News GTA 6 Trailer-Analyse: Gator Trappers, Brazilian Buttlifts, Tom Petty, Lowriders, Florida Man und Liebe

Das von jemanden zu lesen, der sich "Toller Hecht" nennt und im Avatar den Spruch "Hey Puppe, zeig Wurstfach!" stehen hat, ist genau mein Humor! :lol:

Dann war ja Tomb Raider damals seiner Zeit echt weit voraus und hat wohl den Woke Weg gut geebnet. Ach ja und Resident Evil 2, 3 und Code Veronica waren dann auch ziemlich woke...:schief:
Tomb Raider war schon immer Frau. GTA immer Mann, deswegen wird das Game auch verwokt. Stell dir mal vor Tomb Raider wird im nächsten Teil durch Carsten Stahl oder Rambo erstetzt.
 
Tomb Raider war schon immer Frau. GTA immer Mann, deswegen wird das Game auch verwokt. Stell dir mal vor Tomb Raider wird im nächsten Teil durch Carsten Stahl oder Rambo erstetzt.
Nur dass Lara Croft ein existierender Charakter ist der dabei ersetzt würde. GTA hatte aber nie einen festen Charakter, jeder (Haupt-)Teil der Serie hatte jeweils einen oder mehrere neue Hauptcharaktere. Im Falle von Teil Sechs ist einer der beiden nun eben eine Frau.

Woke wird es hier erst, wenn sie eine absolut unfehlbare Person ist, deren einzige Schwäche ist, dass sie in eine Welt voller böser, inkompetenter Männer geboren wurde. Bei dem was man so sieht glaube ich da aber nicht dran.
 
Der Trailer ist schon erste Sahne.
Das wirkt alles verdammt lebendig.
Ich bin schon gespannt auf das fertige Spiel.
 
Zurück