Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich habe mir heute gta 5 gekauft, runtergeladen und gestartet. Wenn ich in den Grafikeinstellung von 800x600 auf 1920x1080 umstelle, Änderungen übernehme und neustarte, werden die Einstellungen auf 800x600 wieder zurückgesetzt.

Die settings Datei im Rockstar games ordner habe ich bereits gelöscht, jedoch ohne Erfolg.

Mein System: i3 8100 cpu, nvidia gtx 1050ti, 8 gab ram, Msi mainboard sli plus.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin schon am verzweifeln.

Es startet alles ganz normal in vollbild. Nur der Rest wird jedes Mal wieder zurückgesetzt.
 
Das Problem kenne ich. Beim Release hatte ich das nicht, aber als ich vor ca. sechs Wochen GTA V wieder installiert hatte, ich habe die 7 DL DVD Version, hatte ich auch das Problem mit der Auflösung.

Geholfen hat mir das mir ein Freund seine config Datei gemailt hatte und mit der blieb die Auflösung wie eingestellt. Nur ein paar Kleinigkeiten musste ich noch ändern.
 
Hi,

Vielen Dank. Achja, ich habe die Steam Version.

Warum ist es so kompliziert gemacht?

Brauche unbedingt Hilfe.

Jmd. Andere Erfahrungen oder tipps?
 
Mal was anderes.

Mein System:
i3 8100 4@3,6 ghz
Nvidia GTX 1050 ti
8GB Ram DDR4
2Tb Hdd
MSI Sli plus mainboard

Grafikeinstellungen sind auf sehr hoch bei 1080p, Sichtweite sind auf maximal. Vram ca 90% belegt. Benchmark Ergebnis ca. 30 bis 45 Fps

In dem Benchmark sehe ich spät nachladene Texturen. Woran liegt es? Auch in Videos bei YouTube sehe ich nachladene Texturen trotz 16 gab ram.
 
Wie bekommt man die Online Fahrzeuge auch in dem Offline Modus?
Die sachen die man in Google Findet kannste vergessen.
 
Am anfang ging das, aber dann hörte es auf. Ich kann ja im Browser ein paar Online Autos kaufen
 
Hallo zusammen,

Ich hatte gestern zweimal nen komplett Freeze meines PC ( Signatur)
Ich habe dabei online gespielt und zweimal kam es vor , das das Bild eingefroren ist und ein nerviger Brummton aus den Boxen kam.
Es half nur noch der Reset Knopf vom PC.


Kann mir jemand sagen ob es ne Möglichkeit gibt im Windows selber diese Absturz-Ursachen zu ergründen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Ja, OC auf Cpu gehabt und Bios-Flash meiner beiden 1080 .

Allerdings lief seit Wochen alles perfekt.
Nun das.
Nach meinem Mega-Update-Marathon an Update incl. neuem Bios. Dank

Spectre und Meltdown



Habe zuerst die Cpu auf Normalzustand getaktet und nach erneutem Absturz
auch den Grafikkarten ein höheres Powertarget gegeben.



Heute gabs schonmal keine Abstürze nach na langen GTA5 Online Runde.

Danke für deine Hilfe.
 
Versuch mal nur mit der Tastatur WASD + Numblock:
W/S = Geschwindigkeit
A/D = Seitenruder
4/6 = Querruder
8/5 = Höhenruder
 
Ich würde es mal mit einem Gamepad versuchen. Am besten wäre natürlich ein Joystick. Aber die kleinen Joysticks des Gamepads ermöglichen ja auch differenziertes, analoges Steuern. Die Möglichkeit bietet Tastatur und Maus nicht wirklich.
 
Ok, nochmal eine Anfängerfrage: Ich bin jetzt bei der Mission (Der Merryweather - Raubüberfall) , Wo muss ich das Fluchtfahrzeug abstellen und wie Markiere ich es dann als Fluchtfahrzeug ?
 
Ok , komme gerade nicht weiter kann mit Michael und Trevor nicht mehr in die Stadt fahren weil die ja die Frau von martin madrazo entführt haben welches ist die nächste Mission was muss man machen ? Bin gerade da wo man mit Franklin aufs Dach der großen Bank muss. Das ist das einzige was ich auswählen kann mit Michael und Trevor ist nichts los
 
Zurück