GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC!

AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Ja da ist was wahres dran....:(
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Leider..aber ich denke schon, dass das auc PC kommt. Oder hab ich was verpasst?
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Als ob das viel wäre! :hmm:

2200 Unterschriften jucken Rockstar bestimmt nicht, falls sie nicht vorhaben, das Game für den PC zu bringen. Erst, wenn sich mindestens 100.000 Leute finden, die das Spiel für den PC kaufen würden, lohnt sich die Sachen für die Entwickler.

Trotzdem hoffe auch ich immer noch ...

Schließlich stecke ich mein Geld lieber in sehr leistungsstarke PC-Hardware, als in so ein Konsole, die in meinen Auge nichts weiter, als ein Kinderspielzeug ist. Eben für Kinder, die von PCs keine Ahnung haben. :devil:

MfG, boss3D

Da ist das Geld wenigstens bestens angelegt!!!

LG
olsystems
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Nice! :), dann können wir uns doch noch auf GTA IV, vielleicht sogar noch dieses Jahr freuen.
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Naja zum Vollpreis kauf' ichs sicher nicht. Die Masche mit Kunde zweiter Klasse bröckelt mich schon an.
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

JA, vielleicht.

Aber erstmal ist wichtig, das es sogar bei den von amazon.de steht.

Die haben nämlich immer als letzter Sachen in ihrem Shop stehen
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Sollte das (fettgedruckte) stimmen, wäre ich wohl oder übel gezwungen ne XBox zu holen :D :

www.gta3.net schrieb:
Die erste Episode für GTA IV, die exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll, wurde von August 2008 auf einen nicht näher genannten Termin ab November verschoben.

"Fiscal 2008 guidance reflects the release of the first installment of episodic content for Grand Theft Auto IV for Xbox 360 in the first quarter of fiscal 2009 instead of the fourth quarter of fiscal 2008 in order to provide a better balance in Take-Two's release schedule."


Über eine mögliche PC-Version von GTA IV gibt es weiterhin keine Informationen.
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Ja ja,

ich war vor ein paar Jahren auch einer von den PC´lern die gehofft habt das die GTA Teile auch für den PC erscheinen ...

Nun habe ich eine PS3 und ... naja mir ist es egal :D
Ich vermute aber auch das GTA 4 nicht für den PC erscheinen wird.
Die Gründe sind u.a.

-das es keine Raubkopien gibt bei den aktuellen Konsolen
naja zumindest sehr wenige ...
-Bei jedem Käufer sieht das Spiel so aus, wie es auch aus sehen soll und es gibt wegen der Hardware "gleichheit" keine unterschiede ...

es gibt wohl noch so einige Gründe ...
naja warten wir es ab :D
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

es gibt wohl noch so einige Gründe ...
naja warten wir es ab :D

Mir fallen noch viiiiiiiiiiel mehr Gründe ein, warum das Spiel gerade für den PC erscheinen muss!

Um nur ein paar zu nennen:
- eine riesige Käuferschicht (vermutlich die größte) > also ein gewaltiger Umsatz für Rockstar!
- Bis jetzt ist noch jedes GTA für den PC erschienen und wenn das bei GTA IV nicht der Fall wäre, würde man ein alte Tradition brechen!
- Gerade mit den, am Computer, technisch gesehen, zur Verfügung stehenden Mitteln, könnte GTA IV eine Top-Grafik bieten. Damit wäre die Serie endlich den Ruf los, "Top-Spielspaß mit mittelmäßiger Grafik zu bieten"!
.
.
.
.

MfG, boss3D
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

es wäre so geil wenn es raus kommen würde
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

es wäre so geil wenn es raus kommen würde

Japs, genau, kann ich mich nur anschließen. Ich will nicht vor einer ollen Konsole hocken, ich brauche eine Maus, sonst rockt ein Actionspiel nicht.
CoD4 oder Crysis mit Gamepad? Bäh!
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Japs, genau, kann ich mich nur anschließen. Ich will nicht vor einer ollen Konsole hocken, ich brauche eine Maus, sonst rockt ein Actionspiel nicht.
CoD4 oder Crysis mit Gamepad? Bäh!

Und ich rüste meinen PC nicht ständig auf, damit ich zusehen kann, wie die geilsten Games fast nur noch für die Konsolen erscheinen ... :D

MfG, boss3D
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Und ich rüste meinen PC nicht ständig auf, damit ich zusehen kann, wie die geilsten Games fast nur noch für die Konsolen erscheinen ... :D

MfG, boss3D

Jop, das ist das Schlimste, geile Hardware haben und nur eine Hand voll gute Games!!! :klatsch: :kotz:
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Jop, das ist das Schlimste, geile Hardware haben und nur eine Hand voll gute Games!!! :klatsch: :kotz:

2007 sind meiner Meinung nach immerhin noch 9 Top-Games erschienen. Jetzt, 2008, haben wir schon die Jahreshälfte erreicht und außer "Mass Effect" und "Alone in the Dark" ist für meinen Geschmack noch nichts Gescheites erschienen. Ich hoffe sehr, dass die zweite Jahreshälfte besser wird ... :nene:

Im heurigen Jahr hoffe ich noch auf "Resident Evil 5", "Left 4 Dead", " Far Cry 2", "The Witcher Enhaced Edition", "Stalker: Clear Sky", "HAWX", "Crysis Warhead" und das neue "Need For Speed". Falls GTA IV überhaupt für den PC erscheint, dann bestimmt nicht mehr heuer, fürchte ich ...

MfG, boss3D
 
AW: GTA IV für den PC (GTA 4 for PC) Online Petition !!! WIR WOLLEN GTA IV FÜR DEN PC

Ich hoffe es kommt zu weihnachten fürn PC.
 
Zurück