GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

GTA America, ich kann es nicht mehr sehen. Damals Gab es noch GTA London? Wie wäre es mal mit Deutschland? Öserreich? Schweiz? Türkei? Syrien? Afghanistan? X?

Die Entwickler sind nun mal Amerikaner und nehmen auch stets Amerika mit Satire ins Korn. Ähnlich wie in Southpark.

Eh wieder nur in Englisch mit deutschen Untertiteln und erst mal nur für Konsole.
Also kein Grund gehypt zu sein.

Jedes Rockstar Game war in Englisch und gehört nun mal einfach dazu. Ich sehe es ungern das Spiel in deutscher Sprache zu spielen, weil es einfach nicht dazu passt. Rockstar Games sollte überhaupt keine Ressource in anderen Sprachen einsetzen und diese eher in die andere Bereiche der Entwicklung verwenden.
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Jedes Rockstar Game war in Englisch und gehört nun mal einfach dazu. Ich sehe es ungern das Spiel in deutscher Sprache zu spielen, weil es einfach nicht dazu passt. Rockstar Games sollte überhaupt keine Ressource in anderen Sprachen einsetzen und diese eher in die andere Bereiche der Entwicklung verwenden.

Richtig, GTA ist ein unglaublich textlastiges Spiel, gibt es überhaupt ein Spiel mit mehr synchronisierten Sätzen und mehr Sprechern? Von mir aus soll es ein externes Synchrostudio synchronisieren, dann müssen es die Käufer halt zahlen, z.B: englische Version 50€ + deutsches DLC Sprachpaket 20€
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Die Entwickler sind nun mal Amerikaner...
Nope.
Die von Rockstar North sind Schotten.
Und warum sollte man auch nicht die Staaten als Kulisse hernehmen? Wer will bitteschön ein "GTA: Edinburgh"?
Übrigens: Außer Sleeping Dogs kenne ich jetzt kein Open-World-Action-Adventure im GTA-Stil, welches nicht in den USA handelt.:schief:

Also nicht auf Rockstar schimpfen, wenn es die meisten anderen genauso machen.;)
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Nope.
Die von Rockstar North sind Schotten.

Interessant, hätte ich nicht erwartet. Im Vergleich zur deutschen Branche ziemlich peinlich, wenn im verschlafenen Edinburgh das größte Spiel bis dato hergestellt wird und hier allenfalls ein paar Mobilegames Hersteller angesiedelt sind und der Branchenprimus Crytek ziemlich ins Straucheln geraten ist.

Deutschland ist glaube ich Absatzmarkt Nr. 3 nach USA und Japan (China ggf. noch)
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

GTA 6 wurde angekündigt

hier der neue Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Gibt auch schon erste Ingame Szenen, die sind aber ziemlich mau und die Grafik ist mal so richtig schlecht

YouTube
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Naja, die Graifk geht ja noch.

Furchtbar finde ich, dass sie hier offenkunding mal wieder an der KI gespart haben.:what:
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Wenn man bedenkt, dass zwischen GTA IV und V fünf Jahre lagen...und währenddessen auch noch Projekte wie Red Dead Redemption, LA Noire und Max Payne 3 rauskamen....und seit dem Launch von GTA V kein weiteres Spiel releast wurde.....(portieren und Online-Updates wird ja wohl kaum die Aufgabe von Game-Designern sein)....dann frage mich mich:
A) Machen die bei Rockstar North seit 2013 durchgehend Dauerurlaub? (das Geld sollte ja reichen)
B) Werden RDR2 und GTA 6 solche umfangreiche Megaprojekte, dass sie alles bisher dagewesene in den Schatten stellen?
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Ich wette GTA 6 wird wieder nur für die alte Konsolen Generation programmiert so das man nochmal 1-2 Jahre warten muss bis man eine annehmbare Version zocken kann.
Für mich als PC Spieler kam die PS3 Version einfach nicht in Frage. Ich wette in 3-4 Jahren wird vielen anspruchsvollen Spielern ein GTA6 in der Version PS4 nicht mehr reichen.
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Ich wette GTA 6 wird wieder nur für die alte Konsolen Generation programmiert so das man nochmal 1-2 Jahre warten muss bis man eine annehmbare Version zocken kann.
Für mich als PC Spieler kam die PS3 Version einfach nicht in Frage. Ich wette in 3-4 Jahren wird vielen anspruchsvollen Spielern ein GTA6 in der Version PS4 nicht mehr reichen.
Aber die PS4/X1 hat x86 und ne Polaris GPU, das ist quasi PC-Hardware. Bei Release nicht mehr die neuste, aber nicht so ein Mist wie bei PS3 und X360.
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Wahrscheinlich wissen die bei Rockstar gar nicht was sie als nächstes Setting anbieten sollen.. also mal Gerüchte streuen und schauen wie es ankommt :D

Denke das Feedback ist positiv, also GTA 6: Narcos incoming! Ich will ne runde Fußball mit Pablo spielen!
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Die nächste Stufe bei GTA wäre eine (teil)zerstörbare Welt und noch mehr Realismus/KI bei den NPCs sowie wesentlich mehr begehbare und eingerichtete Gebäude und Wohnungen.
Da wird die Leistung der PS4 vermutlich nicht mehr reichen.

Etwas, was alles in den Schatten stellt, wäre ein Bau- bzw. Einrichtungsmodus wie bei Fallout 4. Im Multiplayer könnten sich Spieler so in Wohnungen einmieten und diese einrichten.
Fast jedes Haus auf der gesamten Karte müsste dazu begehbar sein, Zimmer und Türen sind vorgegeben, alles andere ist leer. Die Spieler richten nun im Baumodus ihre Buden ein (Die Assets dazu sind vorgegeben, man könnte sie sogar per Mikrotransaktion verkaufen)

Man lässt also die Spieler bzw. die Community die Häuser selbst einrichten und überträgt die Inhalte dann ins Singleplayerspiel um dort die Immersion zu erhöhen.
Wie lange dauert es wohl, bis hundertausend (wie viele gab es in GTA V? 5.000?) Wohnungen und Häuser perfekt eingerichtet sind bei 10 Millionen Spielern?

Statt zigtausend teure Entwickler/Designerstunden zu zahlen um die gesamte Karte zu bevölkern, machen das die Spieler kostenlos und zahlen ggf. sogar dafür. Damit kein Schrott und Trollkram ins Hauptspiel kommt, wird noch ein Qualitätsprüfung dazwischengeschaltet. Spieler können sich mit ihren Wohungen bewerben, wenn sie ein ausreichend hohes Rating durch andere Spieler erhalten, schaut ein Kurator des Herstellers kurz drüber und gibt die Wohnung dann frei fürs Hauptspiel.

Im kleinen funktioniert das mit den Playerhomes in der Fallout Community wunderbar, unglaublich was da an Aufwand reingesteckt wird.


Naja, das bleibt wohl eine verrückte Idee, aber man wird ja noch träumen dürfen :)
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Die nächste Stufe bei GTA wäre eine (teil)zerstörbare Welt und noch mehr Realismus/KI bei den NPCs sowie wesentlich mehr begehbare und eingerichtete Gebäude und Wohnungen.
Da wird die Leistung der PS4 vermutlich nicht mehr reichen.

Etwas, was alles in den Schatten stellt, wäre ein Bau- bzw. Einrichtungsmodus wie bei Fallout 4. Im Multiplayer könnten sich Spieler so in Wohnungen einmieten und diese einrichten.
Fast jedes Haus auf der gesamten Karte müsste dazu begehbar sein, Zimmer und Türen sind vorgegeben, alles andere ist leer. Die Spieler richten nun im Baumodus ihre Buden ein (Die Assets dazu sind vorgegeben, man könnte sie sogar per Mikrotransaktion verkaufen)

Man lässt also die Spieler bzw. die Community die Häuser selbst einrichten und überträgt die Inhalte dann ins Singleplayerspiel um dort die Immersion zu erhöhen.
Wie lange dauert es wohl, bis hundertausend (wie viele gab es in GTA V? 5.000?) Wohnungen und Häuser perfekt eingerichtet sind bei 10 Millionen Spielern?

Statt zigtausend teure Entwickler/Designerstunden zu zahlen um die gesamte Karte zu bevölkern, machen das die Spieler kostenlos und zahlen ggf. sogar dafür. Damit kein Schrott und Trollkram ins Hauptspiel kommt, wird noch ein Qualitätsprüfung dazwischengeschaltet. Spieler können sich mit ihren Wohungen bewerben, wenn sie ein ausreichend hohes Rating durch andere Spieler erhalten, schaut ein Kurator des Herstellers kurz drüber und gibt die Wohnung dann frei fürs Hauptspiel.

Im kleinen funktioniert das mit den Playerhomes in der Fallout Community wunderbar, unglaublich was da an Aufwand reingesteckt wird.


Naja, das bleibt wohl eine verrückte Idee, aber man wird ja noch träumen dürfen :)


Sry, aber wenn ich die Sims spielen will, kauf ich mir eben die Sims. In GTA will ich einfach nur rumfahren, wild um mich ballern und ein paar abgedrehte Missionen spielen. Multiplayer ist mir da auch sowas von egal ;)

Und das kommende GTA wird sehr stark auf GTA 5 aufbauen, zumindest,, was das Gameplay angeht. Man wird nichts zerstören können, wird dafür aber eine mehr oder weniger große und belebte Umwelt bekommen. Finde das einen fairen Deal:)

Ein VC Remake wäre wirklich sehr geil. Mit Abstand das beste und rundeste Spiel der Serie.
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Die Entwickler sind nun mal Amerikaner und nehmen auch stets Amerika mit Satire ins Korn. Ähnlich wie in Southpark.



Jedes Rockstar Game war in Englisch und gehört nun mal einfach dazu. Ich sehe es ungern das Spiel in deutscher Sprache zu spielen, weil es einfach nicht dazu passt. Rockstar Games sollte überhaupt keine Ressource in anderen Sprachen einsetzen und diese eher in die andere Bereiche der Entwicklung verwenden.

Ja bitte. Verbietet dir doch keiner auf Englisch zu spielen. Aber was kannst du gegen eine optionale deutsche Sprachausgabe haben?
Ich will beim fahren nicht Untertitel lesen müssen. Tut mir leid, so gut ist mein Englisch nicht und selbst wenn, bei dem GTA-Slang versteht man trotzdem kaum was.
Das ist doch kein Entweder/Oder, so ein sinnloser Aufwand ''da(!)gegen'' zu sein...



Davon ab, müssen aus demselben Grund alle Amis (bzw. Schotten, denn da entsteht wie schon erwähnt GTA) Elex auf deutsch spielen?
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Nope.
Die von Rockstar North sind Schotten.
Und warum sollte man auch nicht die Staaten als Kulisse hernehmen? Wer will bitteschön ein "GTA: Edinburgh"?
Übrigens: Außer Sleeping Dogs kenne ich jetzt kein Open-World-Action-Adventure im GTA-Stil, welches nicht in den USA handelt.:schief:

Also nicht auf Rockstar schimpfen, wenn es die meisten anderen genauso machen.;)

the Gateaway - London
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Mich Interessiert eh nur die SP Kampagne , denn der MP war ja nur für Kinder die Cheaten und belangloses grinden .... echt langweilig umgesetzt der MP.
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Rockstar Games, take my Money. Kaum vorzustellen, was mit GTA wäre, wenn EA plötzlich die Marke aufkaufen würde. Man könnte das Thema unendlich ausdiskutieren und rum spinnen. Schlussendlich würde es wahrscheinlich mit allen Lootboxen, pay2win super duper Delüx Platin Gold First Row Premium Edition bestimmt 65463184384464887 € kosten. :lol:
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Ja bitte. Verbietet dir doch keiner auf Englisch zu spielen. Aber was kannst du gegen eine optionale deutsche Sprachausgabe haben?
Ich will beim fahren nicht Untertitel lesen müssen. Tut mir leid, so gut ist mein Englisch nicht und selbst wenn, bei dem GTA-Slang versteht man trotzdem kaum was.
Das ist doch kein Entweder/Oder, so ein sinnloser Aufwand ''da(!)gegen'' zu sein...



Davon ab, müssen aus demselben Grund alle Amis (bzw. Schotten, denn da entsteht wie schon erwähnt GTA) Elex auf deutsch spielen?

Lass ihn, er möchte cool sein.

Ich spiele zwar alle meine Spiele auf Englisch und auch alle meine Filme/Serien sehe ich mir auf Englisch an, aber gegen mehrere Sprachen spricht doch nichts.
Die Übersetzung können sie ja auslagern, und jeder der DE spielen möchte wählt es aus und fertig.

Keine Ahnung was mit solchen Leuten abgeht Oo
Am besten sollen bitte nun auch alle Kinofilme in der D-AT auf Englisch abgespielt werden, sind ja von Amerikanern produziert worden.
Die anderen Filme (Spanisch, Italienisch) bitte auch auf deren Sprachen.

Mal sehen, wie lange die Kinos überleben ;)
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Am besten sollen bitte nun auch alle Kinofilme in der D-AT auf Englisch abgespielt werden, sind ja von Amerikanern produziert worden.
Die anderen Filme (Spanisch, Italienisch) bitte auch auf deren Sprachen.

Mal sehen, wie lange die Kinos überleben ;)

Ich saß mal in Jakarta im Kino, hab mich auch gefragt, warum der Film nicht auf deutsch, ich meine hallo :ugly::lol:
 
AW: GTA 6 spielt angeblich in Florida und Südamerika

Davon ab, müssen aus demselben Grund alle Amis (bzw. Schotten, denn da entsteht wie schon erwähnt GTA) Elex auf deutsch spielen?

Ja, sollten sie.
Genauso wie man z.B. auch Spiele aus Japan und Korea mit deren O-Ton spielen sollte.

Gleiches gilt auch für Filme und Serien.
Da gibt es wirklich nur sehr, sehr, sehr wenige Ausnahmen, bei denen eine Übersetzung gleichzustellen oder gar zu bevorzugen ist. Dies sind aber meistens die, die einen ganz eigenen Charakter entwickeln und nicht nur eine sinnlose 1:1 Neusynchronisation sind.

In Japan ist es übrigens Standard, dass nicht-japanische Filme in Originalsprache und nur mit jap. Untertiteln gespielt werden.
 
Zurück