News GTA 6 Trailer-Analyse: Gator Trappers, Brazilian Buttlifts, Tom Petty, Lowriders, Florida Man und Liebe

Denk ma bis dahin wird die S abgesetzt da die neuen Pro Konsolen draußen sein werden...
Selbst wenn die S bis dahin nicht mehr produziert wird, hat Rockstar Games das Spiel für die Series S/X angekündigt. Da dann einen Rückzieher zu machen wird schwierig zu erklären sein, da das sicher keine Freudensprünge bei den zahlreichen Series S-Nutzern auslösen würde.
Das sehe ich ähnlich wie bei der One, die es auch als One S und One X gab: Entweder es kommt für alle Xbox-Konsolen der jeweiligen Generation, oder für keine. Microsoft sitzt da dann auch mit im Boot.
 
wow! pcgh ihr habt es echt geschafft. ich will hier ein kommentar schreiben und dabei baut sich mehr und mehr eure spam werbung hier auf der seite auf. Artikel kann ich hier auch nicht mehr in ruhe lesen weil sich die seite ständig hoch und runter bewegt einfach unglaublich unseriös!
 
Ich hatte ja ehrlich gehofft das wir mal eine europäische Karte bekommen. Statt diesen US-Reißbrett-Städten, mit mega breiten Straßen. Mal natürlich gewachsene, kleine verwinkelte Städte, wo man kaum mitm LKW durchkommt :D
 
Erster Eindruck : Alles sexualisieren was geht, bis zu dem Punkt wos peinlich wird.
Ich bin nicht Prüde aber man kanns auch übertreiben. Man es ist um sich herum sowieso schon mit genug Sexualität,Genderkram,Freizügigen Leuten umgeben wohin man schaut davon will ich um ehrlich gesagt beim Zocken bisschen Abstand von haben :-)

Aber jeder wie er möchte, ich bin vllt alt geworden.
hm.jpg

hm
 
Bin mal gespannt ob das Spiel genau wie RDR2 mit einem Vulkan-Renderer kommt.
wow! pcgh ihr habt es echt geschafft. ich will hier ein kommentar schreiben und dabei baut sich mehr und mehr eure spam werbung hier auf der seite auf. Artikel kann ich hier auch nicht mehr in ruhe lesen weil sich die seite ständig hoch und runter bewegt einfach unglaublich unseriös!
Immerhin gibt es ein faires Angebot gegen die Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reicht die Analyse mit meinen Augen, und muss echt gestehen dass ich den Trailer übertrieben schlecht finde, alles sieht nach Plastik aus und alle rassten trozdem aus, verstehe diese Generation nicht. Es wurde eine Ultrarealistische Grafik mit tollen Animationen versprochen, und knalln jetzt einfach irgendein komisches LegoGame Trailer raus.
Hab wohl nen anderen Trailer gesehen :bier:
 
Wow 108 Mil. aufrufe 750K Kommentare innerhalb eines Tages, es mag sein das das spiel jetzt von einigen wenigen kritisiert wird aber die amsse liebt es jetzt schon.

Es ist halt GTA und ich finde die haben im Trailer genau das rübergebracht.

Ich fand den Trailer gut und freue mich auf das Spiel Egal ob PC oder Konsole
 
Erster Eindruck : Alles sexualisieren was geht, bis zu dem Punkt wos peinlich wird.
Das von jemanden zu lesen, der sich "Toller Hecht" nennt und im Avatar den Spruch "Hey Puppe, zeig Wurstfach!" stehen hat, ist genau mein Humor! :lol:
Wegen Hauptcharakter Frau?
Dann war ja Tomb Raider damals seiner Zeit echt weit voraus und hat wohl den Woke Weg gut geebnet. Ach ja und Resident Evil 2, 3 und Code Veronica waren dann auch ziemlich woke...:schief:
 
Das von jemanden zu lesen, der sich "Toller Hecht" nennt und im Avatar den Spruch "Hey Puppe, zeig Wurstfach!" stehen hat, ist genau mein Humor! :lol:
Das ist der Sinn dahinter, es geht nicht drum wirklich Dinge zu sexualisieren sondern als Humorvollen gag. Ich denke im GTA Trailer hat mans extra gemacht weil sex sells.
 
Dann war ja Tomb Raider damals seiner Zeit echt weit voraus und hat wohl den Woke Weg gut geebnet. Ach ja und Resident Evil 2, 3 und Code Veronica waren dann auch ziemlich woke...:schief:
Kaum nach Tomb Raider hat sich GTA ja schon selber diesen Weg geebnet, indem man bei GTA 1 weibliche Charakter wählen konnte. Aber gut, dadurch das man bei Tomb Raider nur Lara spielen konnte, waren die natürlich noch viel woker unterwegs :D
 
Zurück