News GTA 6 Trailer-Analyse: Gator Trappers, Brazilian Buttlifts, Tom Petty, Lowriders, Florida Man und Liebe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6 Trailer-Analyse: Gator Trappers, Brazilian Buttlifts, Tom Petty, Lowriders, Florida Man und Liebe

Der GTA-6-Trailer ist da und wir haben noch einmal genauer hingeschaut. Was hat man beim ersten und zweiten Durchlauf vielleicht übersehen und wie passt alles zu den Gerüchten im Vorfeld? Tom Petty würde sagen: "Into The Great Wide Open".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6 Trailer-Analyse: Gator Trappers, Brazilian Buttlifts, Tom Petty, Lowriders, Florida Man und Liebe
 
Wird vermutlich zuerst ca. 1 Jahr exklusiv auf Konsole erscheinen. Das wird die Sony/Microsoft Konsolen Verkäufe nochmal ordentlich ankurbeln und Rockstar wird sich das Königlich bezahlen lassen.
Das wird dann Herbst 2025 sein. Also dann vermutlich erst Ende 2026 am PC. (Wenn überhaupt)
Da ich das nicht auf Konsole spiele, geht der Hype völlig an mir vorbei.
Just my 2 Cents.
 
Die Szene scheint Rockstar Games einmal mehr gekonnt eingefangen zu haben. Was teils etwas überzogen wirkt, ist in Südflorida gar nicht mal viel Satire. Alligatorenfarmen sind ebenso üblich wie der leichte Redneck-Charme der Everglades...
Alligatoren sind da im Umland auch mal direkt neben dem Parkplatz präsent (Schnappschuss vom Florida-Urlaub am Kennedy Space Center :D). Auch der Ocean Drive ist abends ziemlich verrückt und bunt, soweit überziehen muss man da gar nicht.

1701782146159.png

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr :daumen:
 
Erster Eindruck : Alles sexualisieren was geht, bis zu dem Punkt wos peinlich wird. Und bei der Grafik haben sie leider nen sehr comichaften Artstyle gewählt den ich bei GTA V schon nicht mochte.
 
Naja also ich denke bis GTA III wars weils nicht anders ging mit der damaligen Technik, aber GTA IV hatte schon einen realistischeren Gritty look ohne übersaturierte Farben.

Aber kann jeder handhaben wie ers möchte, meins isses absolut nicht.

Mag aber vielleicht daran liegen was man mit Grafikmods aus IV zaubern konnte, und ich immer nur das im Gedächnis hab. Weil im Endeffekt wirds erst zum Problem wenn es technisch geht aber Rockstar dann Riegel vorschiebt damit man eben keine Grafikmods nutzen kann aus "Gameplay" oder Cheating verhinderungsmaßnahmen. Es bricht halt irgendwo mein Herz wenn das Spiel wie im 3 Bild aussehen KANN man aber an die Comicgrafik gebunden ist (ja ich weiß es ist IV).
 

Anhänge

  • 7ca062-fov-1.jpg
    7ca062-fov-1.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 195
  • steamuserimages-a.akamaihd.jpeg
    steamuserimages-a.akamaihd.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 149
  • GTA-IV-mods.jpg
    GTA-IV-mods.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 198
Wird vermutlich zuerst ca. 1 Jahr exklusiv auf Konsole erscheinen. Das wird die Sony/Microsoft Konsolen Verkäufe nochmal ordentlich ankurbeln und Rockstar wird sich das Königlich bezahlen lassen.
Das wird dann Herbst 2025 sein. Also dann vermutlich erst Ende 2026 am PC. (Wenn überhaupt)
Da ich das nicht auf Konsole spiele, geht der Hype völlig an mir vorbei.
Just my 2 Cents.
Dann vll auch noch exklusiv auf Epic und 2027 erst auf Steam...
Egal, ich finde das eine wunderbare Evolution der RDR2-Engine und die läuft erste Sahne auf AMD und Intel Hardware. Grade meine A770 schlägt sich wirklich gut mit RDR2 alles Max, auch in den Einstellungen die wirklich
der GK weh tun. Ik freu mir richtisch den Ast ab.
 
mir reicht die Analyse mit meinen Augen, und muss echt gestehen dass ich den Trailer übertrieben schlecht finde, alles sieht nach Plastik aus und alle rassten trozdem aus, verstehe diese Generation nicht. Es wurde eine Ultrarealistische Grafik mit tollen Animationen versprochen, und knalln jetzt einfach irgendein komisches LegoGame Trailer raus.
 
Tja, lang, lang ist es noch hin ... Aber am Ende werden wir es ja eh alle spielen und auch für den PC wirds kommen, da bin ich mir sicher. Man lässt doch keine Quelle liegen, denke ich.
 
Keiner eine Meinung zu KOOP? Die 2 Charaktere die meist gleichzeitig zu sehen sind könnten darauf hinweisen.
In den Vorgängern waren auch in den Trailer sehr oft die gleichen Charaktere zu sehen. GTA 6 wird zu 99% ein Singleplayerspiel ohne Coop, mit ganz normalem Multiplayer wie GTA Online einer ist.
Sonst hätte auch vor allem GTA V einen Modus für 3 simultane Spieler benötigt, weil ja 3 Hauptcharaktere enthalten waren.
 
mir reicht die Analyse mit meinen Augen, und muss echt gestehen dass ich den Trailer übertrieben schlecht finde, alles sieht nach Plastik aus und alle rassten trozdem aus, verstehe diese Generation nicht. Es wurde eine Ultrarealistische Grafik mit tollen Animationen versprochen, und knalln jetzt einfach irgendein komisches LegoGame Trailer raus.
ich verstehs auch nicht. es sieht aus als hätten sie mit der gta 5 version einfach einen dlc zu gta 5 gemacht merh nicht
 
Zurück