News GTA 6: Der erste Trailer ist endlich da - und er sieht genial aus!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Etwas früher als gedacht hat Rockstar Games den ersten Trailer von GTA 6 veröffentlicht"

Jetzt bräuchten sie lediglich nur noch das Game für den PC früher veröffentlichen (als gedacht) ! :-D
 
Gut 2025 angekündigt... und wird bestimmt noch 1-2x verschoben.

und die PC Fassung bestimmt noch 1 Jahr später...

Heisst ein PC Release realistisch in 2027.

Immerhin kann ichs dann vielleicht auf meiner RTX 6090 (die ich dann hoffentlich habe) einigermassen flüssig zocken.

Das Rennen GTA 6 VS Squadron 42 Episode 1 ist damit offiziell lanciert! Wer schaffts wohl eher auf den PC?
 
Gut 2025 angekündigt... und wird bestimmt noch 1-2x verschoben.

und die PC Fassung bestimmt noch 1 Jahr später...

Heisst ein PC Release realistisch in 2027.

Immerhin kann ichs dann vielleicht auf meiner RTX 6090 (die ich dann hoffentlich habe) einigermassen flüssig zocken.

Das Rennen GTA 6 VS Squadron 42 Episode 1 ist damit offiziell lanciert! Wer schaffts wohl eher auf den PC?

Wird nicht passieren. Die müssen es bis März/April 2025 veröffentlichen. Das machen sonst die Aktionäre nicht mit. Sie (Take 2 Interactive) wurden ja schon bei der Veröffentlichung des Trailers und dem damit gezeigten Datum ziemlich hart abgestraft.
 
Als ich mir das so durchgelesen habe, was da jetzt so toll und anders ist, hab ich mir Cyberpunk vorgestellt. Da kann auch in viele Gebäude. etc. Glaub Cyberpunk hat GTA schon ein wenig vorgeführt. Rockstar verpacket es halt irgendwie schöner. Dazu ist mir beim kompletten Style aufgefallen - das ist doch Dead Island2 von den Farben und allem. Das ganze wird GTA5 in des Kaisers neuen Kleidern mit ner Menge fertz die man machen kann. Das wollen die Leute. Warum muss ich gerade an den Film "Sie Leben" denken ? Wie auch immer, es wird gut Rockstar verdient sich Goldene Wasserhähne. Das wieder 8 Jährige davor sitzen und sich ne Fette YoMama beim Tweeken zuschaut verdrängt man dann beim Geld zählen. Glaub dieses mal werd ichs auch Kaufen. Nachdem Remaster und er PC Verison 3 Jahre später um dann über die Megalodon Karte mir meine Yacht hinzucheaten. Halt nein! Dieses mal setze ich aus ;)
 
Zurück