ja schonmal weg


Mein Mainboard nusste ich von Hand installieren, hab da ein paar treiber installiert aber gibt es da spezielle treiber die ich UNBEDINGT haben muss ?

Was ist denn bei Neuinstallation eines Rechners unbedingt wichtig , dass der aufjedenfall seine Leistung bringt ?!
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Ich habe jetzt eben eine GTI 980 TI gekauft weil ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen habe.
habe sie eingebaut und den Treiber runter geladen, das selbe problem

Also liegt es nicht an der Graka, das ist doch schon mal ein Schritt nach vorne, dass Du das jetzt tatsächlich ausgeschlossen hast.
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Wozu ist dieser Driver Booster 4 installiert, was soll das bringen?
Sieht man auf einem der Screenshots.
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Ich hatte in csgo auch noch nie konstant 500fps!. Eher so ~300 mit meinem i7 6700 (übertaktet auf 4,5ghz noch etwas mehr). Also das mit den 500fps kann definitiv nicht sein, wie lässt du dir denn die fps in csgo anzeigen??
Und nochmal ne Frage, habe ich was überlesen oder hast du dir jetzt einfach noch ne 980ti gekauft..?Und was ist mit der 1080?

Hast du im Spiel das fps Limit mal hoch gesetzt, nicht dass das jetzt irgendwo bei 180 liegt..


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Ich bin ja langsam einfach der Meinung du hast da falsche Vorstellungen von den FPS:

1. Das Spiel hatte in letzter Zeit eine Menge Updates, welche bei vielen Spielern unabhängig von den Specs zu etwas geringeren FPS geführt haben.

2. 500 FPS sind, als Durchschnitt gesehen, kompletter Unsinn, realistisch sind je nach Tweaks und auf Min 300 Max und Drops bis 200, durchaus auch mal noch minimal weniger je nach Map/Situation

3. Du hast ernsthaft eine 980ti gekauft jetzt einfach mal so, obwohl das Problem, sofern es eines geben sollte, ganz sicher nicht an der GPU lag bei dem Spiel und den Settings?

4. Wenn es dir hier so extrem um CSGO geht: Investier mal bitte in einen 120-144 Hz Monitor: Du fixierst dich so auf Top-FPS in CSGO und auf das MAximum, hast aber einen 60 Hz Bildschirm.... Da hast du was das Spielerlebnis angeht ein viel größeres Problem, also durch möglicherweise nicht ganz optimale FPS

Also wie gesagt, ich bin mir ebenfalls sehr sicher, dass das ganze nicht an deiner Hardware hängt, dafür hättest du dir mal nicht eben noch ne 980ti kaufen müssen..... Das ist einfach ein CSGO-spezifisches Problem, da musst einfach etwas tweaken (poste mal deine Settings) und mal genau messen wie sich die FPS verhalten und wahrscheinlich einfach warten bis die das mal wieder mit Updates im Griff haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Auch noch nie gesehen auf nem 60 Hz monitor um 500 FPS zu betteln und ne 1080 für CSGO zu kaufen... hilfee! Sinnlos, meinst du 200 FPS mehr oder weniger machen dich zum Champion? Viele Leute denken gute Hardware (Maus,Tastatur, Monitor) machen sie zu vollprofis und wenn sie dann nen glücklichen lauf haben liegts am "flüssigen spielerlebnis". Alles Quatsch, entweder man ist ein guter Zocker und reißt es auf nem 60 Hz Monitor mit von mir aus 120 FPS, oder man bildet sich ein einer zu sein der aber nur gut sein kann mit richtiger Hardware...
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Hast du schon mal CS:GO gespielt.?
Das macht nen grossen Unterschied ob das Spiel mit 60,120 oder 300fps läuft.
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Ja ich habe mir die Gtx 980 ti einfach so gekauft

jezzt brauch ich die 1080 nicht mehr
ich habe 750 Euro bei mindfactory bezahlt, jetzt kostet sie 700 euro
ich habe sie übers Wochenende einschicken lassen und heute eine neue bekommen damit ich eine neue um sie besser zu verkaufen

wer Interesse hat kann sie haben,
600 Euro Festpreis + Versand kosten oder Selbstabholer in 34134 kassel

ebay Kleinanzeigen link

Nvidia Msi GeForce vga Gtx 1080 Gaming x 8g aktiv in Hessen - Kassel | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen




und was jom79 sagt ist richtig, das Spiel läuft ganz anders wenn man 300 fps hat sttt 100y . Das Fadenkreuz und der Spray der Schüsse ist anders.

also mein Mangel ist einfach das butterweiche gameplay
meinetwegen 200 fps aber das butterweiche fehlt , und das liegt an den fps

zum Thema Update, richtig, ich habe aber vorher die 390x gehabt, da hätte ich konstant 400 fps eingestellt, manchmal auch 500-600 schwankend
fps_max 401

anzeifen lasse ich es mir über net_graph 1 im Spiel,
uner nvidi habe ich sie mir auch anzeigen lassen, sind identisch
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Ich raffe die ganze Aktion aber immernoch nicht..
Geht es dir speziell um csgo? Warum hast du dann ne 1080 gekauft? Wenn nicht, warum hast du dann ne 980ti gekauft und die 1080 wieder verkauft?
Das Problem liegt zu 100% nicht an der Karte...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, wieder eine 390x zu beschaffen anstatt der 980Ti ?
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Nur um nochmal auf das ursprüngliche Thema zu kommen.
Im Moment gibt es zig Threads mit CS:Go Problemen.

Würde es nicht naheliegen dass das "Problem" gar nicht an der Hardware liegt, sondern an CS:Go selbst?
Nicht dass Valve gerade wie bei Dota2 die Engine auf Source2 umstellt. Ist ja nicht so als wären gerade "wenig" Patches die letzte Zeit für CS:GO rausgekommen.
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Joar, kann das bestätigen. Mittlerweile ne 1070 auf nem 4 K Monitor. Bin echt zufrieden, aber mehr als 220 fps habe ich auch nicht.

@HisN, ja das stimmt allerdings. Habe letzten noch zwei Kollegen für ne CS-Lan einen Rechner zur Verfügung gestellt.
Da hat der PhenomTriplecore auch nicht mehr gereicht. Im Vergleich zu letztem Jahr waren vllt noch die hälfte der FPS da.

Der Q6600+8 Gb RAM + HD5770 war allerdings mit 130 fps in FullHD ausreichend.

Da wurde definitiv etwas am Game geändert, nicht nur die Maps
 
AW: GTX 1080 läuft nicht so pralle

Stecke nicht 750 Euro in den pc wenn sich da nichts großartig tut.
Die 980ti hab ich gebraucht gekauft für ein schnapper. Die 1080 hab ich heute verkauft für 100 weniger als Neupreis.

unterm Strich 100 Euro miese gemacht

die 390x für 300 verkauft
die Gtx 980 für 300 gekauft

grafikkarte also verbessert , und somit kann ich mit den 100 Euro Verlust leben hehe



Zum Thema zurück

Ich glaub nun es liegt nicht am Game , denke es wurde ehrlich was am Game gemacht. Die Maps wurden auch ziemlich überarbeitet. Habe welche ingame gefragt im Match und die haben auch weniger fps seit ein paar Wochen.

falls jemand das selbe Problem ist kann er sich hier einlesen was man machen kann und zum Entschluss kommen das es am Game liegt

danke euch allen für die Hilfe

daumen hoch
 
Zurück